Rapidshare gefährlich ???<------

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von druide, 6. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    Ich habe mir ausnen Netz ein liste gesaugt, da standen premium accounts drauf mit pw.
    Ich natürlich ganz dumm geh auf rapidshare und gib die daten ein und wollte es dann testen dann stand unten eine warnung.
    ich hab sie zwa nich kopiert aber da stand so drinne das sie strafrechtlich gegen mich vorgehen wollen. ein paar freunde haben des auch gemacht und da stand des auch dran.
    jetzt frage ich mich ob da jetzt was vom gericht kommt oder ob des nur abschrecking is ??
    Postet bitte (bin voll verzweifelt)

    druide
     
  2. 6. November 2005
    ne des kam schon mal vor...des dient denk ich nur zur abschreckung..denk ned dass die gerichtliche schritte gegen dich einleiten werden.des is nur geblöffe...mach dir keine gedanken..nimm einfach nen anderen acc und dann passt des wieder.

    mfg Tobozz
     
  3. 6. November 2005
    Ja das Thema hatten wir doch hier schonma.

    Mach dir da ma keine Sorgen!

    Überleg doch, was passiert, wenn die die Bullen einschalten.
    da muss auch deren Webspace überprüft werden.
    Und was die da alles finden werden, will cihg ar net wissen.
    Dann wären dir mehr dran als du.

    Also entspann dich 8)
     
  4. 6. November 2005
    denke das wird nur ne allgemeine verwarnung sein. aber wenn man so schiss davor hat, dann sollte man nix illegales machen, ganz einfach.
     
  5. 6. November 2005
    die wollen nur nicht, das du(oder andere) mit einem premium acc leechst obwohl du daführ nichts gezahlt hast

    mach dir keine sorgen das ist kahm schon so oft bei mir (ich habe oft ein paar acc's bekommen) und es ist nichts passiert
     
  6. 6. November 2005
    ich denke auch das es nur eine allgemeine verschreckung sein soll.
    das ist bestimmt schon so auf der html seite engeprägt der satz ^^
    also keine angst
     
  7. 6. November 2005
    Denk auch ned das da was dran ist... hatte sowas mal bei Steganos oder sowas... die wollten das ich die version kauf sonst würde ich strafrechtlich verfolgt... blabla...

    Falls dir doch was geschieht verpfeif das Forum hier ned ;-)

    HF & GL
     
  8. 6. November 2005

    wobei ich aber grad im gulli-board auf was gestoßen bin, und zwar war da nen threat von dem webmaster von rapidshare der hat darum gebeten dass man auf seinen service nicht mehr illegale sahcen hochladen soll aber villeicht issses auch bloß fake ka ?(
     
  9. 6. November 2005
    ok danke jungs
     
  10. 6. November 2005
    ja ich glaub auch dass dir nix passieren wird - falls doch dann sagsch halt einfach dass du deine Daten ausversehen falsch eingegeben hast ^^

    Keine Sorge !
     
  11. 6. November 2005
    Es gibt schon XXX Threads deswegen...einfach mal SuFu benutzen! Es passiert NICHTS!
     
  12. 6. November 2005
    loooooool!
    im board wrde ja mal ne liste mit accs angebotn, die hab ich natürlich ausprobiert!
    da stand dann auch der text. hab einfach den nächsten acc benutzt. warn aber alle leider schon gelöscht.
     
  13. 6. November 2005
    Hatte ich vor ein paar montaten ! war mich auch nicht sicher hab mir dann um sicher zu seine ein premium acc für 2 tage bestellt ! das steht da ja auch in der warnung ! ^^
     
  14. 6. November 2005
    hatte ich vor 3 monaten mal die warnung.
    bis jetzt ist noch kein fbi team in mein haus eingedrungen
     
  15. 6. November 2005
    brauchst keine angst zu haben passiert nix , aber ich würd immer proxy dazwischen schalten .
     
  16. 6. November 2005
    Hatte ich auch,bis jetzt is noch nix..
    Und das war vor 3 Monaten ?(
     
  17. 6. November 2005
    aber hab gehört die brauchen so ca. 1-1undhalb jahre und dann stehnse vor der tür.
    Naja glaub was hoffentlich echt nur ne abschreckung 8)
     
  18. 6. November 2005
    da isses doch schon längst verjährt / vergessen / gelöscht ... je nachdem... keine Beweise mehr wenn du schlau bist ^^
     
  19. 6. November 2005
    ich hattes letztens ganz einfach gemacht ^^ hab mir einfach nen acc für 2 tage legal geholt und 10gb von rapid geladen also legaler gehts (fast^^) nicht mehr.
     
  20. 6. November 2005
    lol ne keine angst....... die machen nix -_-
     
  21. 6. November 2005
    frage geklärt
    closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.