Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ViVi3, 14. Februar 2010 .

  1. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Falsche Namen und PW bringt auch nix, man muss sich ja nur nen RS Link von der Seite holen, schon hat man alle nötigen Infos.
     
  2. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    gab bei gulli maln vid wo einer bei der addy vorbei is, weiste was auch seltsam is sind die büros von uploaded gleich ne straße weiter

    okay scheinen doch da zu sein
    04022008014an9.jpg
    {img-src: //img237.imageshack.us/img237/3091/04022008014an9.jpg}


    soll aber noch immer fast leer sein, wer da wohnt soll ma vorbei fahren und pics machen
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Das Video ist aber schon uralt.
    RS hat mittlerweile bestimmt eigene Büros.
    Die haben viele Mitarbeiter die Mailsupport & Telefonsupport betreiben.

    Und das uploaded.to Verbrecher sind wissen wir doch alle oder nicht?
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    naja mit nem türken als admin?, ham doch mehr oder weniger alle dreck am stecken xD
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Man muss ihm aber auch lassen, dass er weiß wie man Kohle macht

    up.to , x7.to , siiu.de , son mädchenbrowsergame da

    Mal schaun was noch so kommt und wielange es dauert bis er mal eins auf die Schnauze kriegt von irgendwelchen Rechteinhabern.
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    soweit ich weiß hat der das schonma, gab doch diesen krach bzg strato
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Das kannst du so pauschal nicht sagen. Oder weißt du über die Techniken von RS bescheid? Wer weiß, vlt. scannen sie ja einfach nach Dateinamen. Ich denke schon das es was bringt, wenn man den Dateien einen zufälligen Namen gibt, per PW schützt, und dazu noch die Links verschlüsselt (DLC).
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    dlc is doch schon ewig geknackt, zuma meinste son rs coder könnte keine entcryption knacken?
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    also ich mein ich bin zwar kein uploader aber die uploader sollten einfach weitermachen und wen die polizei diese sachen aufmacht und schaut was drin is kommt sicher wieder irgendwas neues wenn der eine weg versperrt ist findet man halt nen neuen und das was bis jetzt passiert ist is ja ein witz
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Das DLC geknackt ist, das ist mir durchaus bekannt. Es ist aber immer noch die sicherste Methode seine Links zu verschlüsseln. Unter anderem auch weil es bisher nur ein Tool zum decrypten gibt, und dieses auch nur mit einer bestehenden Internetverbinung funktioniert. Deine Frage verstehe ich leider nicht ganz, das Wort "entcryption" gibt es so auch gar nicht.

    Ps: Eigentlich müsste nur mal ein Container her, der nicht so schnell geknackt wird. Aber das ist nur eine Traumvorstellung. Und mit sniffen kommt man sowieso immer an die Links. Nur der Aufwand dafür lohnt sich nicht.
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    alles was von menschen geschaffen wurde, wird geknackt, es is so, is nur ne frage der zeit und des aufwand bzw des $$$
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Netload? ?(
     
  13. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    sperrt auch acc bei nitendo und mp3
     
  14. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    in den ausländischen boards die ich kenne wird schon seit geraumer zeit nurnoch auf http://sharingmatrix.com/ gehostet.

    und man kann es so schaffen dass zeit und geld ins unendliche gehen ...
     
  15. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    najo hab nen paar hundert gb bei netload und bisher wurde nix gelöscht etc ^^

    das rs schrott ist hab ich schon vor nen paar jahren gesagt aber es wollt ja keiner hören

    netload ist ne feine alternative in sachen 1klick

    der einzige grund warum sich bisher kein anderer 1klick hoster durchgesetzt hat war/ist das die leute kb haben ihre prem points aufzugeben ^^



    irgendwann wird netload zwar auch so enden wir rs nur das wird seine 5-10 jahre dauern dann wird halt der nächste kleine 1klick genommen ^^
     
  16. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    denk aber man an die hacker konferenz wo der sieger das geknackte lappy behalten durfte, naja mac 1 Tag danach wars geknackt, also denk ich ma das es sehr schwer is richtig zu protecten
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Das ist keine Alternative. Auch die haben schon Accounts wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt.

    Kannst du auch hier nachlesen: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor? - DUG-PORTAL - BLOG.

    Genau so wie Megaupload. Und die sind noch lange nicht so weit oben wie RS. Wenn die jetzt schon Accounts sperren, was is dann wenn die erstmal so viel Druck wie RS bekommen? :lol: Denkt doch mal logisch nach..

    Ps: Ich sehe auf Englischen Warez Seiten immer öfter http://hotfile.com! Die Seite macht auf mich einen guten Eindruck.
     
  18. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Rapidshare muss halt einfach mal ein Exempel statuieren, um der Film/Software/Musik/Gamesindustrie zu zeigen: Wir gehn gegen die Leute vor!

    Aber dabei weiß RS genau was ihre einzige Einnahmequelle ist: Warezseiten! Die werden schon nicht alle Türen zu machen, ich glaub viele haben sich hier schon mal einen Premiumaccount geholt.
     
  19. 16. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    schwer, ja - unmöglich, nein

    bisherige sicherheitslöcher sind programmierfehler, meistens keine designfehler.

    das ändert aber nichts an der tatsache, dass manche sw einfach so gut ist, dass sie nicht geknackt werden kann, was deine aussage untergräbt.

    der mac wurde btw am zweiten tag gehackt und der quote verrät einiges:
     
  20. 19. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    na das wird wohl hauptsächlich gemacht worden sein, um die Industrie zu beschwichtigen, schließlich weiß RS auch, dass sie von der Warez community leben!

    Nur dürfen sie das halt nicht zugeben!

    Außerdem werden mittlerweile ja eh die meisten Sachen gleichzeitig auf netload, uploaded etc angeboten!
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    son scheißdreck, die haben einen relativ frischen account von mir gesperrt.
    ob von moviez.to geloaded wurde kann ich nicht sagen, da ich den account teile.
    aber lest mal selbst.


    hmm, den bekomm ich wahrscheinlich nicht zurück..
    glaubt ihr ich kann mit rechtlichen folgen rechnen?
    oder speichern die die daten nur dafür, damit ich den account nicht auf rechtlicher basis wieder zurückhaben möchte?
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    ". It came to our attention that illegal uploads
    which have violated third-party copyrights that can result in lawsuits are
    being hosted on our servers, thus voiding the Terms of Service. "

    bedeutet dass nich eher, dass du was illegales hochgeladen und nich runtergeladen hast??
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor


    hochgeladen hab ich keine einzige datei!
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Ich bin nun zwar nicht der beste in Englisch, aber da steht doch grob das die Dateien von den Server gelöscht worden ist und nun im Verlauf der Aktion Accounts gesperrt werden/wurden die die Dateien runtergeladen und/oder hochgeladen hatten?!

    Angenommen meine "Übersetzung" stimmt so... RS behauptet doch immer das dur der Traffic gespeichert wird, zur Abrechnung. So wies da steht mussten sie aber auch loggen welcher Account welche Datei geladen hat, oder nicht!?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.