Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von CanHurry, 16. Februar 2012 .

  1. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Genau. Ich lade jetzt seit über 20 Stunden an einer Datei.
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Tja, muss man wohl einfach in Zukunft zahlen.
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Die Frage ist nur bei welchem Filehoster? Momentan hab ich den Eindruck das sich die Leute auf alle verteilt haben und sich noch nichts verfestigt hat. Rapidshare geht aber immer oder? Viele Seiten die ich besuche haben immer RS Links.

    Ein weiteres Problem momentan: Der JDownloader verliert immer wieder die Verbindung zu den Dateien, dann muss ich 6-8 Minuten warten und dann kriecht der Download weiter.
     
  4. 17. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter - WinFuture.de
    30 kb/s für Free User + die Pausen beim DL

    bye bye rs fürs erste
     
  5. 18. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Hi,

    Also es ist nicht so, dass Rapidshare jetzt auf einmal bekannt geworden wäre, sie sind seit mehreren Jahren eigentlich die einzig große Konstante im Click-Hoster Geschäft und hatten immer eine sehr große Anzahl an Kunden.
    Weiterhin hatte Rapidshare schon mehr Aufmerksamkeit, ich erinnere an die Prozesse gegen uploaded und die GEMA, die Seite ist also nichts neues, sowohl für Rechteverfolger als auch für Downloader.

    Ich persönlich denke einfach, dass hier aus gewinnmaximierungs Gründen gehandelt wird, d.h. man versucht durch diese Repressalien so viele Leute wie möglich zum Kauf eines Premium Accounts zu bewegen.

    Und entschuldige bitte, aber glaubst du wirklich, dass, selbst wenn ACTA durch kommt, die Rechtsverfolger sich um Leute kümmern werden, die einen Premium Account haben und nur Sachen herunterladen? Darum wird es niemals gehen, man hat sich schon fast immer um die Leute gekümmert, die das Zeug im Internet zur Verfügung stellen und nicht um so unwichtige und irrelevante Downloader, das lohnt sich nicht mal im Ansatz.
    Mal davon abgesehen, dass du immer noch mit z.b. einer PaySafeCard bezahlen kannst womit zumindest dein Name anonymisiert wäre.
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Also ich hab mir jetzt eben nen Account für nen Monat erstmal wieder zugelegt. 10EUR ist ja jetzt nicht die größte Ausgabe für so etwas, und wenn man bedenkt, wie sich das lohnt, ist das schon okay.
    So kann ich jetzt einen Monat überbrücken und dann mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht beschließt ja der nächste größere Hoster aus Gründen der Antizyklität Free User zu bevorzugen?
    Was mich gerade stört, dass ich trotzdem zu Uhrzeiten wie jetzt (was ja keine Stoßzeit ist) nur mit Schwankungen zwischen 500-1000kb/s laden kann, obwohl 1,6MB/s möglich sind.
    Das finde ich schon ein bisschen arm, aber besser als 30kb/s ist es ja allemal..
     
  7. 18. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    naja und wenn ich n film mit 14 links lade isses dann nicht mehr wirklich benutzerfreundlich und was wenn die seite sehr bekannt wird, wirds zu sehr belastet und funktioniert dann nicht mehr wirklich...
     
  8. 23. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    oh man ey die ham doch ein rad ab. des war doch perfekt in der zeit wo eh keiner was läd nachmittags die begrenzung für free user weg zu lassen und meinetwegen abends um 8 wenn alle online sind sollen ses begrenzen und den speed für die premiumuser frei schalten.

    echt arm mit rapidshare mitlerweile.
    wollt grad was ziehen 300mb bin ich ja ewig dran. naja ez mach ichs über uploaded da hab ich wenigstens 100kb/s...
     
  9. 27. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    wie siehts denn aus mit nem premium....?
    wie sollte man den sich am besten zulegen..PSC und dann einen holen?
    Hatte bis jz nur als freeuser kontakt zu rapidshare....aber das muss sich jz wohl ändern
    hat mal wer nen crashkurs was man beachten sollte wenn man sich nen prem zulegt?oder is da nix weiteres zu beachten?
     
  10. 27. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Paysafecard dürfte die Wohl anonymste Art der Premiumaccountbeschaffung sein. Habe ich auch einige Male gemacht. Es ist nur doof, dass man (zumindest, wenn man sich eine an der Tanke holt) nicht selbst den Betrag wählen darf, den man als PSC haben möchte. Sprich, du hast dann das Problem, dass ein Halbjahresaccount 30€ kostet, man aber nur 50€ für ne PSC auswählen kann. Ob man 10€ und 20€ PSCs beim Accountkauf stapeln kann, weiß ich nicht, das habe ich nicht ausprobiert.
    Hab meinen aktuellen Account per Paypal geholt, ist schon praktisch, wegen der Geschwindigkeit und dem nicht zu überbietenden Faulheitsgrad. ^^
    Der Besitz eines Premiumaccounts ist nicht strafbar und niemand kann dir beweisen, dass du illegales Zeug dort lädst.
     
  11. 27. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    kann man, selber schon gemacht!

    offtopic:
    Wenn Du dir jetzt Prem holst, hat rs gewonnen
     
  12. 28. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Wenn du dir jetzt keinen Prem holst, dann hat die Unterhaltungsindustrie gewonnen, denn ohne Warez bleibt dir nur noch das Kaufen übrig - zum Vollpreis.

    Kannst so oder so argumentieren.
     
  13. 28. Februar 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Also ich habe mir einen Premiumaccount geholt, als sie auf 30kb/s umgestellt haben.
    Stört mich ehrlich gesagt auch nicht, ob RS damit "gewinnt". Es war nett, dass sie so lange kostenlos diese Dienste angeboten haben, aber bevor es für Free User wieder so schön war, hatte ich auch einen Premium Account dort. Die 10€, die ich für nen Monat ausgegeben habe, habe ich schon wieder doppelt und dreifach drin und die Preise sind doch echt noch okay. Wenn Rapidshare seine Preise gleichzeitig verdreifacht hätte, dann hätten sie alle vergrault, aber so..
     
  14. 3. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    vielleicht sollte man noch hinzusagen, dass man beim premium nen monat lang unlimited traffic hat.
    zeigt jD bei mir zumindest so an.

    da lohnen sich die 10 euro wieder umso mehr
     
  15. 3. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Zwickmühle.

    b2t: Habe keine Volumenbegrenzung nur die Geschwindigkeit ist ziemlich runtergeschraubt worden.
     
  16. 3. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Einen Monat? Das ist generell so. Aber wenn wir vom Monatsaccount reden, dann stimmt es so.
    Bin mir nur nicht sicher, ob du für alle Einkäufe einen Monat "unlimited" meinst. ;-)
     
  17. 3. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    kann es sein, dass es für kleinere dateien keine speedbegrenzung gibt? habe jetzt mehrere dateien (< 30 mb) mit fullspeed @ DSL 6000 laden können.
    bei einer 100 mb datei ist die geschwindigkeit wieder bei 30 kb/s (jdownloader)
     
  18. 3. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Das habe ich nur bei den "Single Links" meiner Serien. Die Videodatei (~1 - 1,5 GB) alleine läd der JD nur mit <200 KB/s, die vier Rar-Dateien (400 MB) haben bei meinen "single slot" Einstellungen den normalen Speed von >3 MB/s. Aber in der Größenordnung die du ansprichst, ist mir das noch nicht passiert.
     
  19. 3. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    jo ich meine, wenn man sich nen premium account holt hat man unlimited traffic und nicht wie es früher noch war 5gb traffic am tag

    edit: ist zumindest bei einem monats account so aber ich denke mal dürfte bei 3,6 und 12 monaten auch so sein.
     
  20. 4. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Ja, ist es. ;-) Sage ich als Besitzer eines Einjahresaccounts.
     
  21. 4. März 2012
    AW: Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?

    Man muss sich einfach Prioritäten setzen, ist genau wie wenn ich Kollegen frage ob sie mit ins Kino wollen und sie meinen "ich hab kein Geld", und ich dann "um dir gestern einen zu saufen hats doch noch gereicht". Wem es wichtig ist aktuellste Warez immer schnell und problemlos zu laden, der muss wohl die verdammten 10€ in einen Premium Account investieren, statt in Zigaretten oder Alkohol obwohl man ja natürlich nur "Partyraucher" ist und alles andere als ein "Alkoholiker"...

    Woran das liegt ist doch egal, nur wenn man merkt, dass Premium Kunden den Ärger nicht haben, dann muss der Groschen doch mal fallen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.