Rapidshare Happy Hour

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TKay, 6. Juli 2011 .

  1. 4. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Damit hast du Recht, aber ich bin "saumäßig" froh, dass manche wieder auf RS Uppen.
    Fand diesem Anbieter immer am besten. Der Konkurrenzdruck darf gerne erhalten bleiben, wahrscheinlich hast du Recht und somit bleibt RS länger offen!
     
  2. 5. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Da gebe ich dir Recht, Rapidshare ist und bleibt einer der besten Anbieter.
    Hoffentlich bieten die Uploader in Zukunft auch noch Rapidshare als Mirror an.

    MfG,
    KKM
     
  3. 11. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ist doch jeden tag?
     
  4. 11. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    what? :shock: :shock: :shock:
     
  5. 11. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Das ist nun seit ein paar Wochen schon so,und seit anfang August steht es bei denen auch in den News , daß sie das dauerhaft ( zumindest wenn sie es sich vielleicht nicht wieder anders überlegen ) beibehalten wollen.
     
  6. 12. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Also Rapid will mich jetzt echt verarschen oder? :shock: :lol:
     
  7. 12. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ja das ist ja auch deren Straegie das durch die Free User die Upper wieder zu denen kommen!!!
     
  8. 13. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    also ich finds genial, ma schaun wie die anderen Hoster reagieren.
    Hab aber auch kein Fullspeed mehr wie vor 3 Wochen, statt 2,1 jetzt 1,6, aber das reicht totzdem Dicke
     
  9. 14. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Okay, mal zum Verständnis für die geistig Abwesenden wie mich.

    Ich habe also vor einer Woche meinen Rapidshare Premium Account verlängert und das war nun für die Katz, da ich unabhängig vom Premiumstatus mit dem JDownloader IMMER Fullspeed lade?
     
  10. 14. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Ja,so schaut aus,zumindest solange bis sie doch vielleicht wieder was ändern,aber zumindest kannst du mehrere Downloads gleichzeitig machen.
     
  11. 14. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour



    Als RapidPro user hast du auch noch den Vorteil das deine Downloads 100% SSL-Verschlüsselt sind.
     
  12. 14. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    heute Nacht kam ne Meldung die nach ca. 10-15gb, dass ich für meine IP nen Prem acc brauche.
     
  13. 15. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Also ich konnte ohne Probleme >50 GB am Stück mit einer IP saugen...
     
  14. 16. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    dass man die IP wechseln muss kommt manchmal schon nach 1gb und manchmal erst nach 30gb oder noch mehr, ist immer verschieden.
    aber 1 router restart für durchschnittlich 30gb ist mMn nach verkraftbar.
     
  15. 22. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    90GB mit einer IP,... love it

    kann immer nur ein part mit maximal 4MB/s laden
    habe eine 32000er leitung, mit premium konnte ich dann auf maximal 6,5MB/s kommen, aber da wurds eben auf mehrere parts gesplittet.

    haben die es auf 4 mb/s beschränkt? oder liegts daran, dass ich nur 1 part gleichzeitig laden kann ?

    super ding rapidshare =)
     
  16. 22. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare Happy Hour

    @Edd: 4 mb/s? Bei mir sind es seit 2 Wochen immer 2,51 mb/s. Zu Beginn war es wohl offen, da konnte ich mit ca. 5,5 mb/s saugen. Denke aber 2,51 mb/s sind völlig in Ordnung für Freeuser.

    Wobei auf rs.com selbst steht "unbegrenzt":

    Bild


    Steht links im Profil
     
  17. 22. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    @chief wiggum was hast du denn für eine leitung?

    4 ist auch sehr ok! =)
    ich denk es liegt daran, dass wenn ich als premium damals mehrere parts parallel laden konnte der speed auf 6,5 MB/s hochging, wie beim sft loader, dass man da beim splitten mehr threads gleichzeitig laden kann.
     
  18. 26. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ich hab keine Beschränkung. Habe volle dsl 6000 und lade auch mit 700. immer
     
  19. 27. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Ich hab mit meinen 10 MBit auf einmal wieder eine Beschränkung auf ~500KBs. Denke das hängt von der Auslastung der Server ab und ein 500 Speed ohne was zu zahlen ist doch auch was :].
     
  20. 27. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Also bei mir schwankt der Speed zwischen 4-9mb/s - 100Mbit leitung
     
  21. 28. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Rapidshare drosselt nicht für FreeUser.. Wenn ihr mal nicht eure Leitung auslasten könnt habt ihr halt einen überlasteten Knoten erwischt oder das Routing zu diesem ist einfach schlecht.
    Spoiler
    Bild
     
  22. 28. August 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Gut zu wissen. Aber kann ich den Knoten bzw. das Routing irgendwie verändern, früher gabs ja mal eine Server-Auswahl oder kann das nur der ISP?
     
  23. 4. September 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Hallo

    ich habe gestern in der TV werbung gesehen das die Aktuelle Pc wellt oder games (weiß es nicht mehr so richtig) eine RS premium acc karte

    Lohnt sich das zu kaufen, bzw. ist die "Rapidshare Happy Hour" deaktiviert ?

    kann mir jemanden sagen welche PC Ausgabe das ist ?

    LG
     
  24. 4. September 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Rapidshare Happy Hour im diesem Sinne gibt es nicht mehr , du lädst als Free User nun auch mit Fullspeed runter.

    zum lesen kannst du die Zeitung vielleicht kaufen,aber nur wegen den Rapidshare Account müsste es nicht unbedingt sein.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.