Rapidshare Happy Hour

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TKay, 6. Juli 2011 .

  1. 16. Dezember 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Ja ist sehr schwankend zur Zeit... Bis 200 kb/s gehts mal hoch und dann wieder 70 kb/s und naja..
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    das halte ich doch sehr für ein gerücht. ich lade seit monaten bei rs für free mit dem jdownloader als kabelkunde. heisst ich kann beim speed nicht rumtricksen. und ich lade per default selten unter 900 kb/s. im normalfall bin ich unabhängig von der tageszeit meist bei 4 mb/s also mehr wie meine leitung offiziell hergibt. da ist das ganze doch eher standortunabhängig oder meint ihr nicht?
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Meine Antwort bezog sich auf die Frage des Vorposters (ist durch den Seitenwechsel vielleicht verloren gegangen). Es ging speziell um gestern Abend!

    Eben nochmal getestet:
    Code:
    471 17.12.2011 10:09:36 INFO Download starts: r16dezcrimi0815.part1.rar
    472 17.12.2011 10:09:51 INFO Download finished: r16dezcrimi0815.part1.rar
    Das Archiv war 100 MB Groß, also 6,25 MB/s jetzt wieder.
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Jop hab gestern auch ne 700mb Datei gezogen und per WLAN 10mbyte gehabt, mehr geht nicht...
     
  5. 27. Januar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    So, langsman sind die Tollen Zeiten doch vorbei.
    Musste schon bei manchen Parts 3min warten, zudem kein FS mehr, so um die 1mb/s.
    Wer noch was großes haben will, sollte sich beeilen oder in die Nacht ausweichen!
     
  6. 28. Januar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Joah, ich denke die Leute rennen RS gerade so ziemlich die Bude ein. Die Geschwindigkeit geht schon massiv nach unten im Moment. Vielleicht liegts aber auch daran, dass Samstag ist..
    Ich verschieb mein Laden mal auf morgen früh, mal sehen, wie es da sein wird.
    Bei mir jedenfalls lädt die RS Seite bei DDLs quasi gar nicht und per JDownloader läufts alles nur sehr langsam. :O
     
  7. 28. Januar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    joa bei mir so zwischen 800-1400kb/s in den Spitzen, aber 3-5min Wartezeit!
     
  8. 28. Januar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    4 min wartezeit, zum glueck kann ich auf was anderes ausweichen.
    aber das ist jetzt vlt das rapidshare-comeback, hiiiilfe, die guten zeiten sind vorbei :O
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Habe zum Glück noch ein Prem-Acc den ich mit benutzen kann, daher bin ich nicht betroffen. Jedoch haben wir es gestern beim Kollegen zu spüren bekommen, als er meinte, er hätte auf einmal eine Wartezeit.
    War aber auch irgend wie abzusehen, weil RapidPro ja keine wirklichen Vorteile gebracht hat, denn als FreeUser konnte man ja auch mit Fullspeed laden und auch mehrere Dateien gleichzeitig waren möglich.
     
  10. 29. Januar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    3 minuten wartezeit und ca. 200 kb/s....

    naja rennt leider nicht mehr so schön
     
  11. 29. Januar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    na immerhin. Bei dem ganzen ansturm bekomm ich beil ul.to MIT Premium gerade mal 50kb/s hin. Eine frechheit :angry:
     
  12. 10. Februar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    5:45min Wartezeit inzwischen....Zeiten sind vorbei, wo RS ganz unten war und die den Speed 4 free gemacht haben...tja MU busted, da muss RS wieder nachziehen..traurig..aber immernoch besser als der ganze andere oneclick schrott àla ul, filesonic usw...
     
  13. 10. Februar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Aus jetziger Sicht ist RS leider der einzige Filehoster mit akzteptablem Speed für Free User sowie einem großzügigem Stundenlimit.
     
  14. 10. Februar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    ich hatte gestern abend um 10 uhr 10 minuten wartelimit
    aber dafür heut mittag gar keins....
    also manchmal ist rs für free user top und manchmal halt nicht, kommt ganz auf die user bzw tageszeit an.
     
  15. 11. Februar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Und wenn man zu Zeiten wie jetzt laden möchte, geht es nicht.
    Im JDownloader heißt es immer "service temporarily unavailable" und direkt von der Seite kann man nicht laden, weil sie gar nicht erst erreichbar ist. Das nervt schon ein wenig. Ich hätte lieber lahmen Downloadspeed und einen Download, als nichtmal zum Downloadticket zu kommen.
     
  16. 11. Februar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    Also Nachts, Vormtittags und manchmal auch noch Mittags / früher Nachmittag lade ich mit fullspeed @32k kabel ohne wartezeiten. Zu den Stoßzeiten Nachmittags / Abends habe ich Wartezeiten von 1-4 Minuten, Speed schwankend von 800kb/s bis ca 2,5mb/s..

    Also meiner Meinung nach reicht das vollkommen, i-wo ist verständlich.. die können ja nicht für umme jedem fullspeed bieten..

    Für Free User bleibt Rapidshare eig grad immernoch am attraktivsten!
     
  17. 11. Februar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    oh man jetzt gerade ist wirklich heftig. 17 minuten wartezeit.... und ich brauch noch 24 parts ARGH!

    hab mir grad schon überlegt nen prem zu holen, aber 10 eu für einen monat....manmanman früher warens auch nur 7.
     
  18. 13. Februar 2012
    AW: Rapidshare Happy Hour

    JDownloader ist mom einwenig Buggy

    hier ne Alternative:CandiSoft Load! | CandiSoft

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 17. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare Happy Hour

    tkfthk3p.jpg
    {img-src: //s7.directupload.net/images/120216/tkfthk3p.jpg}


    das wars dann wohl^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.