Rapidshare hat jetzt 110 GBit/s - Neuer Carrier "Deutsche Telekom AG"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. Juni 2007
    Zitat von der Rapidshare.com Website.

    Ich finds toll , hab da eine einzelne Datei mit 700kb/s geladen!
    Nicht wie bei den anderen Mirrors mit 300-600kb/s!

    Find ich ne gute Sache.

    PS: 1000ster Beitrag
     
  2. #2 13. Juni 2007
    AW: Rapidshare hat jetzt 110 GBit/s - Neuer Carrier "Deutsche Telekom AG"

    Ups Bedanko...

    Also zum Speed naja ich lade auch auf den anderen Servern meist mit mehr als 1000kb/s als nicht Premium.
    Die "Cogent" Sever laufen meistens am besten finde ich.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. #3 13. Juni 2007
    AW: Rapidshare hat jetzt 110 GBit/s - Neuer Carrier "Deutsche Telekom AG"

    Mein Favorit ist immer noch das Level 3 Netzwerk,die legen wenigstens viel auf Qualität.
    Deshalb lade ich immer konstant mit maximaler Geschwindigkeit.
     
  4. #4 13. Juni 2007
    AW: Rapidshare hat jetzt 110 GBit/s - Neuer Carrier "Deutsche Telekom AG"

    naja da ist ja auch das routing am besten. soweit ich weiß stehen die hier in der brd
     
  5. #5 13. Juni 2007
    AW: Rapidshare hat jetzt 110 GBit/s - Neuer Carrier "Deutsche Telekom AG"

    ich lade immer mit level (3), hab immer ein speed von 1,8 mb/s als free-benutzer
     
  6. #6 13. Juni 2007
    AW: Rapidshare hat jetzt 110 GBit/s - Neuer Carrier "Deutsche Telekom AG"

    wollen wir jetzt nen thread aufmachen, wer von welchem server wie schnell als welcher user lädt?

    nein, danke :|

    ich finds schön, dass sie sich drum kümmern und auch ok, dass es nur für premiumkunden zu haben ist!

    MfG
     
  7. #7 13. Juni 2007
    AW: Rapidshare hat jetzt 110 GBit/s - Neuer Carrier "Deutsche Telekom AG"

    Ich hab den Mirror gestern Abend mal ausprobiert, hatte aber nur 34 kb/s @ DSL 1000
    Ich lade normalerweise immer über Global Crossing oder Level3. Dort habe ich den höchsten Speed als free-user.

    Ist nicht nur für Premium user, sondern nur für Kunden der Dt. Telekom
     
  8. #8 13. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Rapidshare jetzt 110

  1. Spackt rapidshare jetzt total ab?? -.-
    blaster, 8. Januar 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    797
  2. Rapidshare jetzt mit Prämien
    Galaxydarkness, 14. August 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    5.010
  3. Rapidshare ab jetzt mit neuer website
    kochpat, 3. Juni 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  4. Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage
    schupfnudel, 17. Mai 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.008
  5. Rapidshare Premiumaccounts jetzt 20000MB Burst!
    mk0, 11. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.989