RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 6. Juli 2010 .

  1. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    dann bist du aber definitiv auf den falschen seiten unterwegs...
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    so?
    hd-area kein rs mehr
    iload sogut wie kein rs mehr
    hd-world findet man auch nur ganz selten mal n rapidshare mirror....

    mir gehen langsam die HD quellen für rapidshare aus :shock:

    ansonsten hab ich keine probleme mit dem neuen system....steig immer noch nich ganz durch aba wayne
    werd bei rs bleiben
     
  3. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    auf boerse ist rs jetzt auch ziemlich rar, früher war jeder Upp zuerst auf rs, jetzt muss man immer danach fragen und warten, bis sich ein anderer upper bemüht.
     
  4. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    ah quatsch. bei iload ist rapidshare wie immer dabei. fast überall. für hd-area kann man auch movie-blog nehmen. es gibt genug seiten. also keine panik.
     
  5. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Jo da muss ich dir Recht geben. Wenn es halt nicht mal in nächster Zeit n Reward System gibt, wird es immer weiter ausdünnen. Imo haben ja die Uploader eh noch Rapids für ~2Jahre.
     
  6. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Es kann sich eigentlich keine große Seite leisten RS.com dauerhaft vollständig aus dem Programm zu nehmen, da die User dann einfach abwandern werden. Mit dem neuen Preismodell ist RS.com einfach unschlagbar was Preis & Leistung angeht...
     
  7. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    für Leecher ja aber die Upper wollen ja auch ne Gegenleistung haben. Die Upper hier machen es für die "besondere" Community oder Renomee eben. Wenn du aber 1Click upper bist und dein Upload auf alle Seiten verteilst ist dir die Leechercommunity völlig egal und du willst nur Punkte um nicht für einen Premiumaccount zu zahlen oder selbst Accs zu erstellen und zu verkaufen.

    Gruß
     
  8. 19. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Das sind aber nur Peanuts...

    Man nehme mal serienjunkies.org
    Wenn die ihr RS.com Angebot komplett einstellen, gibt es ruck zuck eine Konkurrenzseite, die das übernimmt, die sich dann über extrem starken Zulauf freuen kann. Dementsprechend höher sind dann auch die Werbeeinnahmen. Da serienjunkies soweit aber auch denken kann, werden sie sich das wohl genau überlegen...

    Jeder Seitenbetreiber, der seine User nicht vergraueln will, wird weiterhin RS.com anbieten müssen.

    Das Argument, dass man durch generierte Punkte dann bei der Konkurrenz Prem Accs bekommt bzw. dann auch verkaufen kann, greift in sofern nicht mehr, da RS.com jetzt extrem billig geworden ist.

    Man kann bei RS.com für 1 EUR 300 GB saugen wenn es mit den Happy Hours geschickt anstellt.
    Wer kauft sich da noch für mehr Geld schlechtere Accounts bei der Konkurrenz?
     
  9. 20. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    bei iload ist rapidshare immer dabei?
    weiß ja nich ob du ne andere iload.to seite kennst...bei meiner suche vorgestern nach HD moviez (egal ob 720p oder 1080p) habe ich bestimmt nach 20 filmen gesucht...5 filme haben se nichma in HD und bei allen 20 hab ich keinen rs mirror gesehen...

    also erzähl mir nix von wegen rs is immer dabei...und ja toll movie-blog...hab ich eine gute seite mit HD moviez....wow...vorher hatt ich 4 seiten wo ich gut an meine hd moviez gekommen bin ...

    hoffe die ganzen seiten kommen wieder klar auf ihre ego trips und nehmen rs wieder dazu ...-.-
     
  10. 20. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    ich bin hauptsächlich auf boerse.bz unterwegs (hauptsächlich hd-movies). ich musste nie, aber auch wirklich nie befürchten, dass es für irgendetwas keinen rs mirror gab. heute muss man schon mal ne weile suchen und evtl. sogar mit leeren händen ausgehen...


    btw: falls jmd ne gute hd-seite kennt die noch auf rs uppt --> pm an mich : )
     
  11. 21. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    rapidshare ist einfach noch super und bin zufrieden damit..die neusten movies kriegt man auf movie blog ratz fatz und das erste wo es hoch geladen wird ist rs
     
  12. 21. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Ich muss meinem Namensvetter ~SnAkE~ recht geben: ich hatte vorher ebenfalls die allseits bekannten Seiten unter meinen Warez-Links und konnte überall prima per Rapidshare laden. Habe mir extra dafür einen Account gekauft und war auch sehr sehr zufrieden. Es gab nicht einen Film den ich nicht irgendwo gefunden habe.

    UND WAS IST JETZT? Jetzt suche ich jeden Tag alle möglichen Seiten ab ind er Hoffnung mal was auf RS zu finden. Also leeres gerede von wegen ÜBERALL noch RS - nix. Ich lese immer nur

    in den Headern der Seiten. Also bevor noch einer behauptet es gibt noch genug GUTE und GROßE Seiten die auf RS anbieten - darf mir gerne per PM die Links schicken.
    (und jetzt bitte nicht movie-blog, serien/dokujunkies schreiben)

    B2T: auch das neue Preismodell von RS finde ich sehr gut! Ich kann immer flexibel Rapids hin und her schieben. Ausserdem war der Preis früher einen Prem. Account schon fair und ist es jetzt auch noch. Für die Upper sollten sie aber noch an dem System feilen.
     
  13. 22. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User


    ja tut mir leid, dass dir die 10595 angebotenen hd filme/serien auf movie-blog nicht reichen.
     
  14. 22. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    es geht doch nicht um "reichen"
    es geht darum dass man dort nicht alles findet....auch wenn die auswahl schon sehr groß is, gibts trotzdem noch filme die es auf dieser seite nich gibt.
    dafür hat man "alternativen"
     
  15. 22. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    jetzt geht jeder von euch movie-blog liebhabern mal auf

    » HD-World.org – Only High Definition Movies

    und schaut nach wieviele RS mirrors auf den letzten 3 Seiten findet und ob er dann noch behaupten will dass es alles noch auf RS gibt ohne das man etwas suchen muss.

    Movie-blog wird auch iwann umsteigen - denn die sind dort auch alle nur aufs Geld aus!
     
  16. 22. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Ein schönes angebot reicht nicht aus. Man braucht auch alternativen denn auch in so einer großen Moviebase gibt es nicht alles. Suchst du mal etwas älteres oder sonst irgendwas, greift man gerne nach alternative. Ausserdem ist nicht selten auch was offline von den angebotenen Filmen.
     
  17. 22. Juli 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Stimmt man braucht alternativen... das heißt aber nich das man die hinterher geschmissen bekommt.

    Auf iload z.B gibts auch einiges und sogut wie immer auf files.mail.ru geuppts. Kann man fullspeed unbegrenzt soviel laden wie man will.
    Dann besorgt euch halt nen megaupload acc usw... man bekommt eben net alles geschenkt.

    Die ziehen von RS ab weils bei RS keine vergütung mehr gibt... movie blog etc. wird nich von RS abschweifen weil schon nen neues System in mache is, wurde doch bestätigt.. die werden später daraus provitieren.

    Sucht euch halt nen tracker auf dem ihr euren kram schnell und vorallem im ausreichender menge bekommt -.-
     
  18. 3. August 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    wtf. scheiß rapidshare.. jetz kann ich ja quasi noch mehr ziehn...
    mir geht langsams geld für hdd´s aus.. oder eher der platz und die anschlussmöglichkeiten
    die blöde prepaid-aktion von computerbild..
    stimmt.. hdd´s nicht aber die prepaidkarten schon..

    hab schon über die hälfte meiner karten verschenkt und immer noch zig übrig..
    zwischen 2 und 10e dann nur 1/10tel traffic.. bräucht nur mal ne bessere inet leitung^^
    seiten stellen immer mehr um.. leider ddl auch. naja, was solls. im urlaub juckt mir der scheiß jetz dann nimmer

    -->
    kleiner einschaub: erinnert sich noch einer an die jamba-karten? pro haushalt über 30 pakete? *g* geil wars
    <--
     
  19. 3. August 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Na wenn du noch zig übrig hast freu ich mich über ne PN mit Zugangsdaten dafür ^^
     
  20. 3. August 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    also ich hab hier nun schon öfter davon gelesen
    was für ne aktion war das und warum haben leute scheinbar xmilliarden karten dort bekommen?
     
  21. 3. August 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    Die Karten gabs in der Computer Bild...

    GEDACHT war das wenn man ne CB kauft, bekommt man die Karten... allerdings haben 80% aller Jugendlichen die Karten geklaut.
    Und wenn man z.B bei real ist, in der Zeitschriften abteilung eh nix loß is bekommt man eben mal 10 Karten.

    Merkt ja niemand... spätestens beim CB kaufen
     
  22. 3. August 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    ahja
    okay
    das is wirklich etwas dämlich
    hätten die sich doch denken können
    oder?
    Aber vielleicht wars ja auch Absicht, damit eben Rapidshare noch weiter verbreitet wird
    also erst kostenlose proben geben und wenn die Leute dann "abhängig" sind...so machens ja auch die Drogendealer
     
  23. 4. August 2010
    AW: RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User

    glaub die karten gibts jetzt auch in der pc welt ^^


    b2t:

    frag mich echt was die da nur machen bei rapidshare. upps werden immer weniger, so langsam merkt man das auch. hoffe die rücken jetzt mal mit ihrem neuen vergütungssystem raus und retten sich noch einige kunden. also derzeit hab ich wenig verlangen meinen account zu verlängern...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.