Rapidshare jetzt mit upload anzeige

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Terror47, 24. Juni 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2005
    ab jetzt kann mann bei rapidshare sehen wie viel mann geupploadet hat
    ich persönlich finde es sehr cool
    jetzt fehlt nur noch die anzeige wie lange es noch dauert
    aber vieleicht kommt das auch noch
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2005
    das wird sicherlich nicht kommen, da rapidshare ja nun nicht weiß was du für eine inet anbindung hast und das berechnen und wieder anzeigen würde noch länger dauern
     
  4. #3 25. Juni 2005
    das wird garantiert kommen ... das ist auch gar nr tmal zu schwer zu realisieren!
     
  5. #4 25. Juni 2005
    sowas ist doch :poop: die müssen nix machen da der server immer mehr abkackt sollen lieber die bar wieder wegmachen dass ist doch kleinkram !
     
  6. #5 26. Juni 2005
    anstat son kile fit mitner anzeige solten die den upploat erhöhen und nicht nur bei 50 mb
     
  7. #6 26. Juni 2005
    jo da wär ich auch dafür shice limit
     
  8. #7 28. Juni 2005
    ja also das mit der zeitanzeige wäre echt praktisch.
    also wie viel man schon geuppt hat bei rapid share find ich etwas blöd,
    weil man nur 50 mb hochladen kann...
     
  9. #8 28. Juni 2005
    50MB sind mir wurscht! mich scheißts nur an das man nur eine bestimmte datenmenge saugen kann :(
     
  10. #9 28. Juni 2005
    Bei Megaupload ist das alles irgendwie besser ;)
    Erstmal kannst du da bis 500MB uppen und dort ist sogar ein Anzeigebalken und eine Zeitanzeige, wie lange das noch dauert. Da steht auch sogar dein Upload-Speed. Von daher sollen die sich bei Rapidshare mal nicht so anstellen und das da auch machen :)
     
  11. #10 4. Juli 2005
    Ich finde die von Rapidshare solten sich mal ein beispiel an Megaupload nehmen!
    Weil die eine Zeitangabe haben und nicht so oft abkaken!
    Das ist zumidestens meine Meinung

    Masterkiler
     
  12. #11 8. Juli 2005
    Naja. wenn man groß3e Dateien hat kann man se ja splitten. Wenigstens sieht man jetzt wieviel man schon hochgeladen hat. Früher musste man immer warten ohne zu wissen wie lange es noch ca dauert. Des andre mit der Zeit wird schon noch kommen. Müssen sich halt ein Beispiel an anderen Anbietern nehmen!!

    Greetz InEo
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare jetzt upload
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    685
  2. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4.718
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.125
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    723