Rapidshare Links anladen lassen!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von L4pin, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2009
    Hi,
    ich machs kurz. Ich hab verplant, dass morgen ja die ganzen inaktiven Dateien von RS gelöscht werden und bräuchte nun ein prog, dass alle meine Dateien auf meinem Prem acc mal kurz anläd.
    Um die Punkte gehts mir net, wäre mir auch egal, wenn ich keine Punkte bekäm, will bloß net den großteil meiner Files verlieren.
    Gibts dafür was, was ihr empfehlen könntet, oder bin ich jetzt derbe am *****? ^^
    Sry, falls das hier nicht das richtige Forum ist, aber ich bin grade echt weng hektisch drauf.
    Falls ja, bitte moven!

    Jede Hilfe gibt natürlich ne BW und vlt. auch mehr, falls ihr mir wirklich dicke helfen könnt

    //Edit: hat sich erledigt, danke an alle... BWs gehen raus

    mfG
    L4pin
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell

    Du könntest die ganze Seite (die Liste mit den Links im Premiumbereich) in den JDownloader laden und ihn jeden Link ohne Account laden lassen. Somit musst du schonmal keine Captchas eingeben. Natürlich kannst du die mit den ca 30kb für Freeuser nicht fertigladen und ich weis nicht so recht, ob JDownloader ein "Anladen" unterstützt.
    Wie viele Files sind das denn? Ansonsten könntest du ja manuell reconnecten, wenn bspw 1mb geladen wurde.

    Vielleicht ein kleines Script, dass unabhängig vom Download alle 5min die Verbindung trennt.
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell

    Also ich bräuchte auf jeden fall anladen, weil bei 1577 Dateien immer wieder zu reconnecten, oder alles zu laden, dafür ist die zeit zu knapp und ich bin mir ziemlich sicher, dass jdownloader kein anladen dabei hat, oder weiß das jmd besser? aber danke
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell

    Weiß ja nicht von wievielen Files die Rede ist, aber lass dir die links als Liste geben.
    https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi?export=1

    Wende ein beliebieges Script darauf an (in etwa so)
    PHP:
    <? php
    $file 
    file ( 'listwithlinks.txt' );
    $h  fopen ( 'commandlist.sh' a );
    foreach(
    $file  as  $line )
    {
    $line  'wget -Q 2000 --load-cookies=rs.cookie '  $line // 2000 = Downloadlimit in Bytes
    fputs ( $h $line  "\r\n" );
    }
    fclose ( $h );
    ?>
    Danach noch kurz ein
    Code:
    chmod u+x commandlist.sh
    wget --save-cookies="rs.cookie" --post-data="login=USERID&password=PASSWORD" https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi
    
    ./commandlist.sh
    
    Wenn du mir die Daten von einem PA gibst inkl. Liste der links die du anladen lassen willst kann ich das machen....
    Müsste allerdings wissen ab wieviel bytes die Datei nicht mehr als Inaktiv gilt... Oder reicht es wenn man 0,1 MB runterlädt?
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell

    Flash-Get (googeln)

    Premium-Acc eintragen
    USB-Stick (haste ja bestimmt einen rumfliegen) voll mit Musik machen (muss voll sein)

    Alle Prem-Links dann in´s Flash-Get, und alles in den Ordner (USB-Stick in dem Falle) speichern lassen.

    Fängt an zu laden, funzt (logischerweise nicht), abbruch, nächste File.

    Mache ich schon von Anfang an so, funzt alles bestens.

    hf
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell

    gulli:board

    gulli:board
     
  7. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell

    hab hier auch noch ein kleines tool was dafür gecodet wurde, habs allerdings noch nicht getestet

    No File | xup.in
     
  8. 19. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell

    Benutze das hier:

    Damit kannst alles machen, Anladen, Acc. Verwalten, Uploaden, Remote Upload und und und...
    http://www.rs-accountmanager.org/orbinke/site/
     
  9. 19. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen!

    Das Prob ist der Account Manager lässt sich bei mir grade nicht installen, und LinkAlive läuft nur über den. Das Prob kann ich jetzt nicht suchen, zu wenig Zeit...
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: Rapidshare Links anladen lassen! Wichtig bitte schnell


    Wenn die zeit net reicht nimm die methode XD !!! die funzt bestens^^ aber musst wirklich randvoll amchn den speicher irgendeinen speicher via usb anschließen, voll machen, flashget sagen speicher mir das auf usb stick, flash get sagt "Nöpe, geht ned" und nimmt die nächste file und versucht die... dann ahste schnell alle files durchgetakkert...

    viel spass^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.