Rapidshare löscht Accounts von Downloadern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    AW: Rapidshare Terminates Accounts of Illegal Downloaders

    solange die ihn nur löschen ist das doch okay...
    ich werd meinen aufjedenfall verlängern.
     
  2. 27. März 2010
    AW: Rapidshare Terminates Accounts of Illegal Downloaders

    Nichts neues, hat sich einer den Login gestohlen schreibt er dem Inhaber eine "rechtliche Mail", damit dieser nicht versucht den Account zurückzubekommen. Wegen dem ständigen Streit ums Copyright kommt das dann auch ganz glaubhaft.

    Da gibt es aber auch bessere Dienste wie z.b. virtuelle Festplatten oder Fotoalben, bei denen man nicht warten muss und dann lowspeed bekommt. Die große Wucht kommt immer durch Warez, da diese Massenware sind und anders nicht so gut zu bekommen. Es bietet schließlich Sicherheit, die du für legalen Kram nicht brauchst.
     
  3. 27. März 2010
    AW: Rapidshare Terminates Accounts of Illegal Downloaders

    Also alleine wenn auf RS selbst steht:
    Dürfen sie rechtlich nichts speichern!
    Also kann Downloadern schon mal gar nix passieren!
     
  4. 27. März 2010
    AW: Rapidshare Terminates Accounts of Illegal Downloaders

    Ja, noch steht es nicht drin, aber wenn Rapidshare diese ändert kannst du nicht sagen "öhhh ich bin Österreicher, ich darf aber!". Das interessiert nämlich nicht, dein Account wird dann trotzdem gelöscht.
     
  5. 27. März 2010
    AW: Rapidshare Terminates Accounts of Illegal Downloaders

    Korrekt, man darf allgemein kein Beweismittel vor Gericht verwenden, welches Illegal erworben wurde.
    Wenn man z.B. ein Beweismittel aus einer Schublade eines Angeklagten ohne Durchsuchungsbeschluss entwendet, muss die Schublade nicht abgesperrt worden sein.

    Einzig und allein Deutschland kann sich über so etwas hinwegsetzen, siehe den Kauf der Steuerhinterzieher DVD.
     
  6. 27. März 2010
    AW: Rapidshare löscht Accounts von Downloadern

    closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.