Rapidshare Logs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Diversity, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Ich glaube man kann nur begrenzt an einem Tag runterladen ausgenommen man hat einen Premiumaccount.

    mfg karough
     
  2. 31. Mai 2006
    Man merkt das du erst seit 3 Stunden an Board bist...
     
  3. 31. Mai 2006
    Du kannst soviel laden wie du lustig bist, denn entweder haben die rar dateien ein passwort oder die sft files. somit können die dir eh nichts
     
  4. 31. Mai 2006
    Ich denke mal, dass die Polizei sich die Links direkt aus den Boards sammelt, und nicht sinnlos aufn Servern von RS rumstochert.


    Rapidshare ist kein Provider! Die Telekom (T-Online), AOL, .... Das sind Provider. Die dürfen bei Flatrate-Benutzern keine Ips loggen.


    Und wie wollen die vorgehen??


    Diese "Skript Kiddy Proggies" wurde auch von Programmieren mit Ahnung gecodet. Nur weils jeder bekommt und jeder mit umgehen kann isses noch lang ned schlecht.


    LKA Boot-CD ist bestimmt ned original, da da Serials und Cracks verwendet wurden, falls ich mich noch richtig erinner.

    Will hier nur mal "Rainbowtables" in den Raum werfen (Googelt halt nach, wenns euch interessiert)


    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Festplatten mehr bremsen als die Rechenlestung.


    Was haben SFTs damit zu tun? Es geht hier um Stuff, der direkt auf RS liegt, nicht um die SFTs. Und RAR-PW kann man ja umgehen, oder knacken, wie wir hier im Thread gelesen haben.


    MfG R0B1N H00D
     
  5. 31. Mai 2006
    "... Das sind Provider. Die dürfen bei Flatrate-Benutzern keine Ips loggen."

    warum sollten die flatratenutzern keine logs halten dürfen ?
    ich meine das ich mal gelesen habe das alle internet benutzer auf dem provider server ihre jeweilige log ür 6 -12 monate bleibt (provider abhängige zeit ) und danach irgendwie aktulsiert wird.

    nun frage ich mich aber warum die provider flatrate usern keine logs halten dürften...
     
  6. 31. Mai 2006
    Immernoch ein Hirngespinst, dass in den Köpfen der Filesharer, FTpP-Sauger und sonstwem , hängt...
    Ich erinner nochmal an Earth 2140, da wurden wohl Leute vermehrt mit Flatrates hochgenommen... ;(
     
  7. 31. Mai 2006

    Da gab es mal eine Klage gegen die Telekom, weil ein Kunde nicht wollte, dass seine IPs gespeichert werden sollen, und er bekamm Recht, da man die IPs ja nicht zu abrechnungszwecken brauche (Flatrate). Weiß leider nicht mehr genaueres. Verbessert mich, wenns falsch is

    MfG R0B1N H00D
     
  8. 31. Mai 2006
    Korrekt! Aber sagen wir so, wenn der Provider Daten dem User zuordnen will, schafft er das auch!
    Wieso wird noch drüber diskutiert, Anonymität ist nur ne Illusion, jeder hinterläßt Spuren, besonders in so einem Board sollte es echt langsam jeder verstanden haben!
     
  9. 31. Mai 2006
    jop da gabs nen Urteil aber Tcom hat es so gedreht das es nur für den einen Kunden gilt

    Ihr dürft aber bei eurem Provider anrufen und auf die Löschung bestehen
     
  10. 31. Mai 2006
    Ich bin bei der T-Com. Löschen die alles was se ahm. oder deaktivieren die des Loggen für dich für immer?
     
  11. 31. Mai 2006
    das stimmt zwar nur die telekom hält sich nicht dran, und außerdem kostet dich die löschung auch was.
     
  12. 31. Mai 2006
    lol.. ich raffe das nicht...

    er kann zwar die logs löschen lassen... aber die können das trotzdem wieder zuordnen.. also.. nur zur info... nobody is secure as he self...
     
  13. 31. Mai 2006
    =>
    dummes gelaber... das kannste dir sparen

    und ich sage das 4ghz da mehr als 100jahre für brauchen!

    schwachfug ... bruteforce=bruteforce... es kommt auf die rechenkapazität an.. n bruteforcer kann man nur bis zunem bestimmten maße beschleunigen...danach hilft nurnoch rechenleistung
    mit der ausbildung der polizisten hat das wenig zu tun... außerdem sind das dann keine polizisten sondern irgendwelche datenverarbitungs-labor-leute

    sinn ? denkst du wirklich das interessiert irgendjemand? nein !


    tonline zZ nein
    arcor => 24h lang
    mit der neuen EU richtlinie die voraussitlich 2007 kommt müssen alle provider die daten mind, 6 monate speichern...
    mal ganz frei gesagt : das interessiert rapidshare selbst (solang nicht irgendeinbeschluss vorloegt) einen scheissdreck.... sie sind sich dem auch bewusst... ich denke das bestimmt rapidhshare.de zu mehr als 80% für irgendwelche transfers von urheberrechtlich geschützten werken genutzt werden...

    1.) surfen die 'grünen' nicht auf irgendwelchen seiten...
    2.) wenn sie die links finden werden sie da sicher nichts machen => beo soviel upps + bürokratie... davor chrecken dir auch zurück.. und die haben ganz sicher anderes zu tun... wenn es so schlimm wäre wie ihr alle rumheult, dann wären wir sicher schon hinter schwedischen gardienen !


    falsch..bis jetzt hat das nur die telekom umgesetzt...andre provider ziehen nach aber bringgt eh nix mehr => s.o.

    telekom gibt an die daten für abrechnungszwecke zu speichern... das ist sinnlos bei flatrate kunden !


    und zuletzt
    den satz versteh ich nicht ..


    mfg moep
     
  14. 31. Mai 2006
    @moep rush: geiler comment^^

    b2t: Wie man kann bei der Telekom bzw. T-online anrufen, hey löscht bitte meine Logs. Is das nich ein wenig auffällig? Die werden die doch dann sicher nich löschen sondern irgendwo anders Speichern?
    Klärt mich ma in dem Fall bissl auf.

    Mfg Zuse2k
     
  15. 31. Mai 2006
    wenn man ihnen sagt, sie sollen die logs löschen dann tun sie das auch.
    nur wird das nicht mehr lange gehen, da es bald eine EU-weit geplante Verbindungsdatenspeicherung geben wird.

    //edit:
    Bundestag nickt Vorratsdatenspeicherung ab - News - gulli.com
     
  16. 31. Mai 2006
    müsste eigentlich auch in den AGB stehen zumindest is es bei Tiscali so das da steht das du dort Anrufen kannst und fragen darfst wieviel die speichern und auf dei Löschung bestehen
     
  17. 31. Mai 2006
    ich würd eher sagen 2 jahre
     
  18. 31. Mai 2006
    Überlegt doch mal, wenn Rs jemanden an die Bullen verpfeift und das dann an die öffentlichkeit kommt, ist das Image futsch und es werden nurnoch sehr wenige Daten (Originale) drauf geshared. Da die ja viel Geld mit Warez verdienen wird es aber bestimmt nicht dazu kommen.
     
  19. 31. Mai 2006
    Die Polizei wird sicher nicht bei Rapidsahre die IPs der Uploader von allen "illegalen" Dateien anfordern, das ist viel zu viel Arbeit.
    Wenn überhaupt, dann einige ausgewählte.
     
  20. 31. Mai 2006
    dürfen? ja! aber nicht bei allen
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/68801 ...
     
  21. 31. Mai 2006
    Mal wieder die Verwirrende Bürokratie. Kann man nicht mal son Topic machen wo alles zusammengetragen wird in einem Post und der dann Sticky gemacht wird. Weil ich Blick da eh nich mehr durch. Ich Surf fast nurnoch mit Proxy aber trotzdem. Die neusten Wrestling sachen hohl ich mir auch über BT...
     
  22. 31. Mai 2006
    Die Wrestling sachen interessieren die Polizei doch garnet.
    Vor allem nicht in DE.
     
  23. 31. Mai 2006
    Woher willst DU wissen was die Bullen interessiert und was nicht? Bist du Polizist? Ich denke nicht. Was du sagen kannst sind nur vermutungen und das sind keine Fakten. Klar interessieren sie sich nicht für Wrestling trotzdem ein Rest risiko gibts auch bei Playboy Bildern Oo
     
  24. 31. Mai 2006
    Wrestling Videos sin au was anderes als urhebergeschützte Playboyfotos...

    MfG Zuse2k
     
  25. 31. Mai 2006
    Die Wrestling Videos sind aus dem US PPV, das interessiert, wenn überhaupt, die Ami Polizei.
    Die Chance, dass dir deswegen was passiert ist zwar da, aber so hoch wie n Sechser im Lotto mit Superzahl.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.