RapidShare Lottery Gewinner steht fest

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 8. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Gehen wir davon aus, dass es die Dame wirklich gibt.

    Ich würd´s so geil finden, wenn ihr tatsächlich € überreicht werden. Also Bar auf die Hand.

    Ich will wissen wieviel dann bei der Bank verloren geht, wenn sie das ganze in Rupien tauscht ^^
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Ach ist doch alles verarsche!!!! die wurd doch gekauft !! das gewinn spiel ist doch sowieso nur ne Promo aktion gewesen!!!
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    indisch und in indien wohnen die indianer ^^
    entweder meinst du einer der tausendenn lokalen sprachen oder die landessprache englisch
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Ist doch gar nicht so abwägig das ne Inderin in der Rapidlotterie gewinnt....Indien hat ne hohe Bevölkerungszahl und zugleich haben viele Haushalte einen Laptop (Indien gabs oder gibts ne Bürgeraktion die jedem Haushalt hilft sich einen Latop anzuschaffen)
    Wenn es viele Inder im Netz gibt wirds auch haufenweise indische Filme im Netz geben bzw indische oder sogar internationale Musik die sie saugen....oder auch englische Serien etc etc etc..
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    gz an sie ...und mein beilied an alle anderen 10000000000000000000000000000000000 teilnehmer!!!

    man muss selbst einsehen, dass es fast unmöglich ist der glückliche zu sein.
    da ist die chance höher in der jetzigen zeit mit aktien + zu machen ^^ denke ich!
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Egal was die anderen hier sagen ,

    @Das ich nicht lache :-D
    Wer's glaubt wird seelig.
    Na ja ist ja in anderen Themen schon ausreichend erleutert welchen Sinn das ganze hat ;-)

    so ist es , noch unseriöser ist nur upload.ich reg mich gerade nicht auf , aber im prinzip ist es doch so.
     
  7. 10. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    vielleicht wird ja bald noch mal alles mit bildern etc. nachgeliefert. klingt trotzdem schon merkwürdig. Es kann noch nicht genau gesagt werden, obs tatsächlich fake ist oder nich, wird hoffentlich bald mal aufgelöst
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Naja, bei ner normalen Lottorie kann man wenigstens auch noch mit 3 richtigen "Gewinnen" ^^...

    Also ich hab mir 2 Lose gekauft und bin leider nicht der glückliche Gewinner. Und ich denke nicht das RS in irgenteiner Weise versucht die Knete zu behalten...
     
  9. 14. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Ob dies nun wahr ist oder nicht, da wird ier sicher kaum einer hinterkommen.
    Das es so unwahrscheinlich ist das eine Dame aus Indien gewinnt ist auch nicht wahr, die menschen nutzen auch keine ataris mehr !

    Aber allgemein glaube ich nicht daran das irgendwo wirklich was ausgezahlt wird! Ich denke das diese ganze Geschihte einfach eine weitere Promotionkampange ist und wer das letzten endes mitmacht ist nicht gerade intilligent...
    Bilder beweisen noch gar nix und egal welche firma oder sonst was.. wen sowas von einer Firma aus dem Netz kommt dann kann man zu 90 % sagen das dies nicht der Wahrheit entspricht!
    Bilder können kommen aber diese sind kein Beweis vorallem nicht zur heutigen zeit ..
     
  10. 14. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Manche hier sind ziemlich dumm, warum sollt nicht einer aus einem anderen Land gewinnen? Die meisten würdens whs. nur glauben wenn irgendein Deutscher gewinnen würde...
     
  11. 14. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Weil wir deutschen die schlimmsten sind =)
    Noes Joke.. klar kann einer aus einem andren land gewinnen.. aber bleiben wa auf den boden es ist RS und in so einer Firma sehe ich keine Sinn das sie so ein Gewinnspiel aufziehen und das nur aus Promotionzwecken.. im Internet vorallem hier kann man viel erzählen aber glaubwürdigkeit sollte man hier im netz keinen schenken.

    Wie gesagt man kann spekuliern, diskutiern.. ob nun irgendwer in indien wirklich die 50 .. auf die hand bekommt kann keiner sagen.
     
  12. 14. Juni 2009
    AW: RapidShare Lottery Gewinner steht fest

    Anders herrum, wer glaubt das Rapidshare diese Summe an Geld schmerzt, ist schief gewickelt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.