rapidshare mit neuen captchas

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dragon12, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Tja, das Risiko besteht immer. Auch hier kann man erwischt werden. Ich würde ja nich von RS laden, aber die Sachen die ich brauch liegen halt nur auf OneKlick. Ein gewisses Risiko ist natürlich immer dabei.
     
  2. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Klar, der Unterschied reißt's jetzt natürlich raus. Ob er im Prinzip nicht zahlt oder nur wegen dem RSD ist doch Jacke wie Hose. Dann formuliere ich es halt so um: Ich würde auch nicht für etwas bezahlen dass ich bei minimalem Mehraufwand umsonst bekommen kann.
    Ich hab auch kein Bock hier ewig drauf rumzutreten. Warten wir einfach bis neue Captchas kommen und gut ist. Aber ich glaube das ist erst der Anfang von RS Plänen. Irgendwann kommen die mit animierten GIF's oder so etwas...
     
  3. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Wenn ich diese Codes eingeben MUSS, dann sollten sie ein Script entwickeln, dass einen reconnect "unbrauchbar" macht. Da dies aber eher schwer bis gar nicht möglich ist, hat Rapidshare (ums mal direkt zu sagen) Pech gehabt.

    Die "DL-Nutzungsbedingungen" sind (aus meiner Sicht), total schwammig. Wie wollen sie einen Nutzer vom freien Download aussperren ? Wie wollen sie mir beweisen, das sich diese Kombinationen nicht selber eingegeben habe? Warum verfolgen sie diese Personen nicht (JD,RSD,MSD sind ja bekannt)?

    Trotzdem klaue ich nicht, ich mache es mir nur "einfacher", sprich ich automatisiere den Vorgang (ob ich es per Hand mache oder per Tool ist ja nun kein großer Unterschied). Das mit dem Auto ist etwas anders, schließlich muss ich dort einen PREIS bezahlen um meine Ware zu erhalten.
     
  4. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Das du den CODE mit Hand eingeben musst ist nen gutes Argument, allerdings indem du dich reconnectest und dir eine neue IP hollst missachtest du ja deren Zeit-Sperre. Sicherlich ist das vllt nicht das gleiche als einen Preis zu bezahlen, jedoch eignest du dir etwas auf einem Weg an der nicht so von dem Anbieter gewollt ist. Aber ich denke wir wissen alle das das Problem nicht bei RS oder sonstwem, sondern bei denjenigen liegt die 40 Euro für ne DVD im Laden haben wollen.
     
  5. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    naja premium acc kaufen ist echt behindi=) weil ich zahle das geld fürn prem acc schon zum teil für xbox live und da kaufe ich mir nicht noch premium account.

    wieso auch? gibts ja kostenlos die prem accs! man muss nur paar filme hochladen, in die richtigen foren stellen, gut "verkaufen" und anschaulich reinstellen. sprich mit bild, informationen handlung und und und. dann haste locker jeden monat die 10k punkte und hast so den premium account für 0€ und die nicht deine adresse

    könnt mir im moment 2 accounts machen^^ brauche ich aber im moment nicht.,

    wenn ich 30k punkte habe. kann ich mir dann einen 3 monats account erstellen?
     
  6. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    naja für mich si das das ende von rapidshare es ist zu umständlich das immmer einzutippen und das shen hoffentlich jetzt andere hoster auch so und verscuhen da rapidshare zu verdrängen
     
  7. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    doch du schadest rs.com, imdem du mit dem RSd lädst.
     
  8. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Genau, weil ich alles automatisiere ?
    Weil ich die Wartezeit umgehe (wenn dies wirklich ein Problem wäre, hätte Rapidshare mit SICHERHEIT eine Gegenmethode)?
     
  9. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Naja, rapidshare wird so wie ich das sehe niemals eine sinnvolle Methode gegen "Schwarz Sauger" entwickeln können, zumindest nicht solange es Schneeweisel und Co gibt (Schleim) ...

    Moralische Gründe die gegen das Nutzen des RSD Programmes sprechen existieren eigentlich nicht, das mag aber auch daran liegen das ich den RSD im Free Modus relativ selten nutze praktisch nur in der Zeit die brauche um meinen Premium Account zu verlängern ...

    Bleibt zuletzt zu sagen das, ich mir das relativ lustig vorstellen würde wenn rapidshare.com von heute auf morgen alle illegalen Dateien löscht, ok sie könnten gleich erstmal nen Teil der Server verscherbeln und Strom sparen würden sie auch aber ich denke rapidshare.com & Co wären ohne Warez nicht das was sie sind! (Worauf ich hinaus möchte ist, das wir uns nicht so viele Gedanken machen sollten ob es moralisch ok ist den RSD zu nutzen oder nicht, ich gehe mal rapidshare.com ist es auch egal das sie Tonnen an illegalen Zeugs hosten ... )
     
  10. 20. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    aha, man merkt das du keine Ahnung hast.
    Gegen Rcs kann Rs nichts machen.
     
  11. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    sie könnten zumindest die freeloader "bremsen", wie es viele andere hoster machen, aber das würde ihnen den groll der freeloader einbringen.

    bald haben sie captchas mit ton oder matheaufgaben wobei mathe aufgaben doch recht erfolgreich sein sollen, wenn die aufgabe als text unten drunter steht
    (im bild steht 2,3,8,4 und unten drunter steht bitte die niedrigste und die 2 größte zahl addieren)
     
  12. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Was ist denn ein RCS ?

    Ich denke schon, dass ich weiß wovon ich spreche. Das lass mal meine Sorge sein.
    Auch ich denke, dass Rapdishare (wenn es wollte) ganz einfach diese Tools abblocken könnte. Aber was meinst du, wieviele User dann RS meiden? ..
     
  13. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    eigentlich kann man die mathe aufgaben noch einfacher gestalten wobei dann koennte das ein programm vielleicht wieder machen

    RS verwirrt mich sowieso viel zu krass ... weil die ham ja nirgends werbung usw. wie finanzieren die sich ? nur durch prem accs ? nie im leben !
     
  14. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Premiumaccounts und ich hoffe dir ist auch mal der Banner aufgefallen der dort zu finden ist. Rapidgames..
     
  15. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    lol und welchen Hoster benutzen sie dann?
    Ok der USD und Load unterstützen noch andere Hoster, aber kein anderer Hoster erreicht den Speed von Rs.com

    Rcs=Reconnects

    Wie willst du denn ein Programm blocken?
     
  16. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    ich hab ein problem unter Vista x64bit version läuft net framework 2.0 nicht bzw. hab ich es nicht zum installen hinbekommen und kann keine handeingaben durchführen.. sonst jmd. das selbe problem??
    mfg Dragon12
     
  17. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    In Vista ist so viel ich weiß das .net framework 2.0 schon enthalten...
     
  18. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Liegt wahrscheinlich daran, dass viele ne geflashte Box haben.

    Ich hab auch eine und hab sie nach ca nem Jahr flashen lassen. Hatte vorher was mit 7 Games, jetz hab ich den Flash seit ca 1-2 Monaten und die games sind auf ca 30 angestiegen. Dazu kommt dass ich 90% aller Games ne Woche vor offiziellem RLS bekomme. Condemned2 war 9 Tage vorher on..

    Bei GTA IV wirds auch nich viel anders sein, das Game liegt bei mir spätestens Ende dieser Woche in der Box.

    Mitm Prem lädste zudem nen Game mit 16k in ca einer Stunde runter, da kann man sich net beschweren. ich geb doch keine 60 Euro für Games aus ..

    mfg
     
  19. 21. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    ja funzt aber trotzdem nicht..

    kann die erkennungsmethode nicht starten..

    (handeingabe)

    kann man das nicht umcoden auf ne andere version oda so.. (windows-standard) ??

    mfg Dragon12
     
  20. 22. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    bei der eingabe per hand habe ich ca 50% richtig , wenn rs bezwecken will , freeuser zu vertreiben , das ist ihnen gelungen , es gibt für rs leider keine schnellere konkurenz , aber unkompliziertere alle mal mit mehr speicherplatz.
     
  21. 22. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    gibts für diese katz und hund spiel immer noch kein tool ? Das kann man ja gar nicht lesen ich versuche jetzt das 5te mal etwas als free user zu saugen immer wieder erneut 2 minuten warten....
     
  22. 22. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Gibt es nicht.Nur Handeingabe AddOn oder immer schön warten auf Happy Hour
     
  23. 22. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Was is das für ein addon und wann sind happy ours ?
     
  24. 22. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Happy Hours sind meistens in der Nacht.Am besten holste dir den aktuellen RSD :]
     
  25. 22. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    alter wasn scheiß -.-
    tausend fehl versuche... miene ..
    ich freu mich schon auf den nächsten thread im fun wo man die katzen zeichen erraten muss oder so..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.