rapidshare mit neuen captchas

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dragon12, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    ich erkenn die dinger aber als mensch auch ziemlich schlecht
     
  2. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    also ich habe den neusten per handeingabe und habe keine probs mit dem zahlen oder buchstaben eingeben!

    nur es nervt halt immer zu gucken wenn ist der dl zuende und muss wieder die captcha eingeben!
    weil so würde es ja alleine durchlaufen d.h. kann also net wenn ich ma ne stunde weg bin sagen hier mache ich an lade mir nen film oder game runter weil ich immer wieder den captcha eingeben muss leider!!

    cya pp
     
  3. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Ah gut, ich dachte schon ich wär der einzige der es nicht geschafft hat das auf automatisch zu stellen ^^

    Das mit der manuellen Eingabe ist nämlich echt etwas ätzend -.-
     
  4. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    hä wie auf automatisch zu stellen was meinst du??

    nein ich habe die aktuelle version von schneewiesel wo ich die captcha immer noch per handeingeben muss aber es klappt immer mit der handeingabe!!

    cya pp
     
  5. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    ich mein damit, dass RSD die captchas automatisch erkennt, ohne das man sie per Hand eingeben muss.
     
  6. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Lad dir einfach von Schneewisl die aktuelle Version ^^

    Wenn du mehr infos willst erkunde das Programm^^
    Unter dem Menüpunkt Einstellung/Methoden kannste einstellen ob du
    - Anticaptcha <--- ebenfalls
    - Captchamethode.bat <-- automatisierte Vorgang mom Erkennung glaub 40% oder so sehr wenig
    - Handeingabe <-- kannste dir denken

    hoffe dir geholfen zu haben^^
     
  7. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    hmm ja soweit war ich auch schon, dass ich zwischen den punkten auswählen kann

    allerdings klappt bei mir anticaptcha net, weil der die captchamethode.bat net findet (hab auch kA wo ich die herkriege -.-) und den 2ten punkt kann ich nicht anwählen (vielleicht ebenfalls weil die captchamethode.bat fehlt?)

    muss ich die datei irgendwo runterladen oder einfach selber erstellen?

    schonmal thx für die hilfe


    edit: ich hab die version: "RSD 0.55Fixed" ist das die richtige oder ist die schon veraltet?

    edit 2: auf schneewiesels HP steht bei RSD etwas von "(Captchas : Handeingabe)", also ist das doch richtig, dass ich das nur von hand eingeben kann? dann wär die ganze fragerei ja umsonst gewesen xD
     
  8. 27. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas


    richtig das habe ich die ganze zeit geschrieben die auf der hp ist per handeingabe weil du was sagtest von automatisch geht es noch nicht ganz einfach!!!

    cya pp
     
  9. 28. April 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    grml mich t es iwie ab mit den scheiß captchas... weil ich finde man kann kaum erkennen manchmal ob das ne katze oder nen hund ist wenn da direkt der buchstabe drüber ist...
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Hat denn jetzt jemand nen gutes Programm???Also ich krieg langsam die Kriese:angry:
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    Es gibt leider noch keine anständige Lösung für die Captchas. Wir müssen uns also noch gedulden.
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: rapidshare mit neuen captchas

    vorerst mal closed, damit nicht gespamt wird! sobald es was neues gibt werde ich wohl reopen.. bzw. schreibt mir ne pn, wenn ich reopen soll.. und dann gehtz weiter in dieser diskussion
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.