Rapidshare mit neuer Datenschutzerklärung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Meteora, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    genau so siehts aus

    ich lade und uppe eh nichts bei rapidshare , weil irgendwann wird man tief inne gucken
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    Die strozen ja nur so von Ahnung:
    Meiner Meinung nach ist/war und bleibt ein MD5-Hash 32 Zeichen lang...

    Naja, das die damit ihr Geld verdienen ist klar, aber von Reich würde ich nicht reden. Die müssen auch für den Traffic zahlen. Andererseits hält sich dieser durch die Downloadbegrenzung sehr zurück...

    Netload.in wird zum Beispiel glaub ich nicht Reich durch mich *g*
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    Also haben wir ein System, was Nicht-Premium-User mehr Sicherheit garantiert als die zahlende Premium-Userschaft. Eigentlich merkwürdig.
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    Laut den AGB werden Angaben von Nichtpremium-Nutzern bezüglich eines Downloads nach 2 Stunden gelöscht, die von Premium-Nutzern nach 30 Tagen.

    Übrigens, das Landesgericht Hamburg hat heute Rapidshare den Datentausch von 5000 Songs untersagt:

    Quelle: Internet-Hoster: Landgericht verbietet Rapidshare Datentausch für 5000 Songs - SPIEGEL ONLINE
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    Jeder Upper der vor Bekanntgabe dieser neuen Datenschutzerklärung gedacht hat, dass RS keine IPs loggt, soll mal kurz "hier" rufen.

    -.-
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    wird doch eh nicht geloggt was du lädst^^ von demher total wayne?
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    war doch irgendwie klar das rs loggt. welche seite (abgesehen vor RR) loggt denn nicht? (wobei es mir auch egal ist ob rr jez loggt.. man sollte sich schon in der hinsicht absichern..)
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    alle GUTEN warez seiten!

    und das rs ips loggt sieht man doch von anfang an in der prem zone und logischerweise auch als freeuser (wozu war sonst früher ein reconnect nötig^^)...das ist aber auch nicht thema des threads! sondern eher dass RS keine daten weitergibt! loggen müssen sie aus technischen gründen (prem acc volumen, free user volumen etc...)! ich werde auch weiterhin uppen (vom root aus) und leechen!
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    ip alleine ist nicht beweiß genug für eine anzeige. wenn ihr brief bekommt von weiß der geier welchem anwalt einfach zu eurem anwalt gehen und sagen das wart ihr nicht und dann muss euch erst mal bewießen werden dass ihr es wart

    leitung inhaber hin oder her...ist aber so
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: Rapidshare mit neuer Datenschutzerlärung

    ip-logging gab es doch auch schon vorher und genaue Rechnerzuordnung ja wohl auch; also eigentlich nix neues!
    Irgendwann wird rs auch bald "Geschichte" sein und FTP wieder kommen

    back to the roots
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.