Rapidshare: Neue Captchas

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von C3ll, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    muss ich das starten?
    ich dachte RSD oder CL startet das alleine wenn es benötigt wird?
    Ich kenn mich da noch nicht so aus!
    Habs erster seit 2 Tagen!
    Mein Reconnect-Script funktioniert soweit ganz gut.. Hab ich mir geschrieben und includet!
    Nur das jetzt mit dem Captcha ding wusste ich nicht wie es funzt!
    Einfach die 3 Dateien in den Hauptordner und AntiCaptcha.exe starten und dann RSD starten oder wie soll ich das verstehen?

    MfG danke.
     
  2. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    guck mal hier:
    Showthread Php 396294 / Download - RR:Suche

    vl ist es ja das gleiche update und der typ meint ja, man solle die Dateien in
    CryptLoad_1.0.4\ocr\rapidshare.com\AntiCaptcha kopieren..CL würde dann wohl die EXE selber starten, wenn sie benötigt wird...
     
  3. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    okay..
    dann tue ich die daten nachher mal dorthin verschieben und mal drauf schauen was passiert..
    und wie siehts mit RSD aus?

    *edit:
    neo dem link hat einer gemeint es geht nicht und viel mehr steht da ja nicht..
     
  4. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Hast du denn schon mal den NEUSTEN RSD versucht?!
    gibt's immer hier von schneewiesel, arbeitet mit dem "CAP" Verfahren, mittlerweile in der 5. Version, wenn dir das was sagt Also brauchste gar nix mehr hinzuzufügen.
    Damit hatte ich gestern abend 0 Probleme, kein Captcha-Fehler o.ä.

    So: enjoy.
     
  5. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    hey muss ich mir nur das runterladen und entpacken und dann direkt von da rsd starten? also ist das praktisch rsd mit dem cap tool includet? sodass ich nur noch es downloaden, entpacken, evtl. installieren muss und dann laden kann?
     
  6. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Könnte mir einer nebenbei erklären was dieses RSD ist und wozu es angewendet ist bzw die Vorteile sind?
     
  7. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    hier findest du ein paar Infos über den RSD
    Showthread Php 4243862 / Download - RR:Suche
    sonst ist der thread sehr gut:
    gulli:board
     
  8. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    @3X3X3X3
    Genau: Laden und entpacken, im Haupttordner findest du dann die Dateien Cap.exe und CaptchaMethode.bat und noch so einen "Letters" Ordnder.

    (Das alles brauchst du zur Captchaerkennung!)

    Außerdem ist da noch RSD.exe- das Hauptprogramm. Man braucht es garnicht zu installieren, einfach ausführen.

    Um einzustellen, dass der RSDloader automatisch Cap.exe zur Captchaerkennung verwendet gehst du auf

    ->"Einstellungen", "Methoden" und dort sollte irgendwo "Captchamethode.bat - gefunden" stehen.

    Jetzt dort ein Häkchen(Punkt) setzen, Speichern -- fertig!

    Jetzt hast du eine ca. zu 99% funktionierende Captchaerkennung!
     
  9. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Hammer Sache! Hast bw schon bekommen.

    Aber habe noch ein zwei Fragen... Ist das das aktuelle RSD, welches einwandfrei läuft, oder find ich den aktuellen woanders und muss ich den neusten auch noch umstellen und wenn ja, dann am besten mit dem Zeugs vonn Schneewiesel, oder? Würde mich freuen, wenn weitere Hilf, Infos etc.. kommen könnten, will das nun auch auf meinem rechner laufen lassen.


    Freundliche Grüße Hustler-#1
     
  10. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Vielen Dank euch beiden

    Nun noh paar Fragen, wenn euch nicht allzuviel ausmacht

    Ich hab das jetzt installiert, das von Schneewiesel, nun sehe ich unter Einstellungen -> Methoden ein häckchen unter Reconnect, aber keinen asgesuchten Pfad ?(
    Muss ich den RouterControl noch downloaden, oder wo finde ich diesen im Ordner?

    Und wie stelle ich den RSD ein bzw was muss ich machen, wenn ich beispiel http:rapidshare/abc/123.rar downloaden will?


    Freundliche Grüße Hustler-#1
     
  11. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    RC runterladen auf RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers und dann deinen Router auswählen und die Reconnect Datei erstellen mit deinen Daten,wenn du ein DSL Modem hast dann schau hier.

    RSD stellst du so ein Unbenannt.JPG
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/lGj8FApNu/thb/Unbenannt.JPG}
     
  12. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Natürlich kein Problem!

    Zum reconnect brauchst du irgendein Programm, das einen Router-reset macht, damit du ne neue IP zugeordnet bekommst.

    Es gibt (je nach Router) verschiedene Programme, die das erledigen.

    Welchen Router hast du?, dann geben wir dir was passendes.
     
  13. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Eine aktuelle Liste an Methoden findest du im UG bei meinem Upload (Such nach RSD) ... dort sind viele Methoden aufgelistet und wenn du keine passende findest in der Liste dann probiers aus mit [G]Mausemu[/G] ... dann einen manuellen Reconnect machen und den als .exe speichern, den kannste dann im RSD eingeben...

    Einstellen brauchste nix mehr, evtl. "Zwischenablage überprüfen" sonst nix...Downloadpfad ändern bei Bedarf, paar Optionen die dich interessieren einstellen und iwo auf ner Seite nen RS-Link markieren, kopieren und der Link wird automatisch in den RSD gespeichert und bei Klick auf "Start" runtergeladen^^
     
  14. 5. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    bei mir runnt jetzt auch alles ohne probleme!
    sehr schön sehr schön ^^
    gulli hallo
     
  15. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Habe eine Mal ein WLan und ein ADSL, meistens ist aber das ADSL angeschlossen...


    Hab Mal die einestellungen von bla übernommen.


    Sollte nichts genaueres mehr kommen, werd ich mir die infos von killerburnes anschauen, aber wie gesgat ich brauche eine Idioten sichere Anleitung^^
     
  16. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Also der WLan Router ist von Netgear Model Wireless G-54, Router WGR614

    Das ADSL ist der Standart den man von Alice bekommen, so ein Siemens Teil...
     
  17. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    www.routercontrol.de/rc.zip

    lade dir bitte RouterControl hier runter.

    Anschließend installieren und starten.

    Den zweiten Button von links oben betätigen und auf den Reiter Router klicken.

    Dann wählst du deinen Router aus und gibst die Adresse (meist 192.168.0.1 oder 192.168.2.1) ein.

    Falls nicht musst du unter Start => Programme => Zubehör => die Eingabeaufforderung öffnen und in diese ipconfig eingeben und Enter drücken.

    Dann sollte bei Standardgateway die IP-Adresse eures Routers stehen.

    Dann noch den Benutzernamen "admin?" und dein Passwort, welches du im Router eingestellt hast eingeben.

    ---Wenn du damit fertig bist---

    Im RSD gehst du auf Einstellungen->Methoden und gehst dann auf Durchsuchen. Dort wählst du dann die installierte Routercontrol.exe aus.

    Abschließend rechts daneben im Parameter-Textfeld gibst du folgendes ein (achte auf die leerzeichen!)
    /DISCONNECT /CONNECT /MULTI /QUIT

    und auf speichern gehen nicht vergessen!
     
  18. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    Hab den Router Control genau eingestellt wie du mir es sagtest, bloß hatte ich einen anderen Standart Gatewax, welchen ich ebenfalls eingetragen habe... und es erscheint dies beim Debug:

    Status1: http://192.168.???.???/RST_st_poe.htm Port: 80
    Status1 ResultCode: Exception HTTP/1.0 401 Unauthorized Port: 80
    ----------------------------------------------------------------------

    Doe Fragezeiczhen habe ich selbst eingefügt, weiss ja nicht ob das reingehört^^


    Und mein Router ist irgendwie nicht drinne, oder welchen muss ich wählen, wenn auf der Verpackung "Wireless-G 54, Router WGR614" steht? Mehr steht auf der Verpckung nicht drauf...

    Hab die V 7 habe ich gerdae auf der Rückseite des Routers gelesen, jedoch steht auf de Verpackung "Jetzt mit Deutscher Benutzeroberfläche", das heisst es ist eine Deutsche Version, wenn ich mich nicht teusche und in der Auswahl gibt's nur eine V 7 und das English...
     
  19. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    hey aber was bei mir gerade so aufgefallen ist..
    wenn mein modem + router dann neu startet dann bricht ja auch theoretisch und praktisch meine telefonverbindung alle 5 mins ab ^^..
    mh.. da werden sich meine eltern net so freuen! also habe ich heute nacht die ganze nacht gesaugt.. da kann ich ja so oft connecten wie ich will dann stört es ja keiner weil niemand uns nachts anruft =)
     
  20. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    selbst schul wenn deine telefonanlage über den router läuft. kann man ja auch anderes anrichten!
    bei mir geht das alles über die ISDN anlage dann wird auch niemand beim telen gestört.

    btw. wer is bitte so unfähig und kann den RSD und routercontrol nicht aleine einrichten!? go to p2p plz
     
  21. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    das stimmt, das Problem mit den Eltern hatte ich auch schon öfters..

    halt nur Nachts, und während der Schule saugen, da ist der speed sowieso am besten^^

    Für die FritzBox gibt es aber Programme, die nur reconnecten, wenn kein Telefonat geführt wird.
     
  22. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    ich mein das ist zwar nich passiert aber das ist mir dann plötzlich einfallen und jetzt lad ich nur nachts bei gulli und tagsüber bei rr ^^

    aber ich habe keine firtzbox
     
  23. 6. März 2008
    AW: Rapidshare: Neue Captchas

    warum macht ihr das telefon nicht einfach unabhäniging von der internetanbindung?
    ist doch viel praktischer.

    @ hustler-#1

    du musst auch genau den richitgen router auswählen firmware ecc pp müssen absolut mit dem programm übereinstimmen.
    log dich doch mal im routermenü ein, irgendwo muss stehen um was für ein model es sich genau handelt.

    dieser link sollte auch nützlich sein

    gulli:board
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.