Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MontyCoco, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    und was soll das bitte schön für ein grund sein, dass die prem user zahlen gestiegen sind?
    im gegenzug sind die free user zahlen gefallen, und das ist wohl der bärenanteil. was glaubst du wohl wie viele free user weggefallen sind die jetzt auf RSD CL & co verzichten.

    wesetnlich mehr als sich einen prem acc zugelgt haben. es ist nunmal nicht jeder bereit für solch eine dienstleistung geld zu zahlen

    und selbst wenn RS probleme hat ist dies noch lange kein grund alle 3 wochen neuen bestimmungen raus zu bringen.

    nein ich kenne keinen und es gibt auch keinen der zur zeit RS das wasser reichen kann, aber genau darum geht es doch!!!
    man muss alternativen suchen und schaffen anstatt zu herum zu heulen, wie ach so das doch alles bei RS geworden ist.

    die upper sollten anfangen mirrors auf anderen hostern zu erstellen, dann werden diese auch ihre hardware aufrüsten.

    usw usw, irgendwann wird es dann vernünftige alternativen geben und niemand muss sich mehr mit solchen änderungen wie sie zur zeit im gange sind ärgern.

    btw wie viele accs haste denn von RS für deinen post bekommen
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag


    Wieso sollte man aufhören per RDS oder CL zu laden wenn man einen Prem hat. Die Programme unterstützen doch den Prem Acc. Und du hast es einfacher einfach eine Datei laden und dann das Prog den Rest machen lassen.
    Gut RS hat ne Monopolstellung. Aber es liegt nicht an uns alternativen zu erstellen. Wenn ich da an Upload.to oder megairgendwas denke die sind mit Werbung zu gebombt. Es öffnen sich trotz Popup Blocker 2 Popups und die Geschwindigkeiten lahmen (dagegen sind die 500 kb/s von RS schnell).
    Also wieso nicht RS nutzen. Wenn du denkst du kannst es besser machen mach es doch besser. Ach ja für diesen Post habe ich keinen Prem Acc bekommen es ist meine Meinung. Wer gute Software/Ware/Service anbietet sollte dafür auch belohnt werden und nicht immer gesagt bekommen Monopol.
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    les mal was ich geschrieben habe:

    es war nie die rede von prm usern in verbindung mit dowloadmanagern.
    btw RS hat auch schon accs sperren lassen die mit diesen programmen gelanden haben, das nur mal so am rande.
    wenn man schon als prm user läd sollte man auch die gegebenen mittel von RS verwenden.

    es soll ja nicht ein neuer super hoster gegründet werden, sondern viele einzelne müssen RS ablösen, nur dann besteht eine chanche auf nen ordentlichen wettbewerb.
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Wieso Fallen bitte den die Free User weg? Nur wegen der 500 kb/s beschränkung. Da fällt ein sehr kleiner Teil wenn überhaupt weg. Wie sind den sonst die Geschwindigkeiten wenn du kein Prem User bist? Viellangsamer ausser vieleicht Nachts.

    Was die Programme angeht hat RS soweit ich weiß nur was gegen CL. RSD ist ihnen noch egal. Das Hausinterne Programm ist für den ***** ich habe (und ich bin Informatiker) es nur einmal zum laufen gebracht. Lade lieber per RSD.
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    genau=)weil ja auch jeder so dicke leitungen hat das er alle sachen paar mal hochladen kann. ich bin schon am schuften wenn ich jede woch die neue LOST folge von jTV fürs gulli forum hochlade und dann noch andere große sachen. da reicht mir rapidshare und an den downloads sehe ich ja das viele den dienst trotzdem nutzen. ein anderer hat auch schon geschrieben das man rapidshare "trauen" kann da dort eigendlich noch nix schlimmes passiert ist!
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    boah das nervt mich jetzt aber echt -.-
    wenn ich das richtig verstanden habe kann man sich nur 20gb für 5 tage ansparen ?
    lol die sind aber shcnell erreicht
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Also "trauen" ist das falsche Wort sie haben bis jetzt noch nichts raus gegeben aber wie lange die das durch halten können ist fraglich.


    Du kannst dir 30 GB ansparen und das ist soweit ich es verstanden habe ne übergangs Lösung. Mich würde es nicht wundern wenn du bald wieder deine 50 GB hast. Und wahren es fürher nicht mal 25 GB?
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    natürlich fallen nicht alle free user weg, aber ein sehr großer teil fällt schon weg. oder glaubst du, dass es viele gibt die sich DVDs mit 62,5kb/s saugen? wohl eher kaum......

    man sieht doch jetzt schon @ gulli wie die user nach mirrors von andern hostern gieren, das sind genau die jenigen free user welche keinen bock haben für accs geld zu zahlen.

    ich glaube RS wird in absehbarer zeit probleme bekommen, es gibt ja jetzt schon sehr viele die ihren acc nicht verlängen möchten.

    wie dem auch sei, ich werd mir das ansehen wie sich das weiter entwickelt, und damit ist für mich hier in diesem thread ende.

    greetz

    von mirror seiten haste wohl auch noch nichts gehört

    z.B: http://www.mirrorit.de/
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    also bei mir steht 10gb! un hab auch heute schon mehr als 4 geladen
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Also ob andere Hoster besser währen. Also ich lade lieber mit 500 kb/s als bei einem anderen. Desweiteren kann man sich seinen Acc kostenlos verlängern wenn man es richtig anstellt.
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    aber gut, dass die multihoster seiten ihren stuff nicht bei sich auf die collector- & prem-accs draufhauen, sonst würde der eigentliche upper ja garkeine punkte dafür bekommen ..omg

    rs sind die free user doch völlig egal. viele wechseln zu premium und damit hats sich doch für die. so schnell wird kein hoster so groß werden und außerdem wird kein großer hoster seine bandbreite an free-gammler verschenken. wenn man kb aufn premium acc hat, ists bestimmt rs, die sich als letztes dadrum scheren.

    naja, manche leben immernoch im traumland
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    hat jemand von euch probs mit rs??

    wenn ich ne datei laden will(egal welche), stockt die bei ca. 20% und es geht nix mehr
    nicht mal rapidshare.com kann ich dann noch aufrufen

    ps: ich hab nen acc
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Also 4GB das ist ja wohl lächerlich...

    Wirklich toll für sie, dass ihre Strategie aufgegangen ist aber dann hätten sie auch den Fall mit ein planen müssen das die Premium User steigen damit sowas wie nun nicht passieren kann!
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Niemals.... RS benützt jeder!
    Jeder uploaded auf RS, also wirds immer genug Leute mit Premium geben....... nur eine Offlinezeit(längere von 2-8Wochen) könnte für Rapidshare ein Ende bedeuten.
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    ich würde mir nie einen prem acc kaufen - wenn ich keine mehr bekommen würde, würde ich auch rs meiden.

    war ja klar, dass sie ihr monopol ausnutzen, *****löscher! und zudem noch ein speed von 90kb/s für PREMIUM USER, einfach eine Frechheit!
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Ich lad grad schon den dritten Part ohne einen PA und ohne reconnecten zu müssen oO
    Ist das bei euch auch so
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    das is normal, dafür kannste aber auch nur noch mit 62,5kb/s laden

     
  18. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    offline weil du sie Ddos
    Free user haben bei so gut wie jedem anderen Anbieter - ausser megaupload und sexupload mehr speed als rs , also warum rs .... weil jeder 3dl.am scripter dort seinen stuff uppt ?
    das ist für mich kein grund rs links zu saugen , lieber 2-5 tage warten bis was auf boxen liegt als 24h saugen für 700 mb bei rs....

    btw: wurde "cool max" eben gesperrt wegen beleidigung ?
     
  19. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    wär schon geil ^^

    btt: ich denke mal die anderen hoster werden jetzt erstmal nen größeren userandrang haben. netload hat schon dateien mit PW für freeuser verboten. bin mal gespannt, wie die ganze sache ausgeht. gulli zB hat doch nur auf RS gehostet, was machen die denn nun?
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    cool bin mal gespannt was sie nun wieder neues anschleppen kann ja nur besser werden für Premium Kunden wenn se zurzeit auf 4 gb runterschrauben
    hört auf rapidshare zu flamen nur weil ihr kein premium acc habt oder ihn euch net leisten könnt echt arm
    zeigt her eure "super" one click hoster is nicht einer besser als rapidshare
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    is schon irgentwie bisl assi von denen... was sol man den bitte mit 4gb am tag. da brauch ich nen monats acc um einen film (bluray) zu laden. zum glueck gibt es ja noch andere moeglichkeiten als rs. und warum braucht man nen besseren 1kh das is doch alles der gleiche muell
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    und ich hab mich schon gewundert warum der speed (ichalsfreeuser) so miserable is^^
    dachte schon meine Inet-leitung wäre defekt hehe

    THX 4 INFO
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    na ich hoffe nur das sich das bald wieder ändert!

    ich lade jetzt schon fast 3 tage an nen game, die sollen das wie früher machen!

    full und reconnect, aber ich denke das is nur komerz damit sich viele premium holen!
     
  24. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    natuerlich wird das nichtmehr wie frueher...

    das mit dem speed limit is das einzige was sie machen koennen gegen die ganzen leute die das free system ausnutzen...

    oder wilst du zugang zu deinem server fuer den du bezahlst verschenken ???
     
  25. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Ist schon 'ne echte Frechheit was die da abziehen, da muss man sich net wundern wenn man dann im Alexa-Ranking plötzlich ein wenig weiter hinten auftaucht. Es werden jetzt viele Free-User abgeschreckt und es gab neben den Leuten die da nur Warez gezogen haben bestimmt auch viele die einfach mal schnell 'ne Datei von nem Kumpel runterladen wollten o.ä. und in heutigen Zeiten sind das halt schnell mal 100 mb oder mehr.
    Ich habe auch schon in Betracht gezogen, mir jetzt doch einen Prem-Acc zuzulegen, weil 60 kb/s ja gar net geht. Allerdings finde ich, dass für 4 Gb oder normalerweise halt 10 gb pro Tag das einfach ein extrem schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis ist. Ich werde mir jetzt einen unlimitierten Usenet Account holen (natürlich nicht usenext oder firstload, das ist noch die grössere Abzocke), ist meiner Meinung nach einfach besser. Rapidshare muss halt selber wissen, was sie für eine optimale Geschäftsstrategie betrachten, wenn sie genug finden, die bereit sind für einen Premium Acc zu bezahlen geht ihre Strategie ja auf, aber nicht mit mir

    mfg, Vasuuna
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.