Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MontyCoco, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Ich frage mich, warum man sich hier so aufregt, ist zwar belustigend zu lesen, trotzdem.

    1.) Steht da: VORRÜBERGEHEND 4GB/Tag, bis sie weiter ausgebaut haben. Kann dauern, wird aber offensichtlich wieder umgeschalten
    2.) Wenn sich jemand wegen dem Speed aufregt, muss ers bei sich checken. Hab nen RS Prem & leeche mit 500 - 600kB/s / Thread. 2 Threads auf und vuolà. Ausgelastet.


    Trotzdem, amüsant zu lesen, go go, schlagt euch weiter die Köpfe deswegen ein ; )
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Ich denke das die ansteigenden Zahlen (falls es überhaupt war ist) nur vorübergehen sind! Bis alle auf einen anderen Hoster rübergehen... also kaufen die sich mal eben einen für die übergangszeit weil 62,5kb/s bzw. 500kbit/s sind echt unmenschlich!

    Denke Uploaded.to wird das rennen machen da es vorher schon sehr bekannt war und bisher finde ich den speed sehr gut und halt nur 10seks warten!!!
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag


    Beim 1 stimm ich dir zu. Beim 2ten naja xD

    Das mit dem speed stimmt schon. Manchma hab ich auch beschissenen speed von 50 oder sowas. Dann muss ich erst in den Einstellungen die Server ändern. Dann hab ich evtl wieder fullspeed.

    Man merkt schon das sie stark überlastet sind.
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Ich habs die letzten Tage auch gemerkt... Speed war einfach bescheiden, deshalb bin ich über diese Maßnahme froh.

    Zu den meisten postern hier... mal ehrlich, 90% der Leute hier zahlen eh nicht für ihren account und ich bin mir sicher das von den 10% die übrig sind, 9% auch einen rapidshare account gekauft hätten, wenn es von anfang an so gewehsen wäre.

    Dann ladet halt mal nur 4 s am Tag...
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    was mault ihr alle wegn der speed begrenzung bei free user 0o? ich lad immer mit fullspeed dsl 2k 4tw =) haha aber trozdem 500 kb/s geht ja noch ich mein wern game oda so von rapid läd un kein premium acc hat is sowieso leicht gestört der reconnectet sich ja dumm & dämlich 0o?
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    schonmal was von reconnect.bat gehört? -.-

    außerdem sind es 500 kbit/s nicht kb/s.

    naja ich sauge eh nicht mehr über rapidshare. uploaded.to scheint interessant zu sein... LOS UPPED ALLE BEI UPLOADED, UPLOADED 4TW. (*freu* hab jetzt ein prem acc von denen)
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Ja aber die User bleiben (ziemlich lange bestimmt noch) bei Rapidshare, weil dort nun erst mal die Massen an Files liegen. Von daher brauch Rapidshare auch nicht wirklich mehr Angst zu haben. Aber wir haben ja auch andere Möglichkeiten unsern Stuff zu bekommen

    Mfg: MaXxer18
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    500kbit/s = 62,5kb/s

    8bit = 1byte !

    Das muss du beachten... 500kb/s... da würden sich glaub ich nicht so viele beschweren... ich verstehe nur nicht warum die das so drastisch drosseln also von FS auf 62,5kb/s...


    wobei ich gestern meiste zeit >100kb/s hatte!
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Habe mal gehört das man sich den Acc. auch durch upp`s finanzieren kann ?
    Sprich man Zahlt einmal und kann sich dan halt durch die Upp`s den Acc. leisten xD
    Kenn sich da wer au vll. ?
    und 4gig Pro Tag is find ich persöhnlich ne Menge.
    Ich denke nicht das ich diese Auslastenkönnte.
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Das ging mal ganz gut. Wenn ich nen gefragtes Game hochgeladen haben @ Gulli, haben die sich wie die Tiere draufgeworfen, Da sind 10-30k Punkte am tag nichts seltenes gewesen.

    Allerdings bekommst man nurnoch knapp 300 Punkte am tag... 255 durch Prem user und da kein free user mehr saugt bekommt man da au kaum noch was. Also total unnötig.

    Ich werd evtl au zu uploaded wechseln wenn meine prem leer sind denn da haben free user besseren speed und die chance das da nen prem genommen wird auch relativ groß.
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag


    werd uploaded als guten oneclickhoster sieht, der hat nicht mehr alle kassen im schrank!
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    er denkt er könne alle dazu bewegen bei Uploaded.to zu uppen...

    ich sag mal so ist nicht schlecht hab nur ne 4k leitung und das füllt der aus... und halt nur 10 seks warten aber wenn die zum monopol werden würden dann würde sich das auch ändern!

    in meinen Augen hat Bluehost.to ne gute chance... aber naja ma sehen was die zukunft so bringt!
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Nein hat er nicht weil bei Bluehost keiner ne möglichkeit hat irgendwas zu bekommen.

    Weder Prem Punkte für nen Prem acc den es scheinbar nicht mal gibt oder sonst irgendwelche sache.

    Heute gibts keinen upper mehr der alles uppt weils ihm Spaß macht. Spaß vielleicht aber heute macht niemand mehr was umsonst. Die leute uppen auf rapid weil man Prempunkte bekommt um neuen acc machen zu können.

    Da is einfach der anreiz da. Bei uploaded ist der speed von free usern besser als bei rapid, man bekommt prem punkte, 3,50€ pro generierten prem acc... das alles ist viel anziehender als auf einem dienst zu uppen der einfach nichts für die upper bringt.

    Hört sich komerz an und ist auch so. Heute ist sowas normal und wird sich nicht mehr ändern
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Echt eine clevere Strategie.
    Ich versuche auch über andere Anbieter zu gehen, wie z.B. uploaded, denn mit durchschnittlich 50kb/s finde ich es schon ein bisschen zu langsam etwas runter zu laden.
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Mehr hat man aber bei uploadede wenn man die "richtige" Uhrzeit erwischt aber auch nicht

    Außerdem ist es ja nur vorübergehend bis die neue Server etc. haben!
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    xD das heißt alle tassen im schrank und net kassen xD

    zum thema. rs geht mir langsam auf die nüsse. ich habe selber nen premium acc und habe in der letzen zeit nur einen speed von 120 kb/s. aber ob das so stimmt das die leistungs probs haben kann ich mir nicht vorstellen. es laden jetzt mit sicherheit nur wenige freeuser runter , dafür gibts halt mehr premium. das gleicht sich aus meiner meinung nach. mal schauen was die nächsten wochen bringen.
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Nur so zum Verständnis Und b2t: Ist ja nur vorübergehend, wie die schreiben.. Aber naja, ich denk ich werd mir in Kürze auch nen Prem Acc zulegen.. Lohnt sich auf jeden Fall
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    ich wollte mir demnächst eig selber n rs prem acc zulegen aber wenn die weiter sowas abziehen dann spar ich mir das geld...

    als gute alternative sehe ich eig. sharebase.de

    bei Technorocker scheinen die neuen upps nur noch bei sharebase zu sein und da is der speed bei mir full. Die Datein durfen 200 mb groß sein und so find ich die garnich ma so schlecht. Nur uppt keiner wirklich was auf sharebase^^

    Naja vllt. ändert sich das bei rs auch wieder
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    weiß nicht wie es bei euch so ist...aber meine seiten bieten ausschliesslich megaupload, sharebase und sendspace links an. ebenso sind dazwischen auch mal uploaded links. rapidshare gibts da zwar auch aber naja nur bei alten sachen dide jeder schon hat.....rapidshare hat imo nur in deutschland das sagen...in den staaten usw siehts da anders aus
     
  20. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag


    ich weiß ja nicht woher du deine infos beziehtst aber es gibt in den staaten fast 3x so viele benutzer wie in deutschland!

    Bild

    quelle
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Es geht doch kaum einem hier um die vorrübergehende Begrenzung auf 4 Gb, fast jeder 2. hier mault nur über die achso teuren und unerschwinglichen Premium Acc.s und die Einschränkungen für Free-User - das Problem besteht darin, dass viele scheinbar immer noch denken, dass alles im Leben umsonst ist.. Server, Traffic usw. finanzieren sich mit luft... usw...

    Ps: Bittorrent ist im Moment und ist seit langem die beste Lösung, aber für die meisten "Hosen r" ist es zu unsicher, zu langsam und was weiss ich xD lol.. naja Kinder halt
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Schade das es keine negativen Bewertungen mehr gibt

    selten so einen mist gehört! klar, auf Nonpub Trackern ist BT das beste da man meistens Fullspeed hatund auch mit der Sicherheit alles im grünen bereich ist. Aber so wie du das sagst sind alle die nicht von Bitreactor und co laden, weil sie angst vor einer Abmahnung haben Hosen r?

    Herr, schick hirn
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Echt hart fsd Indien bei Rapidshare soviele % hat,
    Hätte ich wirklich nicht gedacht óÓ.
    Aber so sieht man mal was da eigentlich abgeht
     
  24. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Free User können pro Tag bis zu 5GB laden.
    Was bringt jetzt noch ein PA mit 4GB/Tag? =)

    OMG
     
  25. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Ich glaube nicht, dass du mit 50 kb/s auf 5 GB pro Tag kommst... von daher lohnt sich ein PA doch sehr... ich mein 60 Euro für ein Jahr... das kann man sich doch mal erlauben oder nicht?! Ist doch nicht die Welt... Dafür erspart man sich ne Menge Zeit & Nerven.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.