Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MontyCoco, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    5.4 GB um genau zu sein, dafür braucht man aber auch genau 24 Stunden :/
    Und es muss dauerhaft auf 500kbpS laden.
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    bin mal gespannt wie lange es dauert bis genug beschwerden bei denen eingehen,weil bei denen "vorübergehend" heißt sicher erstma paar wochen ausprobieren wieviele beschwerden kommen....rein geschäftlich gesehen macht RS das sehr gut!sie erreichen das was sie wollten,das mehr free user umsatteln auf premium....
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    ppff verdammte Rs politik. des mit den 60kbs für free user is echt der grösste hirnschlag den die jemals gemacht haben. und nun die limitierung der p.accs auf 4gb / tag. Ich mein LOGIK FTW!
    erst die freeuser zwingen sich nen p.acc zu kaufen, dann jedoch wieder die P.user in den ***** treten. Ey wirklich: es müsste mal ein türkischer hacker kommen der anstatt kaspersky die scheiss Rapidshare site hackt und lahmlegt. Dann draufschreiben:

    Mr. rapidshare. Do U think we are stupid like mules??? C U IN HELL!

    etz im ernst: ich denk der limiter für die free user ist nur temporär. mag sein dass sie ez mehr p.accs sellen und dadurch sich son scheiss (4g/d) erlauben können. aber auf dauer siegt doch der Gedanke: FILESHARING ist kostenlos. ( so solls doch auch sein. wozu hat mans sonst erfunden??)
    soll scheiss RS die kohle durch -Werbungen o.Ä. holen, is mir wayne. jedoch nicht die leuts forcen to buy an acc xD

    MFG
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    ich hab zwar keinen premium account aber ich find 4gb am tag is garnichts das nichtmal ne dvd ;f und was hilft mir das wenn ich erst wieda am naechsten tag 4gb hab wenn ich heute schnell ma nen film saugen will fuer nen filmeabend oder so ;f
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Man merkt es doch schon.....
    Auf vielen Websites,insbesondere ausländischen
    Websites,wird weitestgehend nur noch auf anderen
    Filehostern geuppt.Wenn schon Warez dann wirklich kostenlos!
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Mit der Speedbegrenzung ist Rapidshare entgültig in Richtung Abgrund. Wenn sich nicht bald was ändert sind sie schneller weg als die da waren.
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Naja mann muss aber auch sagen: "Rapidshare kann es sich NOCH erlauben soetwas zu machen"
    Ich halte eigtl. garnichts davon für Warez zu bezahlen... was ich ja machen würde wenn ich mir bei RS nen Prem.Acc holen würde... da ich dort ja nur warez laden würde... aber ganz ehrlich.... so wie es immoment ist.. würde sich das sogar lohnen und ich überlege inzwischen, ob ich mir nicht wirklich einen Prem.Acc zulege.... Also ist die Rechnung von RS wieder aufgegangen...
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    So ganz verstehe ich die Diskussion hier nicht...

    Stellt doch mal eine Kosten-Nutzen Rechnung an.

    Für 6.99 € jeden Tag bis 10 GB saugen...selbst wenn nur eine CD oder DVD dabei ist, die Ihr euch kaufen würdet...ist der Deal doch perfekt, oder ???
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Nein, der Deal ist gar nicht perfekt. Die Sachen auf rapidshare gibts ja zum Glück auch woanders..

    Und wenn ich mir was kaufe hab ichs orginal.

    Wer für Warez zahlt, dem kann man auch nich mehr helfen
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    10 gb ?
    ich dachte es is auf 4 gb pro tag beschränkt ?
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    4GB am Tag

    Für 6.99€ jeden Tag 4kg Fleisch kaufen wo nen Lachs oder so dabei is is auch net perfekt wenns das gleiche woanders auch umsonst gibt


    Wozu also nen RS-Prem Acc ? Die ganzen Sachen fndet man auch woanders Ich lade im Monat wenns hochkommt 1GB bei RS und hatte noch nie nen RS-Acc...

    Durch solche Limits freue ich mich immer wieder das ich nie so doof war ür den shice Geld zu zahlen...
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    jetzt wos so langsam is bin ich auf megaupload umgestiegen... krieg ich wenigstens mehr als 50kb.
    Aber es ist leider wirklich so, das alles zuallerst auf rapid geschoben wird und dann wenn überhaupt auf was anderes gemirrort wird.
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Normalerweise müsste RS jetzt langsam sterben.
    Obwohl ich glaube dass leider viele so blöd sind und nun auf premium Acc umsteigen.
    Aber da es durch Prem Dl´s keine Prem Punkte gibt wird Uploaden bald unintressant sein.
    Auch wenn die denken "ach dann nehmen wir das limit halt wieder weg später" werden schon viele ne neue Alternative haben und der euch trei bleiben.
    Kurz und knapp nun haben sie ihr eigenes Grab geschaufelt, fragt sich nur wann die auch drinliegen
     
  14. 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Megaupload ist auch nicht das wahre. Ich find Uploadet.to eigentlich ganz gut, oder mediafire Showthread Php 456601 / Download - RR:Suche. Nur müssen mal alle umsteigen .

    Es gibt immer noch viel zu viele Upps auf RS. Trotzdem werden sie untergehen!
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    rapidshare hat halt gemerkt, dass ihre server immer voller werden, weil sie es bis auf den premium account ( den kaum jemand besitzt, weshalb auch ) kostenlos gemacht haben...

    joa, fettes eigentor würd ich sagen :klatsch:

    greetz
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    lol... nich wirklich...

    die haben massenweise neue prems bekommen was meinste wieso der speed auf einmal so beschissen is?
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    das haben die sich auch gedacht und schnell reagiert^^

    wenn mann also nur premium "kunden" hätte und die 255 voll macht würde es 40 tage dauern die 10000 punkte zu bekommen

    mfg
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    Rs = monopol ..

    man kann nix machen ( noch nicht ) aber durch das ständige runtreschrauben der vorteile für prem. kunden vernichten sie sich selbst .. und 50 kb/s begrenzung ist einfach ne frechheit sind hier nicht mehr in der isdn / dsl 1k zeit :/ ..

    naJa hab zum glück kein prem acc bekomme meine sachen auch anderst ^^ ...

    mal gucken wie langs noch geht bis sie selbst merken das se was ändern müssen ..
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Rapidshare: Neue Limitierung auf 4GB/Tag

    hier steht ja immer nur noch dasselbe drinne, wie langweilig.

    closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.