Rapidshare neues System gegen Acc Share

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    richtig, aber vorallem ist es so.
    sie wollen immer mehr haben, aber geben immer weniger >.<

    das nenn ich mal Dreist
     
  2. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Ich kann es nur immer wiederholen , schön dumm wer sich einen premium acc. kauft und dann seine rechte so beschneiden lässt und obendrein noch rs geld in den rachen wirft ;--)

    rs wird von monat zu monat schlechter....
     
  3. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Was'n das für eine Logik der Hoster wirbt doch damit das man seine Daten von jedem Rechner der Welt hochladen/runterladen kann - wieso nicht auch von Arbeit , ausn Internetcafe, bei Freunden und von daheim....
     
  4. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share


    WORD!
    seh ich genauso


    naja ich hab meine feste IP -> der fluch für free user, super für premium oder wie soll man das sehen? ^^
     
  5. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Das habe ich mir Anfangs auch gedacht, aber ich denke mal sie überprüfen ob der Account zur selben Zeit von 2 unterschiedlichen IP-Adressen genutzt wird, oder geht das schon lange nicht mehr?
     
  6. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Selbst dann können se nix sagen, haste halt eine Verbindung mit Proxy und eine ohne gehabt, wer will dir das Gegenteil beweisen und wie?

    Rapidshare macht sich immer mehr selbst kaputt, ich glaub ich mach wieder Free-User mit den netten Reconnect-Scripts und dem ganzen Spass xD
     
  7. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    bei 25 kb/s sehr lustig, muste 3 tage als freeladen da acc gespert war
     
  8. 20. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    mit reconnecten hab ich 28stunden für 8gb gebraucht ^^ und ich hatte nicht immer die 200k grenze
    immer so 50-60k .... reicht doch
    alle die einen pa axx haben mit den 2,66gb müssten sich jetzt gedanken machen was sie falsch gemacht haben XD
     
  9. 21. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    lol 28h für 8gb!?! also ich hab nen preacc und zwar mit 10gb am tag wobei ich auch noch den traffic von "trafficahre" als "reserve-2 habe. ich find es lohnt sich immernoch nen preacc zu holen! beschweren sich eigentlich eure mamas net wenn ihr alle paar minuten den router resettet und die dann nimmer telen kann, wenn ihr nen pron zieht
     
  10. 21. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Toll ich hab ne UMTS Flat mim Laptop, mim Handy, zuhause und auf der Arbeit Internet. Macht schonmal mindestens 3 IPs, für die RS halt täglich genutzt wird.
    Wenn die das sperren verlange ich mein Geld zurück.
    //edit
    Und mit Free lade ich bei UMTS wo ich dank Eplus eh nur 45kb/s hab doch eh fast mit Fullspeed, wenn ich zuhause per 16k im Netz bin störts ja auch keinen wenn das dauernd reconnected.
    Schade, dass man keinen FullHD Film (BluRay 60GB) mehr in unter 24 Stunden laden kann, das war mal besser.
     
  11. 21. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    meiner wurde nach 3 jahren gesperrt...haben es mit 3,4 leuten gemacht...naja wayne rapidshare ist eh crap konnte man nichts laden von daher wayne
     
  12. 21. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    wenn ihr schon alles am jammern seid warum habt ihr net schon längst gekündigt!
    ich hab zwar keinen acc und werde mir auch keinen holen. ist mir irgendwie zu blöd!

    hab keinen bock von OCH's mir vorschreiben zu lassen was ich mit dem acc darf oder net darf!
    da lad ich lieber mit 50 kb als mir dauernd so nen dreck anzuhören, echt unverschämt sowas!


    greezzzee Gumball
     
  13. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share


    Hmm.... aber was ist, wenn man aus anderen Gründen die IP öfters wechselt?
     
  14. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Kann's sein, dass die bei jedem das Sicherheitsschloss da aktiviert haben?
    Meins ist iwie auf aktiv obwohl ichs nie aktiviert habe? 0o
     
  15. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    ganz ehrlich habt ihr auch drauf geachtet nicht oarallel zu laden? Weil man kann zwar nicht nachweisen wenn man mit unterschiedlichen IP's lädt. Wenn man aber mit unterschiedlichen IP's parallel online ist, ist das MeinerMeinung nach ziemlich eindeutig. ^^

    Nur mal so an alle die Acc. sharing amchen. Wenn dann sollte man sich auch absprechen und naja ich denke wenn man es zu zweit macht ist es ganz praktisch aber zu dritt naja dann geht doch einer der dreien oft leer aus ^^

    mfg
     
  16. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Naja Rapidshare ist meiner Meinung nach schn lange nicht mehr das was es mal war...
    Früher gingen die ganzen tricks und spielereien ohne probleme, jetzt wird ständig kontrolliert und gesperrt und entsperrt ws das zeug hält...

    Und selbst bei nem premium acc. laufen manche downs gerade mal mit 50-100kb, selten, aber in letzter zeit immer öfter...

    naja dann doch lieber die reconnect tools nutzen und mit weniger kb downloaden aber trotzdem kostenfrei ans ziel kommen
     
  17. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    bei meinem router wechselt alle 8 stunden die ip -.-
    hmm shit ist das!
    aber wenn rapidshare das system gegen illegale files mal on hat dann wird glaub ich rapidshare zusperren können.... weil es lebt ja nur von dem filesharing!
     
  18. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    es wird zeit rapidshare zu meiden! denn was die sich langsam einfallen lassen um ihre zahlenden kunden noch mehr einzuschränken ist nichtmehr normal! ich kaufe mir schon lange keine rs accounts mehr und nutze zum uploaden andere hoster
     
  19. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Ich verstehe nicht wieso sich alle immer nur beschweren?! Rapidshare ist nunmal auch nur eine Firma, die Geld machen will!

    Ihr alle würdet doch genauso handeln...denkt doch mal nach?! Man kann doch Rapidshare nicht vorwerfen, sie würden was gegen Accountsharing unternehmen. Es ist nunmal nicht erlaubt, weil sie wollen, dass jeder seinen eigenen Account kauft.

    Und mal ganz ehrlich. Wer keine Lust hat Geld auszugeben für einen Premium Account, der soll sich einfach einen Collectors Account holen, paar Dateien hochladen und Punkte sammeln...
     
  20. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    es geht darum die hatten schonma nen system was nur eine ip erlaubt, aber das wurde ja wegradiert
     
  21. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    ich stimme shox zu, ist zwar nicht super was RS da macht, es ist aber immer noch DIE one-click seite überhaupt und das wird sich hoffentlich auch nit allzu schnell ändern.
    rs > alles... da hab ich lieber solche (meiner meinung nach kleinen) einschränkungen als irgendwas zu suchen und keine links für z.b. megaupload o.ä. zu finden..
     
  22. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Kann ich dir nur zustimmen. Hoffe Rapidshare merkt mal, dass sie durch ihre assigen Aktionen immer mehr Kunden vertreiben!
     
  23. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    wäre es denn nicht möglich irgendwie einen internenen filehoster aufzubauen ?
    also mit intern meine ich einen Filehoster der schnell bekannt wird und von rr aus verwaltet wird.
    und nein ich meine nicht einen wie Xup sondern einen wo viel größere dateien drauf passen wie bei uploaded oder RS und das man dann dort wie bei RS accounts kaufen kann um ohne recconnects durchlaufen lassen zu können etc.

    das ganze müsste dann natürlich auch nicht das neue system von RS einbeziehen.
     
  24. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    klar, wenn du genügend geld für server und entwicklung hast ^^
    aber was is der sinn davon?
     
  25. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share


    eben kannste dir auch gleich nen megaupload oder netload prem kaufen, und zum großteil finazieren sich die hoster über werbung

    und zum hoster ma ne rechnung, du brauchst ne menge platz so 4 tb, beser sind 8 tb, zeug soll ja lange on sein, dann bei vielen usern brauchste auch ne nette anbindung, 100 mbit kannste knicken, so 500 mbit müste schon sein, beser sind 1 gbit, da wären wir bei €889,00 laufenden kosten bzw €1189,00 mit der gbit flat rechne das durch 8€

    bräuchtest du 112 user die jeden monat nen acc nehmen
    bei der 1 gbit 149 user und dabei sind preise für das script was auch auf 2-6k€ liegen dürfte und die

    von kosten bzg rechtstreits ma abgesehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.