Rapidshare neues System gegen Acc Share

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 20. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    ich kann rs verstehen finde es aber trozdem nicht im ordnung...

    ihr könnt gleichzeitig von mehreren ips laden falls fragen aufkommen sollten von rs könnt ihr denen ja sagen das ihr mittels teamviewer oder remotde desktop auf rechner von kollegen wart und dort noch was laden musstet und von zuhause habt ihr auch was geladen.

    da soll rs dann mal das gegenteil beweisen
     
  2. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Ich share meinen Account auch mit 2 freunden seit gut 3 monaten habe auch noch keine e-mail bekommen. naja mal abwarten und tee trinken.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Also RS macht sich in letzter Zeit nicht gerade Freunde, wie man hier auch wieder sehr gut sieht.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    da will ich dabei sein wenn einer bei seinem provider anrunft und sagt

    ich wurde bei rapideshare gesperrt weil mein router öfters den ping wechselt und deshalb der verdacht besteht dass ich bei rapideshare mit mehren accounts runterlade . Könnten sie meine internetverbindung bitte überprüfen damit ich wieder normal illegal runterlaen kann ^^
     
  5. 24. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    ich finde solange da nen max traffic ist sollte man den sharen dürfen... wenns kein limit gibt evrstehe ich das man den net sharen darf... aber so


    :angry: :angry: :angry:

    und ich muss nun noch 1,4Gb saugen und will mir eigtl nen Monats acc holen :S
     
  6. 24. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Finds schon fies... wenn man das ganze mal gaaanz eng sieht, könnte man schon meinen, das die FreeUser mehr dürfen als diejenigen, die sich einen Account gekauft haben.

    Als FreeUser kann ich den ganzen Tag saugen, klar ich hab eine Begrenzung, aber wenn ich meinen Router resette, kanns direkt weiter gehen.
    Resette ich den Router als P. Account Kunde, bekomm ich mein verballerten Traffic nicht wieder.
    Und jetzt sowas...!
    Ich seh das wie "Palme"... solang ich als Premium Acc. Besitzer ein DL Limit habe, würd ich gern auch alles damit machen wollen, was mir so in den Sinn kommt... und wenn ich meiner Fam. den Acc mal "leihe".. ist doch egal, der Traffic ist doch bezahlt.

    Nervt total... wird Zeit das Uploaded.to Größer wird !
     
  7. 28. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Hoi,

    also mir ist das total egal. Was solls? Man muss ja immerhin dran denken, dass man da nicht gerade legale Sachen lädt und naja, warum soll dann nicht Rapidshare mal die Accs sperren. Seit doch froh, dass die nur die Accs sperren, anstatt dass jmd anderes euch dazu bewegt, dass ihr da nix mehr ladet.

    Naja die Idee ist nicht schlcht von Rapidshare, nur es mangelt an der Umsetzung. So leicht kann man das nicht anhand der IP lösen. Müssen die schon auf andere Faktoren zurückgreifen.

    Also sucht euch einfach nen neuen und gut ist. Man sollte immer im Hintergrund dran denken, dass Rapidshare nicht verpflichtet ist, euch ne Grundlage zum illegalen Austausch von Filmen und Musik und Gamez zu bieten!

    Mfg Halloweenracer
     
  8. 28. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    Ich mach mir aus meinen Premium punkten meines JahresAccounts 2-3 Accs im Monat und verschenke diese ....
    Bisher noch nix passiert!
     
  9. 28. November 2008
    AW: Rapidshare neues System gegen Acc Share

    So, mitbekommen haben es inzwischen wohl alle. Und was sinnvolles neues kommt hier auch nicht mehr raus: closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.