Rapidshare-News 30.10.07

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alesandro, 30. Oktober 2007 .

  1. 30. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    och nö... bitte nicht wieder nen e-penis vergleich jetzt mit den rs axx ... weil das was ihr stored nicht mal an XXS heranreicht im vergleich zu den richtigen storage accounts die im TB Bereich sind.... naja eig. wars klar das rs mal mit so ner aktion kommen musste - weil soviel storage kann niemand aufbringen, obwohl wie hier schon oft geschrieben wurde, das die meisten files innerhalb 3monaten geladen werden.

    Was mir eher sorgen macht ist das die accounts als "XXL" getaggt werden.....
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    och naja, bei mir halten ziemlich viele pubs solang, der V wie Vendetta Up von mir gammelt auch schon 2-3 monate aufm pub. der pub darf halt net zu stark beansprucht werden ^^

    und b2t:
    dann nutzt man halt son prog, dass einem die datie alle 89 tage einmal zieht. man braucht ja nur den up anfangen zu laden, danach hält sichs ja wieder für weitere 90 tage. also sooo schwer isses jetzt net 4-5 mal im jahr eine datei zu laden, besonders wenns dafür programme mit ausgearbeiteten routinen gibt.

    mfg
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07


    naja... das is sicherlich kein problem bei accounts mit wenigen files, aber es gibt sicher genügen mit files >100k
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    so wild ist das auch nicht und überlegt mal wieviele unnütze dateien auf rs liegen die eh keiner mehr braucht.. der platz wird für neuen stuff frei...
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Und? Dann können sie die FIles der Freeuser löschen, aber nicht die der Premiumkunden. Für den Platz für neuen "Stuff" können se neue HDDs anschaffen und den Freeusern noch mehr Werbung aufschalten...

    Gruß
    Heimatærde
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    wieso rapidshare?

    weil im schlimmsten fall ein upload nur 90 tage lang online bleibt ist das immernoch mehr als mit sft

    zumal man kommt um rapidshare nciht rum da viele sachen die ich haben will nur auf rapidshare liegen
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Wenn die Files nach 3 Monaten inaktivität down gehen, wäre das für mich akzeptabel. Allerdings denke ich mal, dass die Premiumpunkte die die Datei eingefahren hat dann auch gelöscht werden. Und das wäre echt beschissen.
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Das ist blödsinn.

    Es gibt übrigens nen netten Trick: Besorgt euch nen Downloadmanager und nen Usb Stick/ ne Diskette.
    Dann macht ihr ein paar Daten drauf so das Usb Stick/Diskette voll sind. nun exportiert ihr die Links zu euren DLs in nem Textfile und fügt die Links bei eurem Downloadmanager ein und sagt ihm er soll die Sachen auf dem Usb Stick/ der Diskette speichern.
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Ist schon schade um die weniger beliebten Files. Bei Musik die nicht grad in den Charts laufen können da schon mal off gehen. Gibt genug Files die ich bei gulli zeihen will aber wegen inaktivität gelöscht wurden.

    Hab ein Spiel das seit April online ist
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Ehm, ja und was ist mit Leuten die nicht nur Ups hochschieben wie mir ~~
    Ich hab da Teilweise Festplattendaten verlagert, damit ich genug Platz
    habe etc, finde die Änderung wirklich nicht lustig.
    jetzt darf ich alle 3 Monate mal die Daten laden damit sie nicht gelöscht werden,
    was ist denn das für ein Scheiß.

    Ihr denkt ja immer so kleinkarriert in eurem Upperdenken *o*
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Finde das schon ziemlicher Mist, wenn das stimmen sollte. Ich meine wozu ist denn der Premium account da?? Da wird nichts gelöscht und das ist auch das gute daran. Was bringt jetzt einem noch der Premium account, denn laden ohne wartezeit kann man auch ohne premium, gibts ja etliche tools.

    Wird ziemlich sch**** für Gulli, wenn dann auf einmal viele Sachen down gehen, die lange nicht mer geladen wurden.
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    naja ich kann rs verstehn. bei fast 70000000 files geht ihn auch mal der platz aus. die regelung ist denk ich ok.
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Finde ich schon ok so, was sollen auch Dateien gespeichert bleiben, die gar nicht mehr geladen werden? Ausserdem betrifft es ja nur ACC's die über 20 GB groß sind!
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Die Downloads bleiben auch so aktiv genug.
    Ich habe 60 gb auf einem Collectors Account und wegen Inaktivität ist bis jetzt noch nichts offline gegangen.
    Einen wirklichen Nutzen haben außerdem inaktive Files sowieso nicht, da es dann eh kein Mensch mehr lädt und ein Archiv pflegt wohl kaum ein Uploader
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    es wird bestimmt viel musik treffen und alte filme die nur ab und zu mal geladen werden, hab schon oft sachen gehabt wo kam wegen inaktivität gelöcht. also nur weil 90 tage keiner was lädt heisst es nicht das da nach keiner mehr es lädt.
    find es schon doof, für den acc bezahlt man und man hat ihn unter verraus setzung gekauf das nichts gelöcht wird.
     
  16. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Also ich wüsste auch nicht was es bei 60GB zu pflegen gibt. Im TB-Bereich sieht das schon anders aus -.-

    Gruß
    Heimatærde
     
  17. 31. Oktober 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    naja, denke nicht das es ein fake ist .... was rapidshare kostet ist der traffic, nicht die mögliche speicherkapazität - deswegen ist für mich der schritt von rapidshare nachvollziehbar
     
  18. 2. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    du wiedersprichst dir:

    wenn RS die speicherkapa nicht interessieren würde würden sie es doch so lange auf ihren maschinen lassen wie sie wollen, den inaktive DL`s machen ja eh kein traffic....

    also meinst du es genau umgekehrt

    mfg
     
  19. 2. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Rapidshare kümmert sich jetzt auch mehr um die Downloader die viel Traffic verursachen und closen die Acc die mit CryptLoad o.a. laden..
     
  20. 2. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Was willst du uns damit sagen? Wenn die 25GB/5 Tage voll sind sind sie voll und mehr nit. Wäre mir neu das daraufhin eine Kick folgt wenn jmd. 150GB im Monat läd...

    Gruß
    Heimatærde
     
  21. 2. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Spezialist -.-'

    Cryptload wurde schon lang auf die Rapidshare Bedingungen zugeschnitten, es wird kein Premium Account mehr gesperrt, weil er mit Cryptload zieht.


    __________

    Ich halte das ganze für einen Fake, da ich erst eine Bestätigung per Rapidshare News sehen will.

    MfG

    Peedy
     
  22. 2. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Wer lesen kann, wüsste es.

    Guggt doch einfach mal an der schönen Stelle nach, wo man sich nen Account kaufen darf.

    Was steht da???

    Das:

    {bild-down: http://upper-elite.com/v2/upload/thumbs/th_1194008034_Zwischenablage01.jpg}


    Somit gibts diese neue Regelung. Allerdings habe ich auch keine Mail erhalten.
     
  23. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    In den FAQ`s stehts jetzt auch drin

    Link:
    http://rapidshare.com/de/faq.html

     
  24. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    also ich find das ganz ok, wenn e4twas nach nach 90 tagen nich geloadet wird dann wirds erst gelöscht, das ist ne riesen zeitspanne.
     
  25. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Wenn du 60 gb DvdRips hochlädst ist das was anderes als wenn du 60 gb Spiele hochlädst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.