Rapidshare-News 30.10.07

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alesandro, 30. Oktober 2007 .

  1. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Find ich nicht wirklich tragisch, 90 Tage sind immerhin ca. 3 Monate. Stuff der bis dahin nicht gesaugt wurde is eh meist "verschollen" u. keiner interessiert sich mehr dafür.
     
  2. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Dann müssen es wohl Handy Games sein, da selbst heutige Game-RLS meist in DVD Größe sind....

    @Threadersteller: Ich denke du kannst hier closen da eh nichts neues gepostet wird sondern die Replys sich anfangen zu wiederholen


    Gruß
    Heimatærde
     
  3. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    verstehe das prob iwie nich.... 90 tage sind ne menge... und wenn die bis dahin net gesaugt wurden will sie auch in zukunft warscheinlich keiner mehr...

    Wayne ôO
     
  4. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    man kann doch einfach den stuff aufn stro laden da lassen und bei bedarf auf RS flashen dann hat man erst recht keine probleme damit,sowohl der stro bleibt lange on weil er kaum genutzt wird und die files die gelöscht werden können binnen kürzester zeit wieder online gehen
     
  5. 3. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Scherzkeks
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich bei mehereren tausend Alben lust habe andauernd zu gucken WAS on ist und die Reups dann wieder neu in meine Datenbank eintrage.

    Aufrichtig
    Heimatærde
     
  6. 4. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Nochmal zu den XXL-Accounts...

     
  7. 4. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    Wieso ist das was anderes? Von der Fileanzahl bleibt es sich ja gleich.
     
  8. 23. November 2007
    AW: Rapidshare-News 30.10.07

    60 gb DVDRips = 70-80 verschiedene Filme bei 800 MB Größe!
    60 gb Spiele = ~6 aktuelle Spiele

    10 Spiele zu pflegen ist nichts besonderes, aber bei 80 Filmen sieht die Sache doch ganz anders aus
    60 gb Handyspiele zu pflegen ist keine schöne Sache
    Es geht ja nicht direkt um die Menge, sondern um die Anzahl der verschiedenen Angebote, die hinter den Parts stecken.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.