rapidshare nicht hetero?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mW2fast4u, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2005
    also die haben ja jetzt en knall....

    jetzt kann man nur noch mit 50 kbits saugen >.<
    die zwingen einen ja nur noch zum premium member zu werden..


    AHHHH
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2005
    Das is echt schlimm, hab's eben au gemerkt X(, jetzt muss man sich nach Alternativen umsehen, wenn man ne größere Datei bei nem One-Klick Uploader uppen will. Kennt jemand von euch vielleicht ne gute Alternative, bei der der Speed gut ist, und man auch mal mehr als 50 MB pro Datei uppen kann?
     
  4. #3 29. November 2005
    erstmal danke für die info , ich hab mich schon gewundert , warum der dl so lange gedauert hat.

    Mfg Alucard
     
  5. #4 29. November 2005
    Jo das hab ich mir schon gedacht das sowas irgendwann kommt. Muss halt nach alternativen ausschau gehalten werden. Müsste man mal einfach die Liste mit den 1-Click Hostern durchgetestet werden die hier im Board zu finden ist.
     
  6. #5 29. November 2005
    Sind ein bisken nicht hetero ne^^
    Sogar mit Premium Account hatte ich gestern nur 50kb
    Eine unvgerschämtheit is das X(
     
  7. #6 29. November 2005
    Joa nich nur das.
    Wartelimit wurde bei ~50 mb filegröße auch auf 70 sekunden erhöht.
    (jedenfalls is das bei mir so in der letzten zeit.)
    Da sollte man sich schon nach alternativen umsehen...
     
  8. #7 29. November 2005
    ist übelst scheise wie die premium user bevorzugen, so verlieren die doch die leute, es gibt genügen alternativen denk ich mal...

    einfach nur dumm
     
  9. #8 29. November 2005
    Genua das wartelimit is jetzt auch noch so hoch X(
     
  10. #9 29. November 2005
    aber nur an denen verdienen die geld ;)
     
  11. #10 29. November 2005
    fande rapid schon immer nicht hetero



    meinupload
     
  12. #11 29. November 2005
    Scho klar. Trotzdem, welcher "normale" Mensch kauft sich den bei repid n Prem Acc.? Viele faken ihn zwar, aber des is was anderes :D

    ²Topic:
    Ich fand rapid bisher unschlagbar in Sachen mini filehosting. Aber mit der Speedsenkung und dem kleinen Dateikondingent ist es einfach richtig schice geworden. Ich würd mal sagen die Leute von rapid haben erkannt was man mit ihren Monopol ( sagt mir erstmal n one-click-hoster der so "gut is ! ) alles anstellen kann. Das nutzen sie jetzt natürlich voll und ganz aus.

    MfG Mike
     
  13. #12 29. November 2005
    ich hatte heute 2x mal die Hoffunung den Speed hoch zu halten, hat auch 2x super funktioniert, aber irgendwie war das dann doch wohl zufall und zwar..

    habe ich während den ersten 5 MB auf "premium account" geklickt und der speed ist plötzlich relativ hoch gewesen ~100kb (von max 120kb), habs bei der 2.ten datei wiederholt und selbiges ergebnis.. bei der dritten datei ist er dann ruck zuck abgefallen, so auf 20kb/s... das ist wahnsinn und bei 2,8GB total :poop:! mal sehen ob ich das ding zuende saugen kann!
     
  14. #13 29. November 2005
    Die haben noch etwas verändert. Man kann nur noch 30 MB Loaden pro Stunden, keine 50 mehr!

    Ist mir Gestern aufgefallen!
     
  15. #14 29. November 2005
    jo voll der piss......die wolln doch alle nur kohle machen >.<

    durch die kostenlose user die weniger werden, wird weniger mb drauf geladen<>bekommen aber mehr geld durch die prem acc...
     
  16. #15 29. November 2005
    dafür wurde doch die happy hour wieder erschaffen. hab beispielsweise heute nacht ca 15 dls gleichzeitig laufen lassen, dann habt ihr auch nicht so die speed probleme. heute morgen war alles fertig und ich konnte entspannt alles entpacken.
    weiß gar nicht was ihr alle habt. seid froh, dass es ein solches angebot überhaupt gibt!
     
  17. #16 29. November 2005
    naja, aber ich versteh sie, es gibt soviele seiten, wo nur auf rapidshare geuppt wird, die haben so einen enormen traffic, und n riesen speicher, ist klar das das nciht mehr so geht wie früher..
     
  18. #17 29. November 2005
    naja aber was die jetzt abziehen ist in meien augen :poop:.
    besonderes vorgestern konnte man noch max 50mb uppen gestern auf einmal 100mb und jetzt auf einmal 300mb!

    naja die hätten zumindest mal die happy hour drin lassen können, aber nein die wurde auch wieder abgeschaft für 2 tage war dei da und jetzt wieder weg.
    naja ich war noch nie ien freund von rapidsahre aber jetzt finde ich es nur noch abstruz das ist jetzt wie megupload.com kannst riesendateien uppen aber der down speed ist für den *****.

    naja ich hoffe mal das die leute vielleicht mal mehr auf anderen seiten uppen sprich 11mbit.de oder so, weil rapidsahre geht jetzt ja mal garnicht mehr klar.
     
  19. #18 29. November 2005
    bitte Titel nächstes mal passender wählen.
     
  20. #19 29. November 2005
    Das habe ich vorhin auch gemerkt...es ist wirklich der letzte Dreck!

    http://www.sendspace.com

    wäre meine Alternative! SuperDownload von bis zu 1200 MB Files! :)

    Mfg,
    CanCann
     
  21. #20 29. November 2005
    Was haltet ihr von Sendspace.com? Bei denen kann man sogar einen Dowloadbeschleuniger wie FlashGet o.ä. verwenden

    EDIT: CanCann war schneller ;)
     
  22. #21 29. November 2005
    MEIN LETZTER POST HIER DRIN $ TODAY
    SPEED BEI 7KB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr kann ich zu diesem Thema nicht mehr sagen
     
  23. #22 29. November 2005
    -> jedoch
     
  24. #23 29. November 2005
    oh das is krass 300mb^^ aber die dann kein prem acc haben sind arm dran.. saug auch gerad bei rapid mit 64 ^^
     
  25. #24 29. November 2005
    ich hab zwar nur eine datei von 5,5 mb gesaugt . bis 4.9 mb habe ich vollspeed (~ 80kbps @ 768 ) aber dann ab 5 mb merkte man gut dass es zurück ging. am schluss 69kbps.
     
  26. #25 29. November 2005
    Die ham die Begrenzung bis 5 MB drin, das geht noch mit Fullspeed, danach nimmt das aber wirklich übelst ab X( bei 50 MB dauert's dann schon ma ne halbe Stunde, was ziehmlich blöd ist
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rapidshare hetero
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.437
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.690
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.305
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.999
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.429