rapidshare nicht hetero?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mW2fast4u, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    1. Über Boardsuche findet ihr andere 1-click hoster

    2. RS hat schon immer die etwas ausgelasteteren Server an die Free und die guten Server an die Premium-User nur gegeben. Das heißt, wenn man Pech hat und über Free auf nen überlasteten Server kommt, dann passiert das mal.

    3. Es interessiert keinen, was jeder einzelne grade für KB/s hat -.-'

    4. Gesittete Umgangsarten wären angebracht
     
  2. 29. November 2005
    Also ich find Yousendit super

    http://www.yousendit.com/

    Files bis zu 1 GB und die ham sogar nen eigenen leecher
    Und wers brauch kann sein zeugs auch gesichert per https hochladen / downloaden...

    Naja das mit dem 1 woche danach gelöscht is -.- wo hasste denn das her? ich find nähmlich keine faq

    nunja egal! wenn die von rapid share det nu rückgängig machen is ja alles wieder gut
     
  3. 29. November 2005
    es gibt aber viele ausweichmöglichkeiten wie zum beispiel http://www.sceneworld.net
     
  4. 29. November 2005

    Your file has been successfully sent!

    We've stored your file on our server and sent your recipient an email with instructions for retrieving it. The file will be available for 7 days or a limited number of downloads.


    mal kurz nen file geuppt, da stehts ^^

    yousendit is aber schon alt... war schon vor nen paar monaten ziemlich stark hier im board ^^
     
  5. 30. November 2005
    also rapid fand ich auch nie so doll.
    schon wegen der stunden begrenzung kenne ich andere.
    abba so schnell wie rapid alles ändert glaubsch das sie es merken werden wenn es imma weniger user werden. glaube das sie bald wieda hoch schrauben. wenn nicht dann:

    Gaming News | Game Reviews | Game Videos | Downloads | Mods | Game Front
    File Sharing, Send Large Files, Access Files from Any Device | Hightail

    filefront ist seid jahren mein favourite auch wenn ab un zu die wartezeiten hoch sind. imma full keine begrenzung und das ohne kosten. rapid sollte sich ein beispiel dran nehmen X(

    //edit:

    Never change a running system?

    Wie manche mitbekommen haben, haben wir heute einige Experimente durchgeführt. Allerdings haben wir festgestellt, dass viele User ein stabiles und schnelles System bevorzugen, als ein System, was zwar keine Download-Limits hat, dafür aber recht lahm ist. Wir haben deshalb die letzten Änderungen wieder verworfen und liefern euch den Dienst, den wir schon immer geliefert haben: Zuverlässigkeit und vor allem Geschwindigkeit. Wir hoffen, dass dies in eurem Sinne ist. Wir haben das Dateilimit von 50 auf 100 MB angehoben, was nun permanent sein wird.
    (quelle: faq von rapidshare.de)
     
  6. 30. November 2005
    juhu das sind doch mal gute news nicht schlecht ging aber schnell das die das gemerkt haben sehr gut
     
  7. 30. November 2005
    Also ich find Rapidshare prima vor allem da sie jetzt das Uploadlimit von 50mbs auf 100mbs gesetzt haben und der speed is doch auch prima als free user, bei mir zumindest!!

    Also ich bleib rapidshare treu!!! mfg boons
     
  8. 30. November 2005
    ich fand rapidshare eigentlcih ganz ok aber jetzt mit 50kb ist ja voll die . hoffentlich findet mal bald jemand ne gute alternative.
     
  9. 30. November 2005
    lol voll die Emotionen .. irgendwie doch gut dass es geschahhabe nix davon mitekommen von den schlechten Dl Raten aber jetzt is alles wieder wie vorher mitm Speed und man kann jetzt 100Mb ziehen das heisst in ZUkunft nicht mehr soviel Cookies loeschen und Internet cappen :] *froi
     
  10. 30. November 2005
    hat sich erledigt.
    closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.