Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    nicht wenn man premium user ist^^ (also auf sharebase jetzt)

    aber da hab ich zumindest immer fullspeed^^ bei dsl 16k
     
  2. 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    da hast du 100% recht, die warez scene hat RS so gemacht was wie es jetzt ist.
     
  3. 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Die einzige Alternative ist für mich Netload.in
    Alleine schon durch den FXP-Upload ist es äußert bequem und die Vergütung ist TOP. Zusätzlich haben die Premiumaccounts keinerlei Einschränkungen was Space / Traffic angeht!


    Grüße
    Heimatærde


    // DepositFiles.com ist BTW auch super wie ich finde und 5 US$ je 1.000 DLs sind ebenfalls gut

    // PS: Ich sollte dazu sagen das ich bei allen 3 Hostern einen Premiumaccount habe und daher NL und DF eindeutig den Vorang gewähre! Megaupload ist vom Speed crap und ich mag den Flash-Dreck der Seite nicht
     
  4. 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    dem schließ ich mich an... wo denkt ihr denn wo das ganze geld für die festplatten/traffic herkommen soll wenn jeder unlimited rauf/runterladen kann?
     
  5. 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files


    Soviele acc gibts auch net das das alles platzen würde. Rapid hat ein Monatseinkommen das 3 bis 4 mal so hoch ist wie die kosten der server.

    Und das is 1-2 Jahre her. Rapid wächst und wächst. Ich hätte au kein bock nen 2ten prem acc aufzumachen un den dann au noch mit files füllen -.-
     
  6. 8. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    weil uploaded mit seinen immensen 5kb/s keine wurst vom teller zieht ;D

    rs.com ist einfach der 1CH, alleine schon wegen ihrer punkte-für-prem-accs kampagne ziehen die kunden wie nix.. als die das eingeführt haben sind die 1click warez seiten ausm boden gesprossen

    naja, hab gerademal 5gb auf meinem collectors :S
     
  7. 10. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Nunja, ob Premium/Collector oder Free-User, die hochgeladenen Dateien werden sowieso nach 90 Tagen inaktivität gelöscht. Da stellt sich mir die Frage ob sich ein Premium Account überhaupt lohnt, eigentlich nur wenn man etwas herunterladen möchte.
    Nunja, jetzt kann man seinen Stuff auch eigentlich auf einen Collector-Account hochladen, im Endeffekt führt es zum selben....
     
  8. 11. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Naja wir wissen alle das andere Hoster auch nach der Zeit rumspinnen würden , wenn 10 user mal 1000gb uppen würden!

    Was würde uploaded wohl sagen , wenn auf einmal 10-15 user mehr als 1TB Stuff hochschieben?^^
    Die würden gucken wo se neue platten herkriegen

    Naja, natürlich ist es nicht normal das man so viel auf seinem Account hat - aber wenn man mal bedenkt das Rapidshare.com auf Platz 12 der meist besuchsten Websites weltweit liegt - dann können die sich das auch leisten , ihre Server aufzustocken!

    Und was spricht überhaupt da gegen das Rapid keine Werbung schaltet? Finde ich sowieso hirnlos - lieber nen banner oder ein Pop Up - und damit solche Limits nicht
     
  9. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Verrückt? 1000 GB ist das nicht bischen viel ???

    Da würde ich Jahrzehnte für brauchen mit meiner 6000 Leitung oder wie macht ihr das?
     
  10. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Flashen das vom Dump/Str0 auf den ACC.

    Dauert beim schnellen Dump/Str0 nur paar Minuten.

    Das eintragen auf die Seiten, damit es runtergeladen wird dauert länger als das übertragen auf den ACC ^^

    (außer man bastelt sich dafür ein script)
     
  11. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Decryptor arbeitet mit nem root, so wie viele andere auch
    1tb habe ich auch schon drauf *schwanz mess*

    naja das mit den 10.000 filez ist zwar schade aber geht klar mach ich mir halt nen 2 axx ist zwar aufwendiger das ganze aber was solls, rs ist und bleibt mein OCH #1

    //
    N-Sane schneller...
    tjo das mitm eintragen ist wirklich so ne nervige angelegenheit -.-
    kann mir mal einer nen script basteln (50€) ? *hust* pn

    cheers
     
  12. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Was ist den ein Dump?

    Root?
     
  13. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Also ich erklärs jetzt mal so:

    Ein Dump ist ein Server auf dem du den neusten Stuff sehr schnell bekommst , meistens gegen bezahlung (mal einfach erklärt^^)

    Ein Root ist ein Server , mit 100mbit oder auch 1000mbit Anbindung.
    Durch diese anbindungen ist es möglich alle möglichen Files in Sekunden/Minuten auf Rapidshare oder andere Server zu laden.
    Keiner Uploaded 1000gb mit DSL 6 oder 16k
     
  14. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Naja, eigentlich kann man nichts dagegen sagen... wenn man mal "eigentlich" überlegt, wofür rapidshare da ist... und zwar um seine "fotos und videos" zu verbreiten und welcher normale mensch verbaucht schon so viel speicher dafür ^^

    aber wenn man das wieder anders sieht, dann zahlt man ja auch dafür, immerhin hab ich 55 € für einen jahresaccount hingeblättert und hab bestimmt auch schon mehrere 100 GB zwar geladen, aber ich kam auch schon oft an die 25 gb grenze und am anfang war das ja nicht so..

    für mich ist es kein drama, denn man sollte sich auch mal in die lage von rapidshare versetzten. die müssen auch irgendwie schauen, dass alles läuft und man kann sich ja nicht mal eben so noch einen sever besorgen mit einem petabyte speicher, da werden wohl zuerst einmal grenzen festgelegt damit man bloß keinen fehler begeht und nachher dann etwas verlust macht. so seh ich das...
     
  15. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files


    naja es geht ja ned um die gb du kannst auch 10 000 200 kb files hochladen
     
  16. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Wegen dem vebrauchten Uploadspace wird doch keiner rummeckern von RS!

    Dann erstellt man sich nen neuen Acc (Collectors) und man kann weiter Uppen!

    Sehe da eig. kein Problem
     
  17. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    naja das problem is eher das du punkte ned übertragen kannst
     
  18. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Sag das nicht! In guten Monaten habe ich mit meinem 16k Anschluss ~250GB outgoing und ~800GB incoming
    Ich bin zwar nicht bei RS am uppen oder im P2P-Bereich zu gange, aber so unnormal finde ich das nicht


    Grüße
    Heimatærde
     
  19. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    rapidshare ftw....
    es ****t zwar mit der grenze...aber die, die mehr als 10k files haben können sich freuen
    hab grad ne mail gekriegt das durch die große menge an dateien (also mehr als 10k) meine files auf 2 accounts aufgesplittet wurden...der alte bleibt, und zusätzlich kriegt man gratis nen 2ten account der 30 tage valid ist
     
  20. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    mal ne Frage^^ mit deinen 10330 Dateien.. wie viele Premium Punkte machste da im Monat ?
    Würd mich ma echt interessieren
     
  21. 12. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    kommt drauf an wo ich das zeug reinstelle, also den den ich am 7 märz erstellt hab hat atm 817 punkte aber auch erst 10 gb drauf naja und der andere ka so 8000 werdens schon sein
     
  22. 13. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Ich habe ~34000 (3,2TB) Dateien auf meinem PremiumAccount. Mal gespannt ob ich jetzt auch so eine eMail empfangen werde :-D Ich hoffe mal nicht, das bringt nichts, wenn der 30 Tage gültig ist...mal gespannt...
     
  23. 17. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Was bringen einem den die Punkte? Wenn man soviel höchläd?
     
  24. 17. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    für die punkte kann man sich verschiedene sorten von eis einlösen lassen.

    ne, du kannst damit falls du die 10k grenze erreicht hast einen neuen premium account der ein monat gültig ist einlösen, oder deinen aktuellen verlängern.
    was ein premium account ist musst du selber raus finden - ist streng geheim.


    cheers
     
  25. 17. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    och sassuke ^^ es weiß eben nicht jeder so viel wie du ^^ ....

    also das mit den 10k dateien grenze finde ich schwachsinnig ! ich fände es besser, wenn man schon ne grenze ziehen muss, einfach ne Speicherbegrenzung einzuführen ... Das heißt, dass jemand meinetwegen 5tb uppen darf auf seinem account, egal wie viele Files das sind ...

    Fände ich besser.... aber nen tb in zwei jahren ^^ ist schon bisschen viel....
    warte obwohl ^^ ich habe letztens von meinem dump nen stro mit 100gb gefüttert ^^ und das an einem abend =) , sassuke ^^!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.