Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Ist ja nicht schlecht aber warum schreibst du immer kleiner ?

    Und wenn der jetzt voll ist kriegt er kein Premium acc und muss sich einen neuen kaufen und da wieder sammeln? Oder hat er jetzt noch was davon das er so fleißig am uppen war/ist.
     
  2. 17. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    dann meld dich bei mir ^^ was du genau machen willst und dann klappt das ^^
     
  3. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    lawl 1TB an upps
    scho krass, finds auch gerechtfertig von RS sonen limit zu machen. und so wie es aussieht kannst du dir ja 28094873987529 neue accounts mit deinen premium punkten machen, also was juckt dich da die begrenzung? reg dich mal ned auf.
    und alle die sich über das 25 gig limit aufregen, ihr könnt garned soviel guggn wie ihr laden könnt
    oder wer schaut scho ca 15 filme in 5 tagen? immer diese datensammelwut^^
    spinner^^

    mfg
     
  4. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Es gibt sogar z.B xbox spiele die locker über 7GB gehen können ^^ Und wenn man sich 3 davon saugen is man schon fast an den 25GB.

    Naja wir können uns zwar noch mehr acc machen, aber keiner will auf verschiedenen acc uppen. Ich sammel au lieber punkte mit meinem hauptacc

    btw: geiler ava
     
  5. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    dito. =)

    Ich find das vollkommen Okay mit dem Limit.
    Beschwert euch nicht darüber, denn ihr seid ja nunmal daran schuld das es so ist
     
  6. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Du hast also durchschnittlich 3 Jahre lang alle 2Std. 365 Tage im Jahr eine Datei hochgeladen??

    10 000 : 1000(3 Jahre in Tagen)=10
    24 : 10 = 2,4 Std.

    Sorry aber das finde ich scon sehr hart. Warum du dich beschwerst bleibt mir ein Rätsel.
    Dann mach dir halt nen 2.Account.
     
  7. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    ich zahl aber auch dafür also mal abgesehen hab ich rs als online hdd benuzt
     
  8. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    ^^ja, aber wie meine Vorredner schon sagten. Rapidshare hat nicht viele Kunden wie dich. Sonst hätten sie bei 4.5 Petabyte oder was das war nur 4500 Kunden. Du machst 0,1% Prozent der Kunden von RS aus. Somit wird deine Beschwerde, falls es eine geben sollte, 100% nicht beachtet, da du einfach die Norm sprengst und wie gesagt, sprict ja nichts dagegen, Sachen auch mal wieder zu löschen. Also ich kann RS gut verstehen. Wenn jeder User 1 terrabyte Daten auf RS liegen hätte, dann würds RS schon lange nicht mehr geben. Auf jedenfall nicht für den Preis, den du bezahlst.
     
  9. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    und ? rs löscht eh files die 90 tage ned geladen werden auch bei prem usern, und erlauben prem usern 2 gb files zu uppen
     
  10. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Hallo,

    was mich viel mehr aufregt ist das ich NIE, egal zur welchen zeit ich lade fullspeed habe!

    Im FAQ steht:

    Warum ist dann bei max. ca.1500-2000kb/s schluss bei mir?

    Aber ich bin wahrscheinlich wieder eine ausnahme und werde nicht beachtet. Es soll sich mal alle "ausnahmen" beschweren. Maybe gibts dann fullspeed

    lg Crux
     
  11. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Immer diese "ich will, ich will, ich will"-Aussagen......

    ....seit doch froh dass RS trotz der vielen auto-DL-Programme immernoch existiert. Die paar Einschränkungen die die machen treffen nur die "super-heavy-user" .

    Ich mit meinem DSL 6000 Anschluss und 100 Uploads fühl mich in keinster weise eingeschränkt.

    Lieber mal nix laden, als wieder auf P2P umsteigen zu müssen.....

    Meine Meingung.
     
  12. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    lol hab dsl 6k und da hab ich nen xvid film in ca 18min bei fullspeed.
    du gammelst hier im rr rum aber hast keine 7 minuten zeit ?(

    krass
     
  13. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files



    Wie hälst du die Dateien aktiv? Gab es da nicht ein Programm was 1kb "anlädt"?

    Mfg
     
  14. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    naja garned

    wird geladen oder ned


    @o0rb hm rs brauch nur mal paar wirkungsvolle capchas rein machen und gut is
     
  15. 28. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Also bin kein Fan von vielen Uploads.. Ich mein ich lade hoch aber wenn es irgendwie voll wird dann lösche ich paar Sachen sodass ich immer 1 Seite oder 2 Seiten hab..
     
  16. 29. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files


    http://linkchecker.ath.cx/

    Ich brauch es nicht und ich habs auch noch nicht getestet, ist für user mit grosser rs db evtl recht nützlich.
     
  17. 29. März 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Das hast du falsch verstanden! Ich kann warten und mir macht es auch nichts aus wenn ich was von torrent 5 tage lade. Es geht mir darum das was versprochen wird was nicht eingehalten ist.
    Das ist das gleiche wenn ich mir einen Porsche kaufen und 200000€ dafür zahle und einen Fiat panda bekomme.
    Die sollte die leistung erbringen für die ich bezahlt hat.

    lg Crux
     
  18. 9. April 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files


    hat mich auch getroffen,mein acc ist auf drei gesplittet worden, die punkte leider nicht.aber durch höfliches, aber beharrliches Nachfragen und nerven beim support hab ich es wenigstens geschafft, das die 2 neuen accs wenigstens 2 monate"valid" sind, so das ich nicht noch geld nachschiessen muss,um sie zu verlängern.

    und zum 90 tage limit, ohne download:wofür gibt es refresher??

    ich mach mir doch nicht die arbeit, meine sachen hochzuladen,mit langsamer leitung, um sie dann ohne "gegenwehr " einfach löschen zu lassen
     
  19. 20. April 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Also ich finds gut dreißtvon RS ... Man bezahlt ein haufen geld, für ein jahr ... und dann kriegt man noch irgendwelche limits vorgesetzt? ... is schon nen hartes stück find ich ... aber wiederrum kann ich RS verstehn ... die haben ja weiss nich wieviel speicher auf den servern ... aber irgendwann is der auch mal voLL ... weil ihr seid ja nich die einzigsten die ja bei RS sind ^^ ... deswegen ..

    Aber im allgemeinen find ich es trotzdem ne schweinerei ^^ ...

    mFg tHoS
     
  20. 20. April 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Ähmm klar als oben alle zahlen ich denke er hat 900 GB und hat sich sicher noch nie ein acc gekauft. Ich habe selber 0 GB auf rs.com und zahle jeden monat auch kein cent weil mir ein acc von den punkten generiert wird.
     
  21. 21. April 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Einzigen, nicht einzigsten; Es existiert kein Superlativ von einzig.

    Mein Gott, wenn jemand diese Fileanzahl vollkriegt, wird derjenige wohl auch genug Punkte haben um sich XXXX weitere Premm-Accs einzulösen.
     
  22. 23. April 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    also ich hab da einen neuen Hoster gefunden. bis jetzt keine downzeit und ist meiner meinung nach im aufschwung. http://www.dataup.de habt ihr davon schon was gehört? ist mir auch erst bei 3dl.am aufgefallen.

    ansonsten gut also rapidshare kann es sich leisten limits zu setzten. ich verstehe auch nicht warum gerade rapidshare. es gibt so viele gute hoster. sogar hoster die geld anbieten -.-" aber die nutzer gehen trotzdem zu rapidshare versteh nicht... auchn ************ genauso gut nagut hat zwar speed limit aber kann man nich so lange warten. nagut also derzeit ist mein lieblingshoster dataup wenig wartezeit derzeit auch keine limits hmm... ich finde wir sollten rapidshare boykottieren die machen ehh das was sie wollen...
     
  23. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Zu dem Limit von nur 10.000 Files kommt noch folgendes hinzu:

    Kein Spass, gerade selbst erlebt
     
  24. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    rofl das erklärt wieso nix mehr bei xlice ankommt... echt nen witzladen langsam. Wenn se sich so groß fühlen sollen die neue server kaufen.
     
  25. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    500GB nur ?
    Dann ist meiner ja auch bald voll.
    Hm schade das RS jetzt überall Limits einführt 10000 Dateien, 500GB, 25GB pro 5 Tage,...usw.
    Hoffe da ändert sich bald wieder was.


    Lg
    Crystalix
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.