Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Ist doch klar das die Limits existieren,wenn man sich die Remote Uploader anschaut der Warez Seiten.
    Das sprengt doch alles !
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Und? Durch upper wie uns bekommen die wenigstens haufenweise neuer kunden -.-
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    25 GB alle 5 Tage? war es nicht 25 Gb pro Tag?
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Nein is schon ewig 25GB auf 5 tage aufgeteilt. DU kannst natürlich 25GB am tag laden, musst aber dann 5 tage warten. Naja früher gabs kein limit
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Das wusste ich nicht.. Ist ja mal übelst dreist.
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    ich denke mal netload ist eine gute alternative zu RS...
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    wie wärs, wenn wir mal allg. mal wieder irgentwie auf diese freehosts setzten und auf apps wie den PUDL?
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Wäre schlecht weil ich persönlich z.B keine lust hätte, das zeug mit meiner leitung zu uppen und nach 2 Tagen wegen zu hohem traffic alles neu uppen zu müssen.

    Netload is wie rapid aufgebaut. Fullspeed als Free user bei der 1 File danach warten. Naja abwarten wies weiter geht. Rapid kotzt langsam an
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Also so vergraulen die sich definitiv ihre Kunden. kann mir keiner erzählen, dass die Leute, die ihre Urlaubsvideos Uppen, bzw. runterladen Premium Accs kaufen.

    Die Warez-Community ist ihre Einkunftsquelle und R:R-User sind sicher nicht die einzigen, die gerade ziemlich angepisst sind.
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Wenn ihr mal ehrlich seid, welcher normale Mensch hat auch 500gb auf einem Sharehoster liegen? (Selbstverständlich von Warez mal abgesehen)
     
  11. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Niemand! Allerdings wissen Sie das wir die gruppen sind die so einen Hoster überleben lassen oder reich machen je nachdem. Ohne die szene wäre der dienst vllt nen anbieter mit 1gbit wenn überhaupt
     
  12. 10. Mai 2008
    AW: Rapidshare nicht mehr als 10 000 Files

    Sonderlich sinnvolle Anmerkungen kommen hier ja nicht mehr -> closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.