Rapidshare nicht sschneller als 20 Kb/s

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Chicco, 27. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2005
    Hi ich ziehe gerade mit nur 20 Kb/s .. habe schon andere rapidshare links probiert, also andere dateien und da ists genau so lahm... vorhin hat er sogar angezeigt das der download nicht möglich sei da zu viele benutzer ziehen.... ist bei euch auch alles bei rapid so lahm oder nicht?... andere sachen gehen schneller, aber hier läuft ja alles was unter 100 mb groß ist über rapid und genau diese sachen (ca 6 alben) will ich ziehen.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2005
    ja du hast dir die antwort doch schon selber gegeben es kann sein das viele leute auf das file zugreifen versuche es halt später nochmal kannst ja mal diese nacht versuchen wenn du zeit hast dann sollte es gehen
     
  4. #3 30. September 2005
    jo also ich hab bei rapidshare auch schon sehr viel mit fullspeed gezogen
    manche dateien gehen halt langsamer...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare sschneller
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.442
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.693
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.311
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.007
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.432
  • Annonce

  • Annonce