Rapidshare oder UseNext ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Can, 2. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2. November 2009
    Hallo wusste jetzt nicht wo das reinkommt. Ich würde gerne wissen wo die unterschiede von UseNext und Rapidshare premium accounts sind. Was würdet ihr mir empfehlen ?

    Ist UseNext genauso anonym wie Rapidshare ?
    Was für files gibt es auf UseNext ?
    Wo gibt es diese Files ?

    Stehe kurz vor dem kauf eines rapidshare accounts aber bin noch am überlegen da "UseNext" ja immer prahlt mit so und soviel tausende TERRABYTE'S Downloads.
     
  2. #2 2. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Ich empfehle dir eindeutig den Rapidshare Premium Account.

    Usenext prahlt mit "Terabyte" da kann Rapidshare nur lachen , die hatten vor nem Jahr mal 4.5 PETABYTE an Speicher , ist jetzt bestimmt schon wieder mehr.

    Auf Rapidshare gibt es einfach alles und das auch wenn die Movies schon einige Jahre alt sind.
    Beim Usenet gibt es oft ne Vorhaltezeit von 1 Jahr und sehr alte Sachen sind dort manchmal schwer zu finden. (meine Erfahrung!)
    Du hast außerdem bei Rapidshare viel mehr Traffic für die 7 Euro , RS ist also auch viel billiger.
    Von der Sicherheit her sind sie für Downloader genau gleich , brauchst dir da keine Sorgen machen.

    Kauf dir auf jedenfall den Rapidshare Account - dort gibt es einfach alles zum Download!
     
  3. #3 2. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    sicher nicht zu hardware.....btw, rapidshare
     
  4. #4 2. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Am besten das hier durchlesen, dann sollte die Funktionsweise beider Dienste klar sein.

    Usenet – Wikipedia
    und
    Rapidshare – Wikipedia

    UseNext = Newsgroups mit Binärdateien
    Rapidshare = One Click Hoster
     
  5. #5 2. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Moved to RR:Board > Kommunikation > Filesharing
     
  6. #6 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Ich würde dir auch RS ans Herz legen

    UseNext find ich nicht alles, RS finde ich zu 90 % alles was ich brauch / such

    so far,
    sn00p
     
  7. #7 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Keins von beiden.
    Usenet! Und zwar bei einem guten Provider.
    Seit fast einem Jahr sehr zufrieden damit - sehr empfehlenswert.

    Ach, und was für Files... Naja, im Usenet kriegst Du direkt die neusten Releases.
    Sehr viel deutscher Content... Mit Anonymität siehts, je nach Provider, auch gut aus.
    Du hast die Möglichkeit deine Verbindung mit SSL zusätzlich zu crypten.
     
  8. #8 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Was auch immer du suchst - Rapidshare hat es sicher !
    Ich habe jetzt meinen ersten 1.Jahres-Account und ich muss sagen:
    Ich werden HUNDERT PROZENTIG meinen Account verlängern !
    Es gibt nichts schöneres als mit 1,8 MByte pro Sekunde was von RS zu laden

    Auf jeden fall: Rapidshare !
     
  9. #9 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    ich empfehle dir auch rapidshare.. mit rs kannst du deinen bekannten seiten vertrauen. im usenet habe ich persönlich die erfahrung gemacht, die man auch früher mit den p2p tauschbörsen gemacht hat. (jaja ich weiß scheiß p2p aber wenn man mal zurück denkt, jahr 2000, ich denke fast jeder würde lügen wenn er sagt, dass er da kein napster o.ä benutzt hat)
    irgendein witzbold hat "anime-filmchen"(wenn ihr versteht was ich meine) mit nem falschen namen verpackt hat, dann will man sich ne scrubs staffel laden und dann kommen da filmchen raus die man nicht haben möchte.
    daher setze ich auf rs
     
  10. #10 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    größere Auswahl gibts bei Rapid,hatte mal Usenext getestet,war aber nicht davon überzeugt,allein weil wenn man älteres sucht,das man da kaum findet.
     
  11. #11 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Habe auch seit ca. 4 Monaten ein RS Acc und bin super zufrieden, zu UseNext kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich es noch nicht getestet habe, da ich wie gesagt super zufrieden mit RS bin und ich auch keinen grund dazu habe es zu ändern!

    Fazit: RS!
     
  12. #12 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Interessantes Thema.
    Welche Zahlungsmethode sollte man denn da wählen? Ich meine aus sicherheitstechn. Gesichtspunkten.

    Und wenn RS... RS.de oder RS.com?
     
  13. #13 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Ich würde dir auch wie hier schon erwähn wenn du ins usenet einsteigen willst einen anderen Provider empfeheln als Usenext.
    1. weil dort die Preise in gar keiner relation stehen
    2. weil ich den betreibern ja mal so gar nicht vertrauen kann.... denke hier wissen einiege was ich meine

    Und ansonsten ist nen Rapidshare Premium account schon einen prima sache vor allem weil es sooo viele nette leutz gibt die dort ihr urlaubsfotos uppen xD

    lg SiebaZ
     
  14. #14 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    haha

    .com natürlich , de ist fürn ***** da findeste du nix drauf

    ich selbst benutze seit über einem jahr mit freunden zusammen einen rs account und wir haben bis vor einpaar monaten eine abmahnung bekommen, ist ja verboten das gemeinsam zu nutzen, aber wir tuns weiterhin und alles is gut

    vllt findest du ja auch jemanden mit dem du einen account teilen kannst
     
  15. #15 3. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Ironie?

    Zum Thema:

    Ich würde UseNext schon aufgrund ihres Guerilla-Marketings meiden.
    Die implizieren mit ihrer Werbung ja teilweise, dass der Content von bestimmten Seiten oder sogar inexistenter Content auf ihren ominösen Servern vorhanden wäre, was in der Regel einfach dreist gelogen ist.
    Rapidshare hab ich selbst 1 Jahr gehabt und bin nun zu Netload gewechselt aus Trafficgründen.
    Wenn du nur zwischen RS und Usenext schwankst, rate ich dir, RS zu wählen.
     
  16. #16 4. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Also ich hab rs.com, de findest du kaum was drauf wie Got2Be schon sagte, und was die Zahlungsmethode betrifft ist glaube ich egal, habs per lastschrift einziehen lassen glaube ich. Falls du dir den acc. mit jem. teilen willst würde ich aber nicht irgendjemanden nehmen, sowas kann schnell schief gehen, hab da auch schon schlechte erfahrung mit gemacht..

    gruß
     
  17. #17 5. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Rate Dir auch zu RS.
    Hab da seit geraumer Zeit einen Premium Account und bin damit voll zufrieden.
    Hab bisher alles bekommen was ich gesucht habe.
    Und der Preis is au OK.
     
  18. #18 5. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Also ich habe beides. RS durch Punkte weiter und wenn keine Punkte da sind mache ich es auch gerne so. Bei Usenet musst du einen guten Anbieter haben. Ich habe XLned und kann ihn nur emfehlen grade wenn man Acc Sharing machen will die Erlauben es und 10 € für unbegrenzt Traffic und max 120 mb downrate sind nicht zuviel pro Monat. Vorhalt Zeit 220 Tage

    edit: noch hinzu einen super Support
     
  19. #19 5. November 2009
    AW: Rapidshare oder UseNext ?

    Ich hatte schon Up.to und Netload.in accs... Rapid noch nie, aber sie sind sicher sehr zuverlässig. Man kann seit neustem bei RS mit PaySafeCard zahlen. Ich empfehl dir das. Sehr anonym und sehr einfach.
    Habe im moment einen Usenet account bei Gebruikhet.net Usenet Provider. Sieht irgendwie unprofessionell aus aber ich finds gut. Man hat keine Trafficbeschränkung (Rapid: 5GB am Tag) und kostet etwa gleich viel. Kann man auch mit PaySafeCard bezahlen!
    Habe nur probleme NZB's zu finden. Aber ihr kennt vielleicht gute Seiten ausser die Suchmaschinen. Ich leider nicht..;(
    Bei Rapid ist es wahrscheinlich auch einfacher Stuff zu finden und mit JDownloader hast du ein super einfaches tool.
    Würde also insgesamt trotzdem zu rapidshare.com tendieren, wenn ich du wär.

    Edith sagt: Nie UseNext!! Von denen hört man nur schlechtes. Hol dir nen klugen Usenet-Anbieter!
     

  20. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Rapidshare UseNext

  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.245
  2. Entlassung bei RapidShare
    MoSu, 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.272
  3. Rapidshare-Nutzer gegen Datenlöschung
    MoSu, 24. März 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.034
  4. Rapidshare.com: Filtern, Löschen, Sperren
    ThKo4, 14. April 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.448
  5. Remote Upload: rapidshare.com - netload.in
    S3ThCoLe, 2. April 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.716