Rapidshare Premium Acc kaufen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von T.H.E, 19. November 2009 .

  1. 19. November 2009
    Hi, ich bin am überlegen mir einen Premium Acc für Rapidshare für 30 Tage zu kaufen. Sind ja nur 6,99€. Jedoch hab ich ein paar fragen, und zwar hab ich bisschen in der Sufu geschnüffelt, und habe irgendwo gelesen das man nur eine bestimmte Anzahl an GB laden kann, ist das immer noch so? Weil ich dachte für die 6,99€ kann ich 30 Tage lang soviel bei Rapid laden wie ich lust habe. Wenn das nicht geht was ist dann die Grenze? Lohnt es sich dann überhaupt?
     
  2. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Pro Tag hast du 5GB

    Sobald der Acc neu ist hast du zu Beginn 10GB auf deinem Konto, mit denen du schon anfangen kannst runterzuladen.


    Zusätzlich die Möglichkeit von nachts 2 Uhr bis Vormittags um 10 Happy Hour.
    Das heißt dir wird nur 10% deines Traffics angerechnet.

    Das heißt du lädst 50 GB herunter und dir werden nur 5 GB angerechnet


    Rapidshare ist meiner Meinung nach immer noch gut...


    Greetz,

    iNH
     
  3. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Du hast 25 GB zur Verfügung. Angenommen du lädst heute 5 GB runter, hast du für den HEUTIGEN TAG nur noch 20 GB. Am nächsten Tag kriegst du wieder 5 GB gut geschrieben.
     
  4. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Geil, das heißt ich kann 5GB am Tag laden, und das 30 Tage? Für "nur" 6,99€?

    edit: hab das post von taz eben erst gelesen.

    Cool, lohnt sich ja zur Zeit echt, da ich leider nicht mehr in den UG darf, ist das echt ne gute Alternative da ich keine Lust habe ständig Modem an/aus usw. habe.

    Danke für die Antworten...
    Habt beide BW's bekommen
     
  5. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Habs mir durchgelesen ist echt ne super FAQ, danke fürs Posten. Habe die leider nicht inder Sufu gefunden, sorry.

    BW's sind raus.

    PS: was ist ein Sticky... :lol:
     
  6. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Was ist daran geil? 5Gb sind ein Witz! Bei netload, da kostet ein Monatsaccount 8€ aber du kannst so viel Laden wie du willst!
     
  7. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Das stimmt oder bei Uploadet ist es auch mehr letzten endes muss man sagen für Musik und und Filme im Divx Format oder Serien ist es ok aber wenn du Games oder Filme in HD haben möchtest ist das leider viel zu wenig den lieber uploadet oder netload oder ein usenet acc
     
  8. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Hm, das mit den anderen OCH wusste ich nicht, das die günstiger sind. Aber das problem ist ja auch ich kenn eigentlich nur Seiten wo man über rapidshare Filme etc. laden kann...

    Und über HD-Filme laden hab ich garnicht nachgedacht die sind ja über 5GB groß -.- stimmt das würde sich garnicht lohnen...
     
  9. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Na einfach auf die einschlägig bekannten Toplisten gehen, da findest alles was du suchst auch auf netload und/oder uploaded etc.

    Also ich hab im Moment nen Rapidshare Acc und einen Netload. Uploaded hatte ich vor Netload und kann sagen, Netload ist um Längen besser.

    Warezsuchmaschinen wie collectr oder ddl-search... da findest auch alles auf diversen Hoster.

    scum.in bietet z.b only netload stuff.
    movie-blog.org hat rs, ul und netload mirror.

    Also mit netload bist bestens bedient vor allem wenn man an HD Filmen interessiert ist, hd-area etc. bieten immer einen Netload Mirror.
     
  10. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    nja nen witz is was anderes^^
    teil mir mit nem kollegen atm nen rs acc und selbst zu 2. is das teil ständig voll....

    wenn ich mal nen HD streifen laden will könnte ich das auf nachts verschieben wenns traffic eng wird, ansonsten kommthalt drauf an wieviel man laden möchte - ich find 5gb ok

    mfg
     
  11. 19. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Besorg dir lieber nen Netload Account, hast du auf jedenfall mehr von. Wenn Rapidshare mal den Traffic auf rUnlimited schauben würden, dann würde ich auch eher zu Rapidshare tendieren, jedoch ist da diese 5gb Marke und das nervt einfach nach einer gewissen Zeit.
    Vorteile von Netload wurden oben erwähnt und Seiten mit Stuff gibt es ebenfalls genug. Also nix wie hin
     
  12. 20. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    lad einfach zwischen 2 und 10 uhr morgens, dann wird dir nur 10% der tatsächlichen downloadmenge vom traffickonto abgezogen, heißt:
    du hast 15gigabyte auf deinem konto, du lädst einen 10 gigabyte großen film und du bekommst nur 1 gigabyte abgezogen, heißt: 15-1 =14.
    wenn du also die möglichkeit hast den pc immer nachts durchlaufen zu lassen, lohnt sich nen rapidshare account schon sehr viel mehr.

    außerdem ist das angebot auf rs.com immer noch das größte.

    mfg
     
  13. 20. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Danke für eure Antworten, ich überleg mir das wirklich nochmal vielleicht nehme ich doch lieber den netload account.

    Danke für die Hilfe.
    BW's machen die Runde
     
  14. 20. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    naja sagen wir so der meiste stuff liegt auf Rapidshare aber man kann bei netload ja auch unbegrenzt laden von daher musst du es abwegen soll nicht heissen das man bei netload weniger findet.

    Pro Contra --was schafft meine leitung am tag? usw
     
  15. 20. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Hol dir doch einfach den jloader und lass ihn von alleine reconnecten. Und am besten du suchst dir eine seite wo du von netload laden kannst, da lade ich zumindest mit meiner 2000er leitung mit full. Außerdem ist es gratis
     
  16. 21. November 2009
    AW: Rapidshare Premium Acc kaufen?

    Hey ich hab aus neugiere geschaut und hab mir mal das Programm draufgeworfen... funzt alles wunderbar mim reconnect usw...
    bloss hab ich das gefühl, dass movie-blog.org mehr werbung für firstload macht wie alles andere
    zB hab ich das hier gesehen..
    Code:
    Twilight.Biss.zur.Mittagsstunde.R5.LD.German.XViD-VCF
    Rls war anscheinend vor 2 Tagen =) aha ^^
    Naja auf jedenfall sieht man ja das alle angeblichen Mirrors wie bei Rapidshare oder Netload alle auf Firstload verlinkt sind ... naja
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.