rapidshare premium account

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von master16, 22. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    moin habe mir vor ein paar tagen einen premium account zugelegt und hab aber keien lust immer alles einzelnd mitm firefox zu laden kann ich das auch mit einem programm runterladen ohne dass der iwie gesperrt wird oder sowas ?

    danke master16
     
  2. 22. September 2008
    AW: rapidshare premium account

    Ja geht z.B mit RSD, MSD oder JD. Gibt dafür aber auch Containerfiles CCF, RSDF o.ä.
     
  3. 22. September 2008
    AW: rapidshare premium account

    also erstens mit nem premium acc kannst du mehrere dateien gleichzeitig runterladen zweitens kannste programme wie cryptload oder rsd-loader nutzen !

    bitte tomtom89
     
  4. 22. September 2008
    AW: rapidshare premium account

    besorg dir auch noch das flashgot plugin fürn firefox. damit kannste die links bequem an downloadmanager "übergeben"..

    als downloadmanager würd ich dir noch flashget empfehlen..

    lg
     
  5. 22. September 2008
    AW: rapidshare premium account

    ich empfehle dir MSD, benutze das teil schon seit ewigen zeiten und es gab nie probleme...

    kann alles decrypten, also ccf, rsdf und dlc
    außerdem kannste mehrere chunks einstellen, da is fullspeed garantiert
    auto unpacker etc. ist auch alles dabei
     
  6. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rapidshare premium account

    Der MSD ist so das ziemlich beste und benutzerfreundlichste Programm dass es für Rapidshare gibt. Ich benutze es übrigens auch.

    greeZ kuhjunge

    \\EDIT: War wohl einer über mir schneller, naja jetzt haste wenigstens die ganzen Features des Programms schon aufgelistet
     
  7. 22. September 2008
    AW: rapidshare premium account

    oder du benutzt den JDownloader meiner Meinung nach ist der MSD ein auslaufmodell, da er halt nur RS.com unterstützt und zusätzlich auchnoch nur mit einem Premium Account ^^

    JDownloader unterstützt sehr sehr viele 1-Click-Hoster + Links von Serienjunkies, linksave.in, etc. werde automatisch decryptet meiner Meinung nach das beste Programm was man momentan finden kann. Außerdem hat JD ein autoupdate und du musst nicht immer das komplette Programm runterladen -.-
    Ja, ja Schneewiesel ! wir wissen alle das du was dazuverdienen möchtest durch die Downloads bei uploaded.to aber sooo nicht ^^ Uploaded ****t, wenn wir son alle einen RS premium account haben. Damit hat du mich als User der RSD/MSD vergrault.

    --->>
    JDownloader.org - Official Homepage
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.