Rapidshare Premium bestellen...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LuckyS, 29. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Nee, das Geld bleibt drauf, sind so 1 - 8 Cent oder so.
    Also per Bankeinzug über Paypal kannste erst nach dieser Verifizierung arbeiten, damit die wissen das es auch dein Konto ist.
    Solange könnteste nur Geld aufs PP Konto legen und darüber bezahlen, was natürlich auch einige Tage in Anspruch nimmt.

    Ich würde warten bis die Centbeträge eingegangen sind (waren 2 Tage bei mir) und dann abbuchen lassen, kostet nix ...

    Beachte aber das dein Konto gedeckt ist, kostet sofort ich glaub 5 Euro, 2 Tage später wirds nochmal versucht, falls keine Deckung, weitere 5 Euro ...

    Dann wäre der Axx um einiges teurer
     
  2. 30. August 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Machs dir nich so umständlich... hast du onlinebanking?

    Wenn ja, einfach in dein profil gehen, auf Bankkonten und giropay aktivieren. Dann bei rapid nen acc kaufen und mit paypal zahlen auswählen, zahlungsart giropay, dann wirste zu deiner bank geleitet bei der du nick, pw und danach nen tan eingeben musst und schwubs hat rapid ihr geld, du deinen prem acc und dein paypal konto is sofort verifiziert
     
  3. 31. August 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    für 33€ hab ich einen 1 Jahresacc über ebay bekommen.
    klappt wunderbar und ich hab 10Gb pro tag und keine 5 =)
     
  4. 1. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Danke für den Tip! eBay hab ich eben mal durchgestöbert! Mir ist das aber ein wenig zu heikel. eBay trau ich - den Verkäufern nicht (Ich weiß das Passwort lässt sich sicher ändern!).

    Rein zur Information: Zum jetzigen Zeitpunkt ist mein PayPal Konto noch nicht aufgeladen (hab 30 € überwiesen!). Zudem ist PayPal's Geld bei mir ebenso (noch) nicht angekommen.
     
  5. 1. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Also ich hatte meinen account damals auch weniger minunten. Kann das also bezeugen das dass so schnell geht
     
  6. 1. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Was soll an den ebay verkäufen nicht richtig sein?

    Du bekommst die zugangsdaten und änderst pw und mail und fertig schon sieht der admin keine pw´s mehr von dir, fertig.
     
  7. 1. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Ja das glaube ich auch, darum geht's ja aber nicht so sehr

    Galaxydarkness@ Naja bei eBay ist doch jeder am Cheaten und lässt Onkel, Kollege oder Oma Preise hochpushen. Wenn nicht die, dann der Ersteller persönlich. eBay ist nun mal nicht das was es mal war! Aber das ist ein ganz anderes Thema was man nicht unbedingt in dem Thread ausdiskutieren muss

    Ja das mit dem PW ändern ist mir klar, hab ich ja auch in Klammern drauf hingewiesen! In der Hinsicht dürfte es keine Probleme geben, richtig.
     
  8. 2. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Sooo Leute! Es ist vollbracht!
    Soeben habe ich meinen Finanzstatus überprüft und festgestellt das ich um 26 Cent reicher bin, also ab nach PayPal.de und siehe da meine 30 € sind angekommen! Also ab nach Rapidshare, Premium Account erstellen und auf PayPal geklickt, bei PayPal eingeloggt, bezahlen geklickt, weitergeleitet nach Rapidshare und ZACK: Die Zugangsdaten sind SOFORT da!!!! Fertig!

    Echt einfach und schnell - zumindest was die Bezahlung angeht :-D
     
  9. 2. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Aber jetzt haste ja dein pp konto und dann hast du auch erstmal deine ruhe, da es eben ruck zuck geht
     
  10. 2. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Genau so ist es
    Ich hab nun aber einige neue Fragen bzgl. Rapid & Uploads. Aber ich denke ich mach einfach in der entsprechenden Sektion ein neuen Thread auf.

    Danke bis Dato an alle !
     
  11. 8. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Hey Leute, ich hab eine neue Frage, die habe ich einfach mal in den ersten Beitrag editiert! Weiß das jemand?

    Danke!
     
  12. 8. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Also ich nutze den RS.com Acc meines Co-Admins, er geht mit seiner IP drauf, ich mit meiner und Winroot.

    Bis jetzt nix passiert (3 Monate).
     
  13. 8. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Ist das jetzt eine Antwort auf meine Frage?
     
  14. 8. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Ist es nicht so das es problematisch wird wenn man mit mehreren IPs gleichzeitig on ist?

    Wenns die gleiche ist, dann ist es doch sowieso wayne. Kommt ja so wie wenn man mit einem PC on wäre, abgesehen von den Cookies.
     
  15. 8. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    in dem fall, das ihr beide auchnoch die gleiche leitung nutzt wird da nix passieren wenn ihr gleichzeitig runterladet. irgendwo gabs mal die info, dass rapidshare nur die ersten 6stellen der ip auf übereinstimmung prüfen.
     
  16. 8. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Jo richtig, dann ist es bei mir eher Glück^^

    Aber @ Threadersteller:
    Ich denke nicht das bei deinem Fall was passiert, weil ihr ja dieselben IPS benutzt, wären es 6 verschiedene, dann wäre es schon kritischer.
     
  17. 9. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    ich benutz meinen account seitdem es rs.com(zuvor halt rs.de) gibt zu 3. und es gab nie probleme (2 haben teledum und ich arcor) !
    ne zeit lang konnte man ja nicht gleichzeitig laden aber das gibts ja jetzt nemma !
    also kein stress!

    einfach alles im geregelten ramen halten !
     
  18. 9. September 2008
    AW: Rapidshare Premium bestellen...

    Alles klar Leute!

    Firma Dankt!

    Bei weiteren Fragen zum Thema öffne ich den Thread auf wunsch! Solange, close!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.