Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Cooperhead, 5. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Guck dir mal das Bild von Michi ein Post über deinem an
     
  2. 7. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Man ey, bin extra mitm Fahrrad durchs ganze Dorf geradelt und was finde ich ?

    Pc Welt 8/10 :angry:

    Wieso is die bei euch allen schon in den Läden ?(
     
  3. 7. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Zum einen, Michi, darf ich dein Post in den Startpost übernehmen?

    Naja, die is am Mo rausgekommen..

    Mist, hab mir jetz extra eine mit DVD gekauft, und jetzt zeigt der mir die für 1,50€
     
  4. 7. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    , Np is son Saftladen ^^ Jetzt gurk ich aber nochmal los und guck obs die bei Zeitschriftenladen 2/2 gibt, wehe wenn nicht X(

    Yeah, um 800 rapids reicher ^^
     
  5. 7. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Die normale PC Welt kostet überall 1,50EUR und das ist dann ein viel besseres Angebot als bei der Computerbild Aktion damals.

    PC Welt 1,50EUR
    PC Welt CD 3,99EUR
    PC Welt DVD 4,99EUR
    PC Welt plus 6,50EUR

    Computerbild und PC Welt... 2 Zeitschriften für die sich doch eh keine Sau interessiert. Ohne solche Aktionen oder besondere Filesharing/Hacker Artikel und ALDI-PC-Tests (der immer positiv ausfällt) hätten diese Zeitschriften gar keine Leser.

    Im Laden hab ich mal kurz in die PC Welt reingeschaut und muss sagen, es ist wirklich absolut schlimm. Die Zeitung setzt immer noch voll auf Windows XP, wahrscheinlich weil die Redakteure keine Ahnung von anderen Betriebssystemen haben. Die Artikel sind einfach nur schlecht geschrieben. Bei S.18 war es mir schon zu viel... der kurze Bericht über einen neuen Trojaner, der angeblich solche Befehle einsetzt die kaum noch zu analysieren sind^^

    Hab mir 2 gekauft und direkt in den nächsten Mülleimer damit, natürlich die Karte vorher entfernt
     
  6. 7. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Ich musste für meine Points jetzt 10 EUR bezahlen, unser Laden hatte nur die mit Dvd ;(

    Wenn ich inna Stadt bin, dann hol ich mir nochmal 2 stck wenn ich die für 1,50 finde.

    Was ist denn das ursprüngliche Passwort der Promotion Card ??
     
  7. 8. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    brauchst du doch gar nicht.
    einfach auf punkte kaufen gehen dann ganz links promotion aktion oder gutschein (kp was da steht) und deinen code eintippen.
     
  8. 9. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Hab mir gerade 3 Stück geholt. Bei REWE übrigens. Hat mich gewundert warum noch keine geklaut wurde^^
     
  9. 9. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Ich weiß, aber wenn ichs nicht brauche, warum stehts dann drauf ?(
     
  10. 9. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Bei meinem Supermarkt waren über die Hälfte der Karten geklaut.
    Die 1,50 EUR Version sollte ja jedem reichen, auf der DVD/CD ist ja selten Interessantes drauf!
    Hab mir nur eine geholt, reicht mir erstmal...

    mfg
     
  11. 9. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Hab mir am Wochenende 2 gekauft (die für 1,50€).
    Also günstiger gehts nicht. Werde mir aber weitere kaufen
     
  12. 10. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Ich habe mir vier Stück für jeweils 1,50 € gegönnt und alle Punkte auf einen Account transferiert. Immer gut, ein solches Schnäppchen zu machen.
     
  13. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    hallo leute

    coole sache mal wieder die cards ;P

    hätte n paar fragen und wäre um antworten froh die auch 100% stimmen (aus eigner erfahrung ^^)

    1: geben die CB-Karten (von nem RS MItarbeiter bestätigt: Kein Verfalldatum ^^) wirklich PRO KARTE 700 Rapids? ^^

    2: kann ich nen account mit rapids behalten ohne dass der läuft? also dass die punkte einfach eingefrohren sind und ich kein traffic zur verfügung habe? - wisst ihr was ich meine? :-/
    also kann ich 1 pc welt karte einlösen und dann 1 monat leechen, dann 2,3... monate aussetzen und dann die 2ten 99 rapids einlösen?

    3: gibts ne möglichkeit beim jdownloader oder sonstwo, so einzustellen dass der premiumacocunt nur nachts in der happyhour (2-10 uhr) benutzt wird??



    bin um jede antwort froh, welche auch auf tatsachen beruht ^^, und ich werde dafür bws verteilen

    gruss und danke
    silkil
     
  14. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Ich denke nicht, dass das geht, es werden dir, sobald die bezahlte Zeit abgelaufen ist, automatisch wieder 99 Rapids abgezogen. Ich habe zumindest keine Funktion entdecken können, die deinen Account "einfrieren" lässt.

    Rapidshare Premium HappyHours ausnützen - RR:Board

    Da sind zwar inzwischen ein paar Updates drüber, aber das Grundgerüst steht noch, soweit ich das erkennen kann.
     
  15. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    bw schonmal raus,

    @
    2.
    ich verstehe den punkt nicht: "RapidPro verlängern" die automatisch verlängern option kann man ja den hacken rausnehmen.... wozu dient denn dann dieser button? deshalb bin ich auch diese schöne idee gekommen

    @
    3.
    werd ich morgen mal in ruhe durchlesen und testen

    bw is schonmal raus


    werde mir auf jedenfall nochmals 1,2 pcwelt für die 1.50 holen ;-P



     
  16. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    richtig und wer sich die zeitschrift sowieso immer kauft, hat einfach noch ein nettes geschenk oben drauf^^
    aber sich die zeitschrift wegen diesem gutschein zu kaufen ist tatsächlich rausgeschmissenes geld.
     
  17. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    manche kapierns immernoch net (nicht böse gemeint :S)

    DIESE PROMO IST AUCH IN DER VERSION OHNE CD/DVD DABEI!!!!! für den unschlagbaren Preis von 1.50 ^^

    und dann ises doch immernoch viel billiger wie sich sonst nen prem zu holen ;-P
     
  18. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Ich habe noch 5 Karten aus der damaligen Computer Bild. Wenn ich diese einlöse, wie viele Tage werden mir dann gutgeschrieben?

    Und kann ich die alten Accounts auch einfach mit einer neuen Pc Welt Karte erneuern?
     
  19. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    erneuern geht, ja.
    auf rapids kaufen klicken und dann da die karte nehmen...

    habe heute 2 pc welt kartena uf denselben acc aufgeladen, geht hervorragend.

    ABER denk dran, einlösen kannst du nur bis anfang SEPTEMBER!!!!
     
  20. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Also ich hab hier vor mir 5 Jahre Premium liegen...
    Bischen schlechtes Gewissen, ich hoffe die Leute gucken vorher nach bevor sie die Zeitschriften kaufen in denen nun keine Karte mehr ist.

    Ich hab eig nur die Frage, ob die Rapids verfallen. Da die Codes ja nur bis zum 6.9.2010 (LEUTE DENKT DA BLOß DRAN!!) eingelößt werden können, werd ich wohl alle auf einen ACC laden.

    Wäre cool wenn da einer ne Quelle hätt.
     
  21. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    post oberhalb dir...

    habe nun total 3 solche karte auf einen acc geladen... alle 3 hefte gekauft... wenigstens bin ich noch soweit ehrlich!
    geht also.... und die punkte verfallen nicht, da sie angezeigt werden wie normal gekaufte punkte,...


    gruss
     
  22. 11. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt


    Jaja, ich meitne das auch echt ernst ich hab echt nen schlechtes gewissen. )=
    Ich hab 4 Hefte gekauft. (=

    Aber danke für die Info das die Points bleiben. (=
     
  23. 12. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Wieviele monate sidn 400 Rapidpoints ?
     
  24. 12. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Einmal verlängern kostet 99PRapids, das heißt, du könntest 4ma erneuern und kannst dann aber nichts runterladen

    Logischerweise 3ma erneuern, dann haste noch 100Rapids zum laden, sind, wenn ich jetz rate 30GB, hab grad kein Premium zum gnauen nachschaun..
     
  25. 12. August 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Quatsch, beim Verlängern bekommst du jedes mal noch 30 GB dazu.
    Wären dann also 120 GB (oder 1200 GB in der Happy Hour).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.