Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Cooperhead, 5. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    du kannst es so einstellen, daß du alles manuell machst

    dh:

    die musst nach dem abgelaufenen monat den folgenden monat selbst aktivieren
    falls du die 30gb im monat aufgebrauchst hast, kannst du dir zusätzliches traffic kaufen, musst du aber nicht!
    dh also daß du keine extra rapids abezogen bekommst

    so hast du also mit diesen 400 rapids 4 monate lang einen acc zu je 30gb/monat! (5EUR/4 kostet also ein Monat!)

    lg
     
  2. 7. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    in 2 tagen laufen meine ersten 99 punkte ab, da kann ichs dir defitiv sagen - bestätigen oder wiederrufen -
    aber ich glaube dass man den manuell verlängern kann/muss. heisst dass du deine 4 monate auch auf ein jahr verteilen kannst, zb Monat Jan, April, Nov, Dez als premium nutzen und die andern nicht.
    wenn du den traffic aufgebraucht hast also deine 30gb (resp 300gb happy hour 2-10uhr) pro monat, dann leechst du weiter als free user (achtung: hacken rausnehmen bei den prem einstellungen!!)
    und kannst nicht ins minus fallen.
    wenn du den hacken, traffic kaufen oder wie der heisst aktiviert hast dann lädst du unendlich als prem user, kaufst dir dann einfach immer traffic nach mitels rapids abzug - du fällst also nicht ins minus so dass es einfach vom nächsten monat abgezogen wird!!!
     
  3. 7. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    ok, danke euch beiden.

    hab mal aktualisiert:

     
  4. 7. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    30gb extra traffic= 6*14 rapis ->84 rapids...

    bei einem account biste also billiger ;-)

    denke auch 2 prems machen sollte kein problem sein - is hier aber eine reine vermutung.
     
  5. 10. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    gibt es immer noch solche Aktionen dieser Art oder war das eine einmalige Aktion? Andernfalls hätte ich gerne gewusst, in welcher Computerbild Ausgabe der Code drinen war. Vielleicht hab ich die Zeitschrift, aber den Code nicht gesehen. ;-)
     
  6. 10. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Die Accounts/Codes waren auf Pre-Paid karten drauf und ich schaetze mal die Chance, dass du sowas uebersehen hast, ist ziemlich gering.

    Kannst aber auf Seite 1 nachschauen, in welcher Ausgabe sie drin war. Und im selben Foren-Bereich findest du auch den Thread zur CB-Ausgabe.

    Ich wuerde schaetzen, dass es vorerst keine solche Aktion mehr gibt, aber wir koennen uns ja ueberraschen lassen

    P.S. War letztens zu Hause bei meinen Eltern und mein Dad hat die CB abonniert. Ich hab mich schon tierisch gefreut, yeah eine kostenlose Karte mehr, aber was sagt mir mein Vadda?!
    Er habe sie weggeschmissen, son zeugs braucht er net !!!! ALTER
     
  7. 10. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    Hallo,

    wären ja so und so ungültig oder ? Da man diese nur eine gewisse zeit "aufladen" konnte und eben speziell für solche Aktionen geschrieben wurden.

    Wär so und so sinnlos ) denke das thema ist alt und kann geclosed werden denn die Aktion ist vorbei!
     
  8. 10. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt

    wwenn er oben von der CB geredet hat... nein die sind nicht ungültig habe auch noch CB!!!-karten rumliegend, da wurde mir von RS per mail versichert dass diese keina blaufdatum haben ;-)
    also liegen da noch sichere rapids bei mir rum, für alle notfälle *g*

    b2t: kann geclosed werden, da die PC-Welt karten nun effektiv wertlos sind ;-)
     
  9. 10. September 2010
    AW: Rapidshare Promotion Cards in PC-Welt


    Wie gesagt, Aktion ist am 6. oder 7.9. glaube ausgelaufen, demnach

    CLOSED.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.