RapidShare-Punktesystem 2.0

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 23. August 2009 .

  1. 23. August 2009
    Wir haben viel Feedback zu den bisherigen Regelungen unseres Vergütungssystems bekommen. Nun haben wir ein System entwickelt, das attraktive Vergütungen für alle unsere treuen Kunden und Partner ermöglicht. Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die durch ihre Ideen und Rückmeldungen zu diesem System beigetragen haben!

    Neu werden Premium-RapidPoints getrennt von den klassischen (Free-)RapidPoints gezählt. Wenn Sie möchten, können Sie die Premium-RapidPoints ganz einfach in Free-RapidPoints umtauschen - zusätzlich haben Sie aber auch die Möglichkeit, sie stattdessen in ReferrerPoints umzuwandeln.

    Ihr Punktestand wird Ihnen in der Premium- oder Collector's Zone angezeigt. Die Konvertierung der Premium-RapidPoints wird in wenigen Tagen online verfügbar sein.
    Programmierer, die unsere API nutzen, können die betreffenden Funktionen bereits verwenden (siehe API-Dokumentation).

    Free-RapidPoints und ReferrerPoints können Sie wie bisher in interessante Prämien oder kostenlose Premium-Accounts umtauschen.

    Als Entschädigung für die Wartezeit bis zur Fertigstellung dieses Systems bieten wir Ihnen zur Zeit eine ganz besondere Sommer-Aktion: Sie können einen kostenlosen 30-Tages-Account jetzt für nur 1998 Free-RapidPoints erstellen!

    Quelle:
    http://rapidshare.com/news.html



     
  2. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Also wenn ich gerade richtig gelesen habe gibt es NUR POSITIVE verbesserungen oder?

    Man kann seine normalen Punkte in Refpunkte, d.h mehr Geld z.B, wandeln.
    Das filelimit von 500GB wurde aufgehoben
    Momentan premacc für 2k Punkte
    Es gibt 2 Arten von Punkten
    Convertierung kostet nichts.

    Also da tritt mich doch einma nen pferd... sind die echt auf die leute eingegangen? Glaub ich kaum... da muss es doch nen haken geben

    //EDIT: OH danke lieber lordosiris was wär ich nur ohne dich... ein kleines hilfloses schäfchen
     
  3. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Ich frage mich auch was das von RS soll - meinen sie es echt mal gut oder haben sie schon wieder was neues geplant?
     
  4. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Nice, so kann ich mir von meinen 5k Points ja nen neuen Account holen, oder besser gesagt 2
     
  5. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Zeiten sind vorbei an denen nur genommen wird oder was?
    RS muss sich halt auch beweisen, in Zeiten an denen man jeden € umdreht.
     
  6. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Was soll ich mit diesen blöden Punkten...
    Die sollen mal lieber das Trafficlimit hochschrauben.
    Bei 5Gb pro Tag lohnt sich der Acc ja fast schon nicht mehr.
    Ich bezahle Geld um laden zu können und lade nicht hoch um Geld zu verdienen, sonst kann ich ja gleich nen Collectors aufmachen.
     
  7. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Du hast ja auch Recht,
    ich persönlich verbrauche im ganzen Monat keine 15GB, daher reicht das Trafficlimit bei mir absolut.
    Aber ist bei jedem Benutzer anders, evtl. sollte RS den Usern die Möglichkeit geben zu entscheiden was man mit den Vorteilen anstellt.

    Wer A will, muss auf B verzichten.
    Das wäre absolut angebracht wenn RS weiterhin alles pauschalisiert, wirds immer Stimmen geben die meckern.
     
  8. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Sry aber hab ich das jetz richtig verstanden ôO?!
    Also ich hab mir am 17ten nen Premium Acc für einen Monat geholt. Dabei bekommste ja 5k von irgendwelchen Punkten. Diese Punkte kann ich jetz für die nächsten 4 wochen in "theoretisch" 2 neue Rapidaccs eintauschen ?!


    so far :]
     
  9. 23. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Meinst du 5GB trafficshare?

    Soweit ich weiß, bekommt man 8000 punkte beim erstellen bzw kaufen eines rapid prem accs. Obs immernoch so is weiß ich net aber man kann mit 1998 punkten nen prem machen. Egal wie man die punkte bekommen hat
     
  10. 24. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Und trotzdem kann ich bis heute mein Guthaben nicht auszahlen lassen! :angry:
    Wenn ich das lese bekomm ich das kotzen!!!
    Mir wurde letztens noch gesagt (von RS selbst!!!) man kann das Limit nicht aufheben, es ist nur möglich das ich ein 2.3.4.5.6. Acc kaufe! Und ja es ist mein 6. Acc dort
     
  11. 24. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    das mit den 500Gb stimmt meiner meinung nach nicht! das hab ich vor ein par wochen schonmal irgendwo gelesen, aber von rs kam noch nichts offizielles!

    ansonsten find ich die neuen regelungen klasse! vorallem wenn das files verschieben nichts mehr kostet!
     
  12. 24. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Habe gerade was bekommen von RS ;-)

     
  13. 24. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    hmm...naja

    einerseits gut, andererseits nich so gut^^

    ist jetzt quasi gleich wie bei uploaded.to....

    und das hier stört mich:


    aber eigentlich sind 3 Monate auch ne lange zeit, und wenn da ein file nicht mehr geladen wurde, dann wirds wohl auch nach 3 Monaten nicht mehr geleecht, also doch nicht ganz so schlecht!

    dh. eigentlich kann ich jetzt einen kompletten collectros acc wieder in meinen premium account hauen....gleich mal testn!
     
  14. 24. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0


    Ich dachte bei uploaded.to gibts solche Limits überhaupt nicht ^^

    Naja 20 TB ist schon viel , aber das kann man eben nur ausreitzen wenn man nur 200mb Parts uppt.
     
  15. 24. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Update 24. August:
    Um das System zu vereinfachen, haben wir die Währung "ReferrerPoints" abgeschafft. Der Text der Newsmeldung wurde entsprechend aktualisiert. Für geworbene Neukunden erhalten Sie jetzt stattdessen Premium-RapidPoints, die Sie einsetzen können wie bisher die ReferrerPoints. Natürlich wurden alle bereits vorhandenen ReferrerPoints in die entsprechende Anzahl Premium-RapidPoints umgewandelt.
     
  16. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Das ist mal wieder der Hammer. :thumbsdown:
    Das waren gestern noch 1,85€ und letztens noch 2,00€

    RS macht sich echt gerade wieder unbeliebt :angry:
     
  17. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Das ist ja shice, aber besser wie früher, da gab es für die Premium Points kein Geld...

    mfg
    KKM
     
  18. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Tja war doch klar RS schiebt wieder irgendwelche Neuerungen vor die ja soooo gut sind um euch dann einen reinzudrücken


    Hach es ist einfach nur geil wenn man bei rs nur als FreeUser lädt und dann noch sieht wie die wirklichen Kunden nach Strich und Faden ausgenommen und verarscht werden
     
  19. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Ausgenommen werden?

    Früher hat man garkein Geld bekommen und diese News ist echt ein Schritt FÜR die richtigen Kunden.

    Aber solche Kommentare wie von dir gibts bei jeder Rapidshare News.
     
  20. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Der Wechselkurs war vorher aber höher obs Geld gab oder net is scheiss egal. Der Wechselkurs is nun absolut fürn ***** also habe die ihre User wieder "verarscht"


    Solche Kommentare gibt es auch immer denn die Aussenstehenden sehen nunmal wie es ist du redest dir es ja scheinbar schön aber naja wayne
     
  21. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    ihr checkt es nicht oder?

    früher: 2€ pro ref punkt, den man pro vermittlung eines 30tages accs bekommen hat....und jetzt gilt:

    1 ref punkt = 2000 premium punkte, die man pro vermittlung bekommt (nochmal langsaaaaaamm 1000 prem punkte = 0.85, dann sind 2000 punkte?? hmmm,.......)....also wo ist das problem? es sind 30 cent weniger und zum einlösen braucht man nur noch premium punkte und nicht noch zusätzliche free points, wies davor war!

    und du kannst dir aus deinen free punkten zur zeit für 1998 punkte einen premium account erstellen!

    und du bekommst jetzt pro 100mb download traffic von premium usern einen Punkt!

    hmhmh....stimmt schon sehr sehr sehr was rs da im moment abzieht!
     
  22. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Falsch RS mußte reagieren weil wir Uploader zu anderen Hostern gegangen sind. Erst der Schlag als Gulli den Schwachsinn geschrieben hatte und ich viele Upper kenn die dadurch nicht mehr auf RS uppen. Dann jetzt das. Erst 2,-€ dann 1,85€ jetzt nurnoch 0,85€ hallo? Gehts denen noch gut? Ich hab: Premium RapidPoints:170240 Was soll ich mit dem Mist? Man kann sich nicht mal im Shop dafür was kaufen? Uploaded.to & Co machen seit jahren vor wie es richtig geht. Mal abgesehen davon das man bei denen genauso beschissen wird (Hoster in der Schweiz aber 19% MwSt. Ja nee ist klar.
    Aber egal, ist ja nicht ddas eigentliche Thema hier. RS macht sich bei jedem Uploader mit solchen Aktionen unbeliebt.
     
  23. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    kp welche uploader du damit meinst....auf allen großen seiten wird auf RS geuppt! und auf RS findet man immer noch alle neuen sachen....

    siehe oben....


    ???
    auszahlen lassen? 1000 punkte sind 0.85 euro....macht bei dir dann angeblich:
    144,50 Euro....wenn du sie nicht willst, dann lass das geld gerne auf meinem paypal acc auszahlen!

    ich weis wieder nicht welche Uploader du meinst, mir gefällt das ganze!

    keiner ZWINGT euch zu uppen! und wenn ihr nur auf das geld, das die ochs uns in den hintern schieben aus seid, dann geht lieber arbeiten, das bringt mehr
     
  24. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Danke Don Pablo - im Endefekt kann man sagen dass wir jetzt ne Zeitlang Premium Accs für 1998 RapidPoints bekommen , das 500GB Limit auf ca. 20 TB (10 000 Files) angehoben wurde und diese lästigen Ref Points weg sind und es jetzt Premium Points gibt welche man sich sogr noch auszahlen lassen kann.

    Und den Preis den wir dafür zahlen mussten sind ca. 30 Cent weniger , dafür müssen wir keine Premiumkunden mehr werben - mag mir jetzt bitte jemand erklären wo RS und soo dermaßen bescheißt bei dieser Neuerung und wo wir uns was schön reden?

    Klar hat RS früher abgezogen , aber dies ist wirklich mal ein guter Schritt FÜR die Kunden - und jetzt bin ich mal gespannt was rome für tolle Argumente bringt
     
  25. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Schon Lustig, in solchen Threads sieht man immer ganz deutlich wer die Geldgeilen hier sind. Wollen wir mal (nich) hoffen das RS noch weniger ausbezahlt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.