RapidShare-Punktesystem 2.0

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 23. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Wer würde dafür nicht gerne Geld kriegen? Früher hat man auch geuppt ohne Geld zu bekommen - jetzt kriegt man dafür Geld , ist ein schöner Nebeneffekt.


    @rome

    Bitte nicht weinen , nur weil dir die Argumente ausgehen ;-)
     
  2. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Ich weine net aber sein Argument is absoluter Müll...


    Diese ganzen 0815 Pages wie seine eine ist sind nur entstanden weil es nun in der heutigen Zeit OCHs gibt die Geld zahlen fertig.

    Meinst du einer dieser geldgeilen Kinder führt sein Projekt weil er Spass dran hat ? Die wollen einfach alle nur Geld nicht mehr und nicht weniger und da kann Don_Doku0815Page gerne kommen und das Gegenteil behaupten.
     
  3. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0


    Er hat dir lediglich gezeigt dass die Änderungen von Rapidshare diesmal positiv waren - und der einzige der hier anfängt rumzuflamen (wie so oft) bist du weil dir die Argumente ausgehen.
     
  4. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0


    Ich fühle mich net denn atm hat ToolDump keine Beuscher liegt sicher daran das ich die Seite atm garnet online habe Und auch sonst stimmen die 20 Besucher net wenn du die Augen aufmachst hat der ToolDump Thread die meisten Views im Werbeforum aber np musstest du etwa ablenken weil dir die Argumente ausgehen ?

    Und was hat mein Projekt (welches wirklich völlig Werbefrei etc ist) mit Don_Doku0815 gemeinsam ? Ich würde sagen nichts oder um genauer zu werden garnichts. Er uppt auf RS etc um Geld zu machen. Ich betreibe meine Seite aus Spass und Wissbegiriegkeit.


    Und ich spame sicherlich net. Ich kann es nur net ab wenn hier wer sagt vonwegen "Geld ist ein schöner Nebeneffekt"

    Entweder kennst du dich net aus oder dir ist entgangen das 90% aller Seiten heute nur aus reiner Geldgier betrieben/eröffnet werden aber wayne du hast die Ahnung...
     
  5. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Ok ich hab mal ne Frage, wenn ich mir jetzt einen 3 Monatsacc hole z.B. gibt es 3000 RapidPoints dazu. Kann ich den Acc dann um einen Monat verlängern?
     
  6. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Finde es Super das RS sich endlich mal was neues einfallen lassen hat. Was aber auch höchste Zeit wurde, den viele User sind zu Uploaded.to gegangen. Weil es den meisten nur ums Geld ging. X(
     
  7. 25. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Ich denke mal schon. Ich kann es dir nicht ganz genau sagen aber ich denke wenn man 2k punkte in einen NEUEN acc machen kann dann wird man auch verlängern können

    //EDIT: Hab nachgefragt, du kannst nur nen neuen machen. Im endeffekt aber egal da der acc nach 1 monat sowieso noch net gelöscht wird und du dann mit den punkten nen neuen machen kannst
     
  8. 26. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    aus diesem grund:

    "Da wir von doku.ws möchten, dass ihr eure Lieblingsdokus immer mit angenehmer Geschwindigkeit und ohne Limit laden könnt, haben wir uns Folgendes überlegt:

    Jede Doku wird auf mindestens so vielen OCH`s (One Click Hostern) hochgeladen, wie es Parts gibt. Meistens sind es sogar mehr. Also ladet ihr euch (sofern ihr keinen Premium Account bei einem der Hoster habt) einfach überall einen Part und entpackt die Doku. Die Parts, die auf verschiedenen Hostern liegen, sind alle miteinander kompatibel."

    und lesen kannst du auch nicht...
    ja sie schieben es auch mir in den hintern (obwohl ich durch die par klicks auf doku, nicht reich werde)! ich finanziere damit meinen root und meine source! habe aber nicht vor davon zu leben! ich verdiene mein Geld im richtigen Leben und sehe das uppen als nebenbeschäftigung, spaß und zeitvertreib!

    wenn dir die news so am ***** vorbei gehn, dann hör auf den thread so dermaßen mit offtopic zuzuspammen! danke!
     
  9. 26. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Jungs jetzt bleibt mal auf dem Boden. Im Grunde ist alles was RS gemacht hat super. Ich persönlich hätte mir das Geld nie auszahlen lassen neben dem RefPoints braucht man ja noch RapidPoints und die nutze ich lieber um einen Acc zu verlängern oder einen weiteren anzulegen.

    Jetzt lohnt sich das auszahlen in meinen Augen habe es gestern bei dem Kurs ausgerechnet du machst noch ein wenig gewinn und hast für den Preis der Verlängerung von 2 Monaten eine 3 Monats verlängerung.

    Jeder hat nur zu meckern. Das RS euch das Geld nicht in den *****schiebt ist klar und so wie ich es verstanden habe bestimmt die Nutzung des Angebotes den Wechselkurs. Sprich umso mehr Leute ihre Points gegen bares eintauschen um so weniger bekommt der nächste. So ist das im wirklichen Leben auch. ANGEBOT UND NACHFRAGE nennt man sowas!
     
  10. 26. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Also ich finds nice Hab mir jetzt direkt nen 2 acc gemacht und kann so power leechen.

    Sauge eh nur noch hd Filme weshalb ich auf die Masse angewiesen bin und das in der Happy Hour dank JDownloader sehr gut nutzen kann.
     
  11. 26. August 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Ok noch ne Frage, kann man die Rapidpunkte von einem Acc auf den anderen übertragen? Z.B. wenn ich 2 Acc habe und auf beiden 1000 Punkte, die 1000 Punkte von einem Acc zum Anderen übertragen, sodass ich einen neuen 1 Monatsacc machen kann?
     
  12. 7. September 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Hm, wie ich gesehen habe, hatte ich gestern Abend plötzlich genau 20k Premium Points mehr in meinem Acc. Ist das sonst noch bei wem der Fall?
     
  13. 7. September 2009
    AW: RapidShare-Punktesystem 2.0

    Schön wärs *g


    Also ich find die Aktion auch nice, dann hat sich meine Verlängerung ja doch gelohnt Und nein, ich hab auch noch nie in meinem Leben mit RS Geld verdient, bevorzug eh keine OCH. Aber es wurde Zeit mal wieder was positives von RS zu hören

    Das ihr euch immer so die Köppe einhauen müsst :/
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.