Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phoz, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    lieber gebe ich 4,50 € im monat an rapidshare - anstatt die dvds und musikstücke zu zahlen, die ich mir jeden monat runterziehe
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Die mit ihren Captchas. Das wird eh wieder geknackt. Muss aber ganz ehrlich sagen das ich eh lieber über Happy our lade. Sonst vermeide ich RS fast immer. Alllein schon wegen der Download Wait time
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    mal ne kurze zwischenfrage, wenn man ein basic user ist und nix zahlt bei rapid.share wieviel darf man da am tag runterladen?
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Am Tag kannst du soviel runterladen wie du kannst
    Dazwischen hast du halt die langen Wartezeiten, dazu musst du aber einfach deinen Router reconnecten, damit du wieder ne neue IP hast und gleich das nächste da laden kannst. Ist halt umständlicher als ein Premium Account
    Hier nochmal von rapidshare Angaben zu Free und Premium:
    {bild down}

    Ich finde die besser als das mit den Katzen. Wo man sich das immer raussuchen musste -.-
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Mach doch einfach #dlt hinter den Link und umgeh so einfach die Wartezeit

    Ich persönlich lade nie bei rs und wenn dann halt nur mal nen paar MB keine Ahnung wieso soll ich Filme etc bei rs.com laden wenn ich es auch per SFT laden kann oder vom Dump da brauche ich net zahlen... Aber naja Meinungen sind verschieden...
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Ja is sicher deine meinung, aber ich denke nicht jeder sieht ein 5 €montl. zu zahlen... so wie zum bsp. ich; kannst du mir ma bidde sagen, wie ich die kohle als schüler der nich jeden cent in ***** geschoben bekommt bezahlen soll?
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Mach nen Nebenjob. Ich sag mal so 5-6€ das ist gar nichts... du musst auch mal schaun was du dafür bekommst...

    b2t: Naja hab nen Prem Acc. Da ist das für mich relativ Unwichtig xD
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Das rs jetzt so aussieht, und icht mehr das mit den Ktzen oder sowas, dass ist doch schon viel länger so Oo. Also meiner Meinung schon.So seit nem Monat vielleicht (Ich weiß es nich genau). Naja auf jedenfall finde ich das derzeitige rs so gut und so kann es auch bleiben
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    sry, bist du 14 jahre alt und bekommst 10 € taschengeld?
    5 € was ist denn das?
    ja, aber ich versteh das. kaufst dir von dem geld lieber mit deinen freunden am we n sixxer bier anner tanke
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Kommt schon irgend ein Tool mit den neuen Captcha's klar?
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Soweit ich weiß nicht, aber ist eigentlich nur eine Frage der Zeit
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    klar ! RSD/jD haben schon eine relativ gute Erkennungsrate ... ~1/3 bei mir
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Das hat von Anfang an nicht funktioniert, RapidShare gibt nen Fehler aus wenn du dann runterladen willst, oder meinst du wirklich die wären so dumm un machen solche Fehler? -.-
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Oh man die neuen Captchas sind ja echt fürn Popo, da will ich dann doch die Katzen zurück.
    Eben versucht was legales runterzuladen und erst nachm 7. Versuch hab ich das Captcha richtig eingegeben. In meinen Augen ist das Captcha selbst für Menschen zu schwer
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    :angry: du laberst da absoluten müll ! :angry:
    es funktionniert und das ohne probleme. 100%

    entferne einfach mal den redirect von raidrush (go.raidrush.ws)
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    da geb ich dir recht, ich muss 8 Parts laden und bei jedem brauch ich mind. 4 Versuche...
    lieber dir mit den Katzen, die waren noch lösbar, am besten machen se noch die LEET-Sprache, dann kanns keiner mehr lesen
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    {bild-down: http://rs45.rapidshare.com/access7765443.gif}


    ich kann's mit opera überhaupt nicht lesen... als ob ich jetzt minutenlang dransitzen würde, nur um die symbole zu entziffern.
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Ich merk das jetzt auch grad, was sind denn das für captchas!? Bin jetzt beim dritten versuch, das kann man hier aufm notebook wirklich schlecht erkennen wenns nicht am strom ist.
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Hatte ich aber auch schon das es auf einmal wieder andere sind zum glück die katzen

    konnte ich fast nicht erkennen


    mfg
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Geht mir genauso.. Will gerad was ziehen und erkenns beim besten Willen nicht :angry:
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Ich bin glücklich darüber als ich das letzt bemerkt hab, den die Katzen erkennen war doch fast unmöglich und frustrierend. Da musste man echt paar Mal hingucken ob nun Katze oder Hund.
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Also die Katzen fand ich eher lächerlich als nervend, aber bei den neuen braucht man immer so 5 Versuche bis man es zufällig richtig hat, viel nerviger gehts ja wohl nicht mehr
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    naja ich denk die haben auch andere gründe für den wechsel
    ich denk die katzen waren nur für Sicherheit in 2. Ebene gedacht. Da nun Schneewiesel den auch geknackt hat, sehen sie einfach keinen Vorteil mehr. Und schwieriger sind die Katzen auch. Also mehr Fehler beim Tippen ==> Weniger Traffic.
    Deswegen geht RS meiner meinung nach wieder in den Alten über.
    Ich mein mir kann das egal sein. wozu hab ich einen Sklaven namens RSD
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    ein wohl auf premium user

    und das mit dem captchas und den kack katzen... des war ja unlösbar!

    mfg d.d
     
  25. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    die haben doch eh ein an der klatsche, die sollten einfach mal die o ( O ) und die 0(nullen) sichtbar unterscheiden!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.