Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phoz, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    das ist völlig überflüssig, da egal ist ob du eine Null oder ein "oh" eingibst.
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    RS macht da keinen unterschied ! ob "O" oder "0" ... wird beides anerkannt

    // -.- da war einer schneller ^^
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    komisch, weil ich mein mich zu erinnern mal wegen dem verwechseln einer null mit einem O etwas ned geladen zu haben.

    und nein ich habe mich nicht mit den buchstaben oder zahlen davor vertan...what ever, die cat captchures waren schon nervig

    ich wär für sound captchures...aber halt im gestöhne einer frau=)
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    ne wars nich schwanz oben -> katze
    schwanz unten _> keine katze (=
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    wie schon erwähnt ist dieser thread sinnlos, wer sich für die captchas von RS interessiert, für den kommt die Seite Captcha-Liveshow in Frage....
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    so wie es andere schüler / studenten auch tuen, such dir arbeit. kannst halt nich das ganze we saufen / daddeln / kiffen /was weiß ich sondern musst halt mal nebenher was machen, omg, die welt wiurd untergehn
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    boar mmuss ich mir jetzt ne brille holen das ist doch nicht normal mann kann ja nichts erkennen grausam
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!


    kannst du bidde mal solche dämlichen unterstellungen lassen?
    ich rauche nicht, kiffe nicht, trinke nur ab und zu und arbeite auch
    muss mich halt auch um meine anderen hobbys kümmern und das auch selbst zahlen

    außerdem tun manche menschen auch was für die schule anstatt das we mit daddeln zu verbringen, oder kümern sich einfach ma um ihr RL
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Finds unnütz für jede verkackte Captcha Methode nen Thread aufzumachen. Hauptsache ist doch das CryptLoad , RSD und Konsorten die so schnell wies geht entschlüsseln.
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    dito
    bin ma gespannt wien uhrwerkt wie lange das dauert

    und hoffe mal das die jeze nich noch öfter ihre captchas ändern
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    ich denke mir das sie das mit den captchas auf kurz oder lang aufgeben werden, die community die gegen rapid u. co arbeitet ist einfach zu groß und ambitioniert :-D
    (verständlicherweise)
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Komisch, anscheinend ist die "Community, die für Rapidshare arbeitet" noch größer, sonst würden sie nichts mehr verdienen.
    Ich weiß gar nicht warum sich alle beschweren. Ihr verlangt eine Dienstleistung für Umsonst, welche den Betreiber ordentlich € kostet. Holt euch nen Premium acc und hört auf zu weinen.
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Übel die neuen Captchas, bin mal gespannt wie die leute von RSD das wieder hinbekommen!

    3d erkennung stell ich mir jetzt nicht ganz so leicht vor, aber hab vom programmieren eh zu wenig ahung =)

    denke aber auch das rapidshare irgendwann aufgibt oder sich was ganz anderes einfallen lässt :X

    grüße
    eL-0rion
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Naja hab das Gefühl seit den neuen Captchas gibt es auch wieder die Happy Hour ^^ Vielleicht haben sie einfach massig Traffic übrig weil keiner mehr die Codes lesen kann Habs mit den neuen mal versucht.. nach 5 falschen hatte ich auch kein bock mehr ^^
    Einfach alles in Cryptload rein und warten bis Happy Hour dann kann man auch wieder fröhlich saugen
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Ja, aber die meisten warten eh auf Happy Hour. Unter der Woche so frühs sind oft welche on.

    Also ich kann die noch weniger lesen als die Katzencaptchas..

    mfg.
     
  16. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Geht ja teilweise gar nicht mehr, was die abliefern...

    29062008143559000084237sr8.gif
    {img-src: //img524.imageshack.us/img524/1456/29062008143559000084237sr8.gif}


    Und wie soll man das erkennen?
    Rapidshare geht den Bach runter, gerade jetzt, wo sie noch die 10GB/Tag begrenzung für PA's eingeführt haben.

    Gibt aber leider keine vergleichbaren Hoster, mit vernünftigem Speed, Sicherheit und Komfortablität.
     
  17. 29. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    EM40 oder EM4G

    Hatte aber auch schon Probleme mit den neuen Captchas, da die Buchstaben/Zahlen zum Teil abgeschnitten sind.
     
  18. 29. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Ich bin vom C ausgegangen. Naja, hat mich dann auch in Missgunst im CES getrieben.^^

    Sicherheit ist ja gut und schön, aber wenn man als Mensch das nicht mal erkennen kann, was soll das dann alles bringen?
    Sie sollten wenigstens die Buchstaben ganz lassen.
    Können sich Captchas eigentlich wiederholen, d.h. können sie in der gleichen Form noch mal bei einer anderen Datei wiederkommen?
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    denke doch ja

    ich gehe jetzt mal von aus dass alle buchstaben und zahlen von 1-9 gehen (da null oder oh ja gleich sind ;D)

    dann gäbe es 33 über 4 also 40920 verschiedene möglichkeiten die buchstaben anzuordnen.

    denke das da captchas mehrmals vorkommen werden
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Jetzt hat man ja nicht nur als Free-User probleme (Captchas) sondern auch noch als Premium-User, wofür man gezahlt hat X( ...nur noch 10 GB am Tag downloaden und dann auch noch nur mit ein und derselben IP-Adresse...was kommt als nächstes?! Die sollen mir bescheid sagen , dass ich noch rechtzeitig meinen account verschenken kann:angry:
     
  21. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Dumme frage: WIEVIEL läds du am tag?!?! über 10GB? wenn ja, was für festplatten hast du daheim? ....

    Ist doch mal voll verständlich von RS aus...die wollen ihren service anbieten, und wenn irgend jemand RS immer das bein stellt, machen die ne möglichkeit um über das gestellte bein zu springen...ihr denkt alle nur an euch, richtig egoistisch
     
  22. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    Was ist daran egoistisch, wenn man Leistung für sein Geld fordert?
     
  23. 30. Juni 2008
    AW: Rapidshare - Schon wieder neue Captchas ?!

    na ja, ist ja nunmal so, das sie letztens auf 50 GB/5Tage erhöht haben. als du dir den account gekauft hast, waren es ja noch 25 gb in 5 tagen.

    So gesehen brauch man sich denk ich nicht anstellen, 10 gb find ich persönlich aber auch bescheiden, denn so hat man weniger möglichkeiten seine downloads einzuteilen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.