Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 17. Mai 2007 .

  1. 17. Mai 2007
    Das steht auf der Newspage von Rapidshare:

    Code:
    28. Apr. 2007 - Aufbewahrungsdauer verdoppelt
    
    RapidShare bewahrt eure Dateien nun ganze 90 Tage, statt 
    die bisher üblichen 45 Tage auf. Natürlich ist die Speicherzeit 
    für Premium Benutzer auch weiterhin unbegrenzt.
    
    Außerdem haben sie jetzt nen vierten Level 3 Mirror (Level 3 #4) und somit 100gbit Bandbreite.
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    jawoll das natürlich mal geil.....
    wenn sie jetzt noch abschaffen, dass manchmal die dateien von ihnen entfernt werden, dann wäre es natürlich noch genialer!

    ne aba das mit aufbewahrungszeit is natürlich mal wieder n poitiver aspekt an RS!
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    bin mir da net so sicher ob das gut ist, im normalfall reichen 45 tage ja dicke...
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    Wenn du sie gut "tarnst" und kein Abuse kommt werden sie auch nicht gelöscht
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    Die News ist vom 28. April, wieso hat sie es erst jetzt ins Board geschafft?
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    Würde mich mal interessieren wieviel Speicherplatz die ingesamt haben, um so enorme anhäufungen von Datenmengen zu speichern. Vielleicht 1000 Terabyte? Zumindest glaub ich das die wenigsten den löschlink verwenden.
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    jo, wundert mich auch n bissle, aber der ein oder andere scheint es ja nicht zu wissen

    btw.
    im übrigen sind die wartezeiten VOR den downloads nicht mehr von der größe des files abhänig sondern von der serverauslastung
    d.h. wenig user = kurz warten
    viele user = lange warten
    das finde ich persönlich besser als das mit den 90 tagen...
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    gibt keine wartezeiten vor den downloads..

    und das mit den 90 tagen ist nichts mehr neues für mich
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    *NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*

    hab seit der osterzeit bisher auch nur einmal einen countdown zu spüren bekommen, aber trotzdem
     
  10. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    Das hört sich ja ganz gut an. Dann hat man nicht mehr so oft gelöschte Dateien wegen dem inaktivitäts-Timeout.
    Mit den Wartezeiten stimme ich The-Juggernaut zu.
     
  11. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    Mal sehen, wie lange die diese Angebot aufrecht erhalten. Vieles, was am Anfang sehr gut klang, haben sie auch dann wieder abgeschafft, denn die Datenmenge verdoppelt sich mit dieser Änderung sicher wieder ...
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    naja. ich hab seit diesem datum vllt. 100 parts geladen und hab kein einziges mal ne wartezeit gehabt ^^ (als freeuser)
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: Rapidshare speichert Dateien jetzt bis zu 90 Tage

    Ist doch schon länger so oder nicht?

    edit:
    ok das bestätigt mich^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.