Rapidshare stockt auf

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Turkish, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    Sonntags sind die RS-Server immer stark belastet...
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf


    das ist auch jetzt schon so!

    voll . die downloads gehen jetzt so schnell down. wenn das so bleibt sterben die 1 klick warez seiten aus


    rapidshare garantiert für premium doch fullspeed!
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    Kein Hoster kann Fullspeed garantieren. Jede Leitung hat ein Maximum.....

    Ich erwarte nichts großes von Rapidshare. Eventuell werden sie die Free User noch weiter in ihren Rechten beschneiden und das macht weder Free noch Premium User glücklich. Den wer will nicht die super tollen Points?
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    Rapidshare.de ist nicht umsonst Weltweit der größte 1 Click Hoster. Ich habe heute morgen mal wieder mit Christian telefoniert und nachgefragt was es an erneuerungen geben wird.

    Unteranderem Filesize > 300mb und 20-30gbit neue leitungen. Wie ihr schon gemerkt habt ist von den 45 gbit/s was Rapidshare angibt zurzeit nur 20gbit/s online, das hat den grund das es rechenzentrum wo die anderen 25gbit/s stehen zurzeit leitungen ausbaut extra für rapidshare. Also freut euch auf mehr service und speed
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf



    na endlich^^

    ich will mal wieder mit 4000 KB/s von rapidshare laden

    aber mit premium account ist rapidshare echt das beste. weil auch wenn man die sachen über premim account hochladet bleiben die ja für immer und ewig online
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    jo.. rapidshare is mom das beste.. :>

    lade genug schnell.. meist müf über 600kb runter!

    naja.. ^^

    mal abwarten ^^
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    ich hoffe das rapidshare diese langen wartezeiten etwas verkürzt. diese 200sec zu warten geht einem voll auf den sack. meistens verchecke ich zu gucken und dann muss ich wieder 200sec warten ^^.
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    Also ich hoffe mal stark, dass Rapidshare auch die Free User wieder ein wenig mehr "Freiraum" lässt.
    Is ja schon mager jetzt, dass man nach einer 5MB File wieder 5 - 10 Minuten warten muss.
    Und ich hoffe, die Page wird endlich mal ordentlich gemacht... die Homepage ist einfach nur (das können sogar Anfänger besser).

    Aber mal sehen, was kommt...
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    Naja hört sich für mich auch nen bisschen nach Marketing-Gag an.

    "Tonnen von Server mit tausenden Festplatten.....exklusiv 10 gig-ports"
    Ich meine klar ist Rapidshare echt gut. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber ich denke da ist nicht alles wahrheitsgemäß bei denen.

    P.S. nen 10Gigabit-Port kann man innerhalb von einer Woche egal wohin schalten lassen....

    Greetz
    huempfers
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf


    Sicherlich, jedoch betreibt Rapidshare kein Hosting, sondern Housing. Und ich möchte dich mal sehen, wie du in das Rechenzentrum auf Zypern reist und dort alles Managest. Allein die Hardware musst ersteinmal dort hin. Unteranderem hängt es ja auch nicht nur von der Hardware ab, denke an die Logistik. Rapidshare muss erster das Script erweitern um weitere Hardware mit aufzunehmen.
    Aber wer ein bischen Ahnung von der Materie hat, weiß wieviel Arbeit solche rießen Projekte verschlingen, auch wenn man Mitarbeiter hat.
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Rapidshare stockt auf

    Das die immer erst so spät realisieren das sie ein Problem haben. Jetzt "müssen" sie das Filelimit auf 100MB runterschrauben. Naja, ich hoffe mal das es ab dem 15. wieder aufwärts geht und das Filelimit als Entschuldigung auf 350MB angehoben wird
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.