rapidshare stress mit BKA

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DJ1986, 17. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2005
    Also ich find das schwachsinn, weil komm es kommen ja jeden Tag wieder Sachen hinzu, das is ne Sisiphus arbeit, die werden da ja nie fertig!
    Und ausserdem bei T-Online werden die IP's bei full flat usern nich mal geloggt und wenn sie dich mal erwischen beim saugen bekommste beim 1 mal ne mail dass du das unterlassen sollst und die daten werden dem BKA noch nich rausgegeben.....
    Fazit: Nich immer alles glauben, und wenn dass is es eh schon viel zu spät um etwas zu ändern, meine Meinung.

    mfg Zuse2k
     
  2. 17. Dezember 2005
    was ist daran verboten wenn man eine lex oder sft upped?! haben wir auch den film geupped?!
     
  3. 17. Dezember 2005
    geht mal auf rapidshare.de - steht da bei euch auch: 404 Not Found ?
     
  4. 17. Dezember 2005
    nö geht einwandfrei^^
     
  5. 18. Dezember 2005
    meine clique wir haben unsere Filme festplatte 120gb, die wird immer mit den neusten Sachen belagert und dann rumgegeben

    von mir aus solln sie kommen xD


    aber ich glaub auch das das nur dummes gelaber ist ^^

    Ausserdem sind auf rr die dateien, lex,sft,rar pw geschützt und so können die schon net mal n durchsuchungsbefehl durchkriegen ^^
     
  6. 18. Dezember 2005
    Zu diesem Thema möchte ich nur eins sagen:

    Wenn das BKA oder wer auch immer jeden Download Vorgang dort bewerten und anhand der ip dann nachvollziehen will, dann werden die alleine dafür soviel leute benötigen, das deutschland sofort keine Arbeitslosen mehr hätte!

    Soviel dazu ^^
     
  7. 18. Dezember 2005
    hört sich eher nach gerüchteküche an... auf rapidshare sind so viele files und noch mehr ips das durchzuarbeiten wäre totall sinnlos da müssten die schon konkrete upps finden und die dazugehörigen ips der aufwand ist viel zu groß um da ein paar leute zu erwischen :/

    zudem gibts haufenweise upload services und zahlreiche kommen neu dazu, darunter viele ausländische.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.