Rapidshare = Teuerer geworden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hawk, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2006
    Am Anfang hat man eine Idee (wie Rapidshare), verwirklicht Sie - alles kostenlos & Highspeed! Rapid etabliert sich! Macht sich einen Namen.

    Es folgen neue, andere Filehoster! Normal!

    Rapid machs kostenpflichtig - andere werden es AUCH bald machen, aber der zyklus nimmt kein Ende - es kommen NEUE Filehoster, diese werden irgendwann Offline gehen - oder für Teuros arbeiten!

    Und dann kommen wieder neue Filehoster...

    FAZIT: Die Welt verschiebt alle Files vom Server zu Server, da wo es noch jeder Gratis ziehn kann...

    ...simpel oder?
     
  2. 25. Januar 2006


    coooooool
    Den Trick kenn ich auch !! Einfach den Router ausmachen! Den Trick gibts erst seit 2 Tagen !!!!
    Erzähl mir net du hast ne Lücke im RS System gefunden.
    Obwohl , warscheinlich hast dich ein gehäääckt , mit H4xXoRrZ DeluXe , dem geilem Hacker-Tool.



    -.-
     
  3. 25. Januar 2006
    ich finde es gut, dass manche user ein premium account kaufen :]
    Dank diesen usern kann man weiter umsonst leechen, denn irgendwoher muss ja moos fliessen, sonst würde ja rapid die weisse fahne schwenken...
    Fazit: je weniger accounts erstanden wird, desto mehr geht rapid down!
     
  4. 25. Januar 2006
    rapid lebt noch lang
    ich hab nen premium acc und find das gut so

    und an sich find ich die preise ok, wer 3€ für 2 tage zahlt is eh blöd wen er für etwa 7€ einen acc für 30-31 tage kriegen kann (also einen jahres acc.)
    somit find ich den preis angemessen wer so bled is das zu zahlen is selbst schuld ^^

    So Long
    mfg
     
  5. 25. Januar 2006
    würde mir auch gern nen acc kaufen, nur bin noch schüler und ist im moment zu teuer, wenn es (noch) umsonst geht...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.