Rapidshare toolbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ZSK, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    hi leutz ! ich hab mir das ding in firefox installiert und nun steht oben immer "aktuelle ip: loading..."

    da kommt einfach keine ip rein und neue ip kann ich mir auch nich geben lassen :/

    ich hab aol und nen siemens gigaset15dsl router.

    kann mir jemand weiterhelfen ?!

    schonmal danke im vorraus !
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Rapidshare toolbar

    hi

    soweit ich weiss geht das nur mit einer fritzbox,ich selbe habe ein netgear router und damit funzt das auch nicht....

    HolloW
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Rapidshare toolbar

    Hi,

    gibt glaube ich auf gulli irgendetwas für bestimmte Router, damit man bei rapid ohne limit saugen kann! Also bei meinem gehts nicht .... vielleicht suchst mal auf gulli !

    Gruß CrossingOver
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Rapidshare toolbar

    ja es gibt den RSD,aber zz sehr schwer zu handhaben glaub ich da die captchas von rs in mehr facher ausführung da sind und somit das tool die nicht erkennt kann...

    wann es wieder gehen soll weiss glaub ich keiner
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Rapidshare toolbar

    bei mir funktionierts einwandfrei, hab aber auch ne fritzbox, mit netgear hub dazwischen.

    also ich glaub auch dass es nur mit fritzbox geht!
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Rapidshare toolbar

    Das geht einwandfrei mit RSD, aber wenn du keine Lust hast immer diese neuen captchas runterzuladen, dann kannstes auch so machen, dass sich immer n kleines Fenster läd,bei dem du dann den Code eintragen musst

    Und das RSD geht glaub mit jedem Router...weil ich hab einen von T- Online
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.