Rapidshare und Galileo?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bayernshort, 16. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    jo mich au...
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    leute, das war ein bekannter, ich werd jetzt sicher nicht, nach einem halben jahr oder wann alejandro damals rauskam, ihn kontaktieren (hab keine handynummer und nichtmals bei facebook) nur um euch ein bild von dem schreiben (welches er eh weggeschmissen hat so wie ich ihn einschätze) zu besorgen
    wie kommt das denn bitte rüber wenn ich mir seine nummer besorge ihn anrufe und sage "hey Eckhard, hier Hans, der kumpel vom DIeter, weißt du noch vor 5 monaten wo du auch beim Ernst vortrinken warst und uns erzählt hast, dass du beim downloaden von alejandro ♂️♀️ wurdest? ich würd gern das schreiben haben um es einer internetgemeinde zu beweisen"
    .. ich bitte euch, das werd ich sicher nicht machen

    ich war ja selbst überrascht, dass er zippyshare erwähnt hat, denn ich lade da auch regelmäßig lieder, aber wieso sollte der typ ganz klar zippyshare sagen??
    hätte er da nicht geladen (und die post anschließend gekriegt), würde er auch niemals den filehoster kennen, denn er ist nicht so der raubkopierer

    also mir ists egal ob ihrs glaubt oder nicht, werd auch sicher niemandem irgendwas beweisen, entweder ihr glaubts oder eben nicht
    .. ich bin zippyshare übrigens immer noch treu
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    ne also ich finde es auch glaubhaft aber es kommt mir eben bisschen komisch mit zippyshare vor...
     
  4. 17. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    Es geht ja nicht darum, das ich dir das nicht glaube . . .warum solltest du sowas aus der Luft greifen. Mich hätte einfach das Schreiben an sich interessiert, ich kann mir nämlich kaum vorstellen das zippyshare Ip's preisgibt (wissen tue es nicht) .

    Und zudem kann hier keiner ahnen in welch einer Beziehung du zu deinem Bekannten stehst ^^. kann ja manchmal sein, das du den Kollegen öfters siehst und den jeden tag im Icq vollsülzt.
    Es war ja nur eine Frage meinerseits, da ich auch einen bekannten habe dem das gleiche damals passiert ist, jedenfalls als er noch eMule genutzt hat

    B2T Risiko ist überall, egal was du machst. Ich hatte selbst schon von Youtube Post, dass die mein eines Video gesperrt haben (es war ein Rip von Sat1) und wenn ich sowas nochmal mache das ich wegen Urheberrecht eine druff bekomme . . . War recht amüsant . . . .

    Naja solange du saugst, pisst dir kaum einer ans Bein, das weiß ich auch sicherer Quelle.
    Die sind hauptsächlich den Leuten hinterher die die Sachen aufzeichnen und als erste ins Netz bringen. Der kleine Upper von RR/RS/UL usw spielt da selbst noch nicht mit rein . . . Die wollen zumeist nur die dicken Fische und die Crews
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    weiß nicht was ihr alle habt ... zumindest rapidshare ist doch für downloader 100% sicher. bereits in deren vertragsbedingungen steht, dass rapidshare nicht saved was geladen wurde. wenn diei nichts speichern können die bei anträgen von staatsanwaltschaften auch nichts rausgeben. eben nur die entsprechende datei löschen. aber eigentlich ist jeder fildehoster derzeit noch bombensicher. nur die uploader werden gejagd. aber da die meisten großen warez projekt seiten das eh alles über stros, proxys usw ziehen sind die auch kaum zu finden.
    und wer sich online iwo anmeldet wo er nen abo abschließt oder sich nicht weiß was nen filehoster ist der sollte einfach die finger von der ganze sache lassen !!!

    der download von urherberrechtlich geschütztem material ist und wird immer verboten bleiben !!!!
     
  6. 18. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    merkst du wie du dir selber widersprichst?^^
    100% ohne risiko kannst du nirgends laden.
     
  7. 18. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    hab nur gesagt das der download sicher ist .... soll nicht heißen das ich damit illegale sachen meine !!


    ja ok, die können rapidshare ja hacken und die daten dann weitergeben oder sinst was xDD
     
  8. 18. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    jo. Mittlerweile könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sich einige Leute als Anwälte ausgeben (vielleicht machens auch "echte" Anwälte) und einfach auf gut glück iwelche Leute anschreiben. Da wird wahrscheinlich der ein oder andere direkt eingeschüchtert werden und zahlen.
    Nen kollege von mir hat letztens auch sowas bekommen. Aber bei dem wars stupider, er hat son schreiben per mail bekommen

    b2t: Ich glaub die haben einfach so rapidshare eingeblendet weil jeder weiss, dass da viele sachen laden. So kann man dann immer gut Leute erschrecken^^
     
  9. 18. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    also wenn ich mir des jetzt alles so durchlese glaube ich persönlich dass RS noch relativ sicher ist...=)
     
  10. 18. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?


    wenn du sagen würdest es geht um RR würd ichs direkt tun

    aber mal b2t:

    da das ganze bei nem saufgelage war schätze ich er wollte mitreden^^

    bin der ansicht das du bei nem Download nicht so schnell erwischt ist ...

    vorallem wird man meistens nur bei "kommerzen sachen" erwischt wie jetzt z.B. ein lied von lady gaga was zu der zeit wahrscheinlich top of the pops war^^
     
  11. 18. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    meine theorie is ja das wikileaks irgendwann alle ips veröffentlicht und dann sind wir alle dran..



    kann man vll mal diesen it thread closen? kommt die ganze zeit das gleiche und 50% haben eh keine ahnung wovon sie schreiben
     
  12. 19. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    n bekannter von meinem bekannten hat gemeint, ich sollte den thread closen.
    rs wurde bei galileo reingeschnitten, damit sie etwas von der bösen warez szene mal zeigen können. 100%ge sicherheit hast du nur wenn du deinen pc ausschaltest, die diskussion hatten wir schon oft genug.
    eigtl keine richtigen diskussionsgrundlagen
     
  13. 19. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?



    Dem muss man auch nichts mehr hinzufügen
     
  14. 19. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    Ja nur weil das jetzt ma im Fernsehen war, heißt das ja nicht dass das den Bullen oder der Allgemeinheit nicht schon vorher genauso bekannt war.

    Warum also sollte das ausgerechnet jetzt so viel unsicherer sein?
    Die Musikindustrie will schon seid einigen Jahren härter dagegen vorgehen.
    Du siehst ja wie erfolgreich das klappt.

    Das Risiko erwischt zu werden ist nunmal immer da.

    Und die Galileo Sendung war bestimmt eh ne voll alte Wiederholung! ^^
    (zumindestens die Themen darin)


    Made my day xD
     
  15. 19. Januar 2011
    AW: Rapidshare und Galileo?

    Okay dann würde ich mal sagen, dass hier alles besprochen wurde! Dann wird der Thread eben geschlossen!!! Und nochmal Thx an Alle die geantwortet haben!!!:]
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.