Rapidshare und uploaded.to unsicher

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Badboy023, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    So weit ich weiß liegt der Hauptserver in den USA; die anderen liegen in Zypern, also EU
     
  2. 11. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    sag wa mal so, ich hab vor dem ganzen skandal über uploadet.to noch nie was von dem hoster gehört geschweige denn was da geuppt und werd es auch nie tun, weil mir das risiko einfach zu hoch ist - aleine schon weil die server in de stehen und laut aussage überhaupt nichts auf sicherheit gegeben wurde.
     
  3. 11. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    also, ich kann aus erfahrung sagen, dass uploaded.to und rapidshare sicher sind. sicherer als p2p programme oder sonstige.
     
  4. 11. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher

    das ist mal wieder absolute panikmache
    ich halte davon nix und werden weiter bei rs up und downloaden
    wer angst hat brauchts ja nicht machen
    dieses ganze "oh es ist so gefährlich...." regt auf
    wir sind in der warezszene und jeder sollte sich des risikos bewusst sein
     
  5. 11. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher


    liegt nicht hauptrechner in washington, usa
    zweiter in london
    und dritter auch irgendwo in uk ?
     
  6. 11. September 2006
    AW: Rapidshare und uploaded.to unsicher? <= völliger schwachsinn!!!

    die sache is jetz lang genug durchgekaut worden!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.