Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von saw, 20. November 2008 .

  1. 20. November 2008
    heyho

    hab mir hier im board mal das tool "rapidshare unlimited 2008" bzw "download direkt" geladen

    funktioniert super

    nur irgendwie sind die ganzen datein danach immer unbrauchbar d.h. es kommt immer dass die datei ein unbekanntes format besitzt oder beim direkt entpacken dass es keinen inhalt hätte

    gibt es irgendwelche einstellungen die das verursachen? habs zum test mit einer datei probiert die ich davor schon geladen hatte und die eig funktioniert aber es kommt wieder der selbe fehler
    d.h. es muss am tool liegen

    bw is drinn für jede hilfe

    greetz
     
  2. 20. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Wird dann wohl doch so sein, dass das Tool nicht funktioniert!

    Ich kenn das Tool selber nicht aber ich kanns mir nur so erklären!
    Denk nicht das es eine Einstellung gibt wie z.b. "Datei unbracuhbar machen"

    Grüße
     
  3. 20. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    wenn das tool allgemein nicht funktionieren würde dann gäbe es wohl schon mehrere leute hier die das gemeldet hätten ..
     
  4. 20. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Wer wieß!
    Weil man eh davon ausgeht, dass es nicht funktioniert und die sich dann nicht melden,...
    Denk ich mal!

    Hast mal ne PN!

    Gruß
     
  5. 21. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Probier mal die Archive zu reparieren
    Vll. funktioniert es dann
    War bei mir auch mal so hab es dann repariert und es ging dann
     
  6. 21. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    thx

    wobei ich nich glaub dass das geht .. habe auch eine vlf geladen und die kann ich ja nich reparieren
     
  7. 21. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Kenn das Programm kann es aber momentan leider auf meinem system nicht laufen lassen. da kommt immer ne fehlermeldung. Vielleicht liegt es an meinem Vista 64 bit. Naja egal aber zu deinem Prob, ich glaube nicht das es die Dateien beschädigt. Nehme an das es sowas ist wie Cryptload, RSD, und JDownloader ect. Aber es kann sein das er die dateien umbenennt, sprich die endungen ändert vom [Name des Upps.rar] in was weiß ich z.Bsp. [Name des Upps.rar.html] oder[ xyz] wenn dem so ist einfach mal alles was vor der endung [.rar] steht löschen und dann nochmal versuchen zu entpacken. Das selbe gillt auch für andere bekannten endungen wie [.zip], [.7z]Es kann aber auch sein das einfach die Datei die du runterlädst beschädigt ist. versuch sie nochmal runterzuladen oder versuch ein anderen Download.

    Bei mir ist es auch vorgekommen das ich eine Datei mit 7zip entpacken wollte, die 100% ok war und er immer Dateifehler angezeigt hat. So dass ich es nicht entpacken konnte. Aber laut svf check war alles ok und mit WinRAR ging auch alles ohne probs. Vielleicht mal das komprimierungs Programm wechseln.


    P.s Kann mir einer etwas zum programm sagen, Ist es so ähnlich wie Cryptload ect? was sind die vorteile/nachteile...
     
  8. 21. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    also keine ahnung wie das funktioniert aufjedenfall kannst du unbegrenzt dls zur gleichen zeit haben und die werden noch schneller als als free user

    captcha etc übernimmt er auch

    also die endung und alles stimmt .. an der datei kanns nich liegen ich hab zum test eine geladen die sicher funktioniert (davor normal geladen)

    irgendwie glaub ich dass irgend eine einstellung die dateien unbrauchbar macht indem er iwie ein paar kb zu viel oder wenig o.ä. läd

    kann vlt mal jemand bei dem das programm normal funktioniert einen screenie von den settings machen? ^^
     
  9. 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Du kannst ja auch selber prüfen ob er die dateien beschädigt, also weniger oder mehr runterläd als er sollte. Du lädst die datei einfach normal als free user von der seite runter. wenn das getan ist. und die datei auch funktioniert, sprich du kannst sie entpacken, nimmt du z.bsp Flash sfv -->No File | xup.in und machst eine sfv datei dazu. danach lädst du die datei nochmal mit dem programm runter ud checkst die datei anhand der sfv datei. dann sagt er dir ob die datei beschädigt ist oder nicht. die datei muss glaube ich im selben ordner sein wie die datei die du runtergeladen hast. kann sein das sie auch so heißen muss. bin mir aber nich sicher
     
  10. 22. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    ja bei mir funktioniert das tool auch nicht - schade. liegt wohl am programm.
     
  11. 23. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Jop Beschädigte Archive ;o( !!

    Wäre ja zu schön gewesen hehe !
     
  12. 24. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Das liegt daran das es einfach solange den Quellcode der hompeage (in diesem fall rapidshare)
    in herunterlädt bis die Datei so groß ist wie die, die man eigentlich downloaden wollte und dann einfach ".rar" als dateiänderung anhängt. Versucht mal die beschädigte Datein mit dem editor zu öffnen so als tipp

    in der neueren versionen von Download direct wurde der bug entfernt und
    es wird durch das programm darauf hingewiesen das es sich bei dem download um eine html datei handelt.

    MFG delpiero
     
  13. 24. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    d.h. bei der neuen version funktioniert es oder nicht??

    oder wird man jetzt nur noch zusätzlich gewarnt?
     
  14. 24. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    Bei mir eben so nach dem DL sind die Archive alle Defekt, naja abwarten evtl kommt bald ein Update für das prog.

    mfg
     
  15. 24. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    hab mal die neuste Version Probiert, aber das könnt ihr wegschmeisse,
    funzt nich!
     
  16. 25. November 2008
    AW: Rapidshare unlimited 2008 beschädigt archive?

    bei der neuren verison wird man darauf hingewiesen das es sich bei der Datei die man downloaden will nur um eine html datei handelt und wenn man diese dennoch downloadet wird sie nicht mehr so oft heruntergeladen bis sie die gleiche größe wie die datei hat die ihr uhrsprünglich laden wolltet...

    also jetzt nochmal für alle Direct download, egal welche version funktioniert nicht !!

    man muss wohl oder übel immernoch über reconnect rann ..

    allerdings unterstüzt Internet Download Manager das downloaden von rapidshare. ALLERDINGS auf dem normalen weg d.h. man muss auf free download klicken 45 sekunden warten un wenn man jetzt auf download klickt öffnet sich der IDM manager und fragt euch ob ihr die datei downloaden wollt.

    bei mir funktionierts auf dem weg ist zwar umständlich aber naja muss ja jeder selbst wissen

    MFG delpiero
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.