Rapidshare viel zu lahm

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Kami, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    Hi Leutz,
    is es bei euch auch so dass Rapidshare so lahm is?
    Ich mit meiner 1k Leitung hab so gut wie nie mehr Fullspeed da
    Ist das bei euch auch so?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2005
    Ja leider....

    Die wollen einen halt zwingen nen Premium Account zu kaufen :(
     
  4. #3 18. Dezember 2005
    Jo i9st bei mir genau so konnte gestern mit meinem Premium Account nur mit maximal 90kb/s ziehn:(
     
  5. #4 18. Dezember 2005
    Ja aber immerhin amchen die das for free, da muss man dankbar sein heutzutage
     
  6. #5 18. Dezember 2005
    Also der Uploadspeed ist super, aber Download, das kommt ja bald schon an megaupload.com dran :D
    Ne im Ernst, bei mir ist der Speed auch nur noch so 70 KB/s @DSL 2000
    naja, kann man wenigsten nebenbei surfen
     
  7. #6 18. Dezember 2005
    liest du keine news ?

    RS hat doch jetzt den downloadspeed begrenzt wenn sie kein traffic mehr übrig haben. Haben sie zu viel traffic übrig gibt es kein downloadspeed begrenzung ^^ .
     
  8. #7 18. Dezember 2005
    also ich hab auch nicht mehr fullspeed, hab ne 1k leitung und sauge nur mit 85 bis 90 kb/s.

    ps: haben die premium user unter euch jetzt fullspeed oder nicht?
     
  9. #8 18. Dezember 2005
    Kann es sein dass sie den Speed runtergeetzt haben weil zuviele User Rapidshare nutzen?
     
  10. #9 18. Dezember 2005
    Ich würde mal üben zusammenhängende, leichtzuverstehende Sätze zu schreiben, weil ich kann aus deinem Satz nur vermuten, was du gemeint hast.
     
  11. #10 18. Dezember 2005
    Ist definitiv runtergesetzt. Sauge mit DSL2k mit konstant 110 km/h. Manchma 1-2 kb/s schneller aber trotzdem guter Speed, dafür das sie es for Free anbieten schon eine geile Sache.
     
  12. #11 18. Dezember 2005
    hi
    ich schließ mich da ma ganz meinem Vorredner an. Ich hab auch immer nen down SPeed von 120 kb/s @ DSL 1000. Jjedoch komm ich beim upload manchmal auch nur auf 12 kB/s ?( Könnte aber auch iwe an meiner Leitung liegen..
    mfg raZer.ttH
     
  13. #12 18. Dezember 2005
    ~spam deletet~
     
  14. #13 18. Dezember 2005
    also eigentlich ist rapidshare in sachen speed in letzter zeit voll ok ! ich hab beim upload und beim download immer fullspeed !
    für mich der #1 free-file-hoster !
    gruß ra!d
     
  15. #14 18. Dezember 2005
    also bei mir geht es hab zwar auch nicht immer fullspeed, aber ich lad kaum große sachen da runter.
    aber ihr müsst ja mal über legen das ihr nicht die einzigsten seid die da laden was sollen die den für anbiednugen haben damit jeder voll laden kann, da müsten die ja schon bald 1TerraBit leitungen haben.
     
  16. #15 18. Dezember 2005
    ra!d was hast du für eine Leitung?
    Also ich kann nicht mit meiner 6000er Leitung mit Fullspeed runterladen und bei dem Upload weiss ich gerade nicht.
     
  17. #16 18. Dezember 2005
    *amüben* -.-

    ich bin kein 15 jähriges kiddy mehr mit dem man so reden muss

    ka was ich da zwar geschrieben hatte ^^ und wie ich auf diesen scheiß gekommen bin aber ich kann schreiben

    dir passiert sowas ja nicht

    denn du bist GOTT

    amen
     
  18. #17 18. Dezember 2005
    ich hab auch 6000 un um die mittagszeit so gegen 12 oder 13 uhr wirds immer was gedrosselt, aber saugt mal morgens ab 4 uhr oder so, da hab ich immer fullspeed und stundenlimit von 10000 MB :D
     
  19. #18 18. Dezember 2005
    Ok danke für die Komments

    @Didda: Ehrlich gesagt hab ich kein Bock um 4 aufzustehen nur um was zu saugen^^

    Ich close jetzt mal damit sich hier nicht noch mehr Leute anpissen^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare viel lahm
  1. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.305
  2. Rapidshare: Wieviel GB/Tag

    Jophiel , 29. September 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.403
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.413
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.151
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.462