Rapidshare vs. Uploaded.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von neovo, 31. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Vergesst nicht , das wir hier über die beiden services mit premium accounts reden - nicht als Free User.

    Aber da kann die hälfte hier nicht mitreden , denn über netload.in kann ich mich auch als Free user beschweren.

    Hier gehts aber um Prem Accs - also bleibt sachlich.
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    öhm
    habe selber nen up.to pa
    und die vergüten mit bares (werbung) oder auch mit ner art punkte system
    ab 10k punkten kannste dirn 50 gig pa acc verlängern

    und ich kann mich bei uploaded net beschweren
    als freeuser (egal welche uhrzeit) hatte ich immer fullspeed mit 16k
    als premi habe ich es ebenfalls
    was ich wohl jetz als freeuser bei uploaded mies finde is ganz einfach das die solche faxen machen wie damals bei RS mit dieser seltsamen sperre ....
    aber dennoch kann man dies mit reconnect umgehen mein fazit is
    mir gefällt uploaded bei weitem besser als bei RS und mit werbung habe ich keine probleme firefox mit adblock plus rulez
     
  3. 1. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    also bei rs.com ist das angebot größer finde ich, aber uploaded.to is immer mehr im kommen. der vorteil davon is, das man dort seine eigenen layer einbindne kann, bei rs.com gibts allersdings point mit denen du deinen acc verlängern kannst... wie es mit dem speed aussieht, kA, da ich bei rs.com nen acc hab und deshalb nie von uploaded sauge.
     
  4. 1. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    was den speed angeht ganz klar RS aber wenn die weiter so ne machen werde ich mein bis dezember laufenden acc. nicht mehr verlängern ohne schieiß.
     
  5. 1. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Tjo und da ist es eben leider genauso. Bekomme als free user bei uploaded ~ 30 kb/s rein und unter premium max. 100 kb/s. Und das find ich einfach ist ne Frechheit.
     
  6. 1. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Welchen Provider hast du? Weil normalerweise kann das fast nicht sein!
     
  7. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    So ich habe jetzt einfach mal spontan einen Test gemacht
    Uploaded.to free User vs. Rapidshare.com Free User

    Uploaded.to
    uploaded.JPG
    {img-src: //www8.picfront.org/picture/g3tmacOF/img/uploaded.JPG}


    Rapidshare.com
    rapidshare.JPG
    {img-src: //www8.picfront.org/picture/a1NFiFV6/img/rapidshare.JPG}



    And the Winner is........
    Rapidshare.com!


    ps: ich habe mal gehörd das man nur mit Arccor guten Speed bei Uploaded.to hat, stimmt das?
     
  8. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Ja stimmt , aber wir reden hier über Premium Accounts ! Free User zählen nicht , denn die werden bei up.to absichtlich langsam gehalten!
     
  9. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    also wir reden hier von premium-accs! und außerdem, nur weil du das jetzt eine file testen heißt das noch lange net, dass das für alle zählt! bei beiden werden die free-user mit absicht ausgebremmst...
     
  10. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    das prob is einfach bei toffline das die erst über frankreich gehen und dadurch son kack speed zusammen kommt gibt nen gulli thead für ich komm mit vserver in de auf über 3 mb/s im freemode

    oben free und unten prem beides mit nem vserver in de
    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/081101/sbyqe4pu.jpg}
     
  11. 1. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Joa, ich hab T-Online und wie gesagt, bekomme auch bei Premium net Fullspeed rein.
    btw. warum wird denn der Speed bei den Free-Usern _so_ gering gehalten? 30 kb/s ist wirklich unzumutbar, wie 100 kb/s eig. auch!
     
  12. 1. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    sieh ma meinen post drüber, aber freund in irland hat auch nich mehr als 100
     
  13. 2. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Naja, das Problem ist ganz einfach dass Uploaded den T-Online Traffic fuer max 17€ pro Mbit kriegt.

    Selbiges gilt fuer Arcor.

    Rapidshare ist da etwas großzuegiger.

    Wuerde sich T-Online + Arcor an DE-CIX anschließen lassen, wuerde das ganz anders aussehen.

    Mit der 1und1 Werbung hat uploaded das praktisch "doppelt gemoppelt", einmal die Provision und dann FAST kostenloser Traffic der rausgehauen wird.
     
  14. 2. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Es gab ne Zeit das Uploaded besser als Rapidshare, aber mittlerweile is Uploaded für Free-User ziemlich langsam. Würde dir auch eher zu Rapidshare raten^^
     
  15. 2. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    rapidshare ist eindeutig besser meiner meinung anch, also ich würd bei nem rs-premium acc bleiben, vor allem weil schon der free-user-speed von uploaded.to so dermaßen beschissen ist, also wird auch der premium speed schlechter als der von rs sein
     
  16. 2. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Behauptung ohne Begründung!!

    Der Speed für Premium User ist bei Uploaded keines Falls langsamer. Ich hab bei beiden mit den Downloadmanagern meine 4mb/s!

    Das einzige was bei Uploaded ist, ist der Remoteupload. Beim Rest schenken sie sich fast nichts.
     
  17. 2. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    du bist doch völlig beh... eh... du hast doch keine Ahnung

    das Problem ist das selbe wie bei Silo.ru. Punkt1 hat selber eine Warezseite für Silo.ru eröffnet damit er mehr Geld verdienen kann. Das Selbe passiert bei Uploaded. Deshalb ist die busting-Gefahr viel höher
     
  18. 3. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Im Service ist ganz klar Rapidshare.com besser insachen uploaden.
    Uploaded.to muss man immer hoffen das die Datei nicht fehlerhaft hochgeladen wird. Bei der Speed sind bei de gleich lade bei beiden meine 2.0MB/s. Gibt auch mal Tage wo die Performance nicht so gut ist nachteil bei Rapidshare der Traffic bei Upload haste deine 50GB. Vorteil mit Uploaded.to kann man noch geld verdienen was auch viele Uploader zu Uploaded.to zieht.

    Es ist einfach ein nicht zusagen was besser ist das muss man selber wissen was besser für einen ist.


    Icewarez
     
  19. 3. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Um es nochmal fuer einige die sich damit nicht auskennen klar zu machen:

    Bei Uploaded wird jeder der folgende Internetanbieter nutzt froehlich sein:
    - 1un1
    - freenet
    - alice
    - kabel
    und noch viele andere

    Folgende werden speed Probleme haben:
    - Telekom
    - Arcor
    sonst eigentl. fast keiner
     
  20. 3. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    das is mir auch schon aufgefallen^^
    hat das auch einen grund ?!
    weil im endeffekt nutzen 1&1, freenet etc auch nur die tcom leitungen un vermieten die weiter...
     
  21. 3. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Telekom + Arcor weigern sich an die wichtige Knotenpunkte angeschlossen zu werden, weshalb der Standardpreis bei der Telekom 20€ pro mbit ist. Den ganzen anderen Traffic usw. kriegste nachgeschmissen. Die Corebackbone GMBH wo Uploaded.to hostet, kauft 30 Gbit z.B 25k€. Die muessten bei groeßerer Abnahme alleine bei der Telekom 17k€ pro Gbit zahlen.

    edit:

    Hab mal eben einen rapidshare download gestartet und da sieht man dann halt auch direkt "Carrier : Deutsche Telekom", sowas hat uploaded.to halt nicht, die haben villeicht 1 gbit zur deutschen Telekom.
     
  22. 3. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    bei mir funzt rapid garnicht.. also im mom uploaded
    hab nen fehler bei jeder datei... stockt der dl und bleibt iwan stehen!
     
  23. 3. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    liegt auch mehr daran das der mist wie gesagt über frankreich geroutet wird, und der tdoff Mirrror von Rs is auch nich grad billig oder warum denkst du die stellen dennen nur rs prem kunden mit tonline in sicht?

    tracert uploaded.to und da nachschauen über was es geht, bei mir ma kurz über england sonnst alles inerhalb des

    bei meinem server hält sich die verbindung bsp nur in de aus

    gibt da auch nen sehr umfangreiches gulli thead find ich nur atm nich
     
  24. 4. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Rapidshare ist ne totale frechheit. Man zahlt 5 euro für 2,66 gb pro Tag! eine Frecheit!
     
  25. 4. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Mir wurden gestern nacht meine 50GB Traffic Share die man bekommen hat , weggenommen.

    Ich hatte bis heute noch 10gb pro Tag und wollte mir die 50gb aufsparen.

    Jetzt nach der 10gb Zeit hat man mir die 50gb von meinem Trafficshare konto abgezogen , und es sind nurnoch 5gb vorhanden.

    Auf die Mail die ich ihnen geschrieben hab , haben sie mir noch nicht genantwortet.

    Das ist einfach ein absoluter Abzockverein!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.