Rapidshare vs. Uploaded.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von neovo, 31. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Bei Uploaded hat man als Telekom Kunde mal derbst verkackt, komme net über 35kbps hinaus -.-. Rapid geht Nachts eig. Als Free User mein ich. Premium lohnt sich bei beiden im Moment net find ich.
     
  2. 4. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    RS ist atm als Premium User richtig grottig schlecht !!!
    speed liegt bei 250-300kb/ ... normal sind 430kb/s :angry: :angry:
     
  3. 4. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Beide halt schlecht - echt schlecht
    Gibt doch genügend viel bessere Hoster als RS und uploaded - die weitaus bessere free-konditionen bieten.
    Wird mal zeit, dass die upper die OCH schleunigst wechseln.
    Dreck da.
     
  4. 4. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    beispiele?
     
  5. 5. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Er spielt warscheinlich auf fast-loag.net , bluehost.to und konsorten an.

    Das Problem ist einfach das auf Rapidshare , Uploaded und Netload einfach 500 mal so viel Stuff liegen wie auf diesen Hostern.

    Also nicht vergleichbar!
     
  6. 5. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Und bei RS gibst weiterhin die Points.
    Außerdem wird Rapidshare bald wieder ihr System ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem aktuellen Kurs noch viel Gewinn machen.
    Aber wahrscheinlich machen se des, weil 80% aller Prems derzeit n Halbjahreacc haben^^
     
  7. 5. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Ich finde beide Hoster schlecht. Gestern hatte ich lustiger Weise bei uploaded.to einen Download von 2,4 MB/s, das mich ganz schön verwundert hat. Aber trotzdem finde ich Uploaded crap, weil oft die Downloads nicht starten oder die Dateien nicht verfügbar sind. Rapidshare ist auch nicht besser, der Speed geht auch nur minimal..
    Allgemein halte ich von OCHs nicht viel, weil sie meistens für Freeuser immer eine Begrenzung bei irgendwas haben, seies Trafficlimit oder Downloadlimit.
    Es gibt im Moment leider keine überzeugende Alternative bzw. Service, auf den man uppen kann. Fast-Load ist in meinen Augen ganz gut, teilweise auch zippyshare.de.

    Aber Überzeugen kann leider keiner. Mfg
     
  8. 5. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    ich nutze den msd downloader und erreiche so bei rs.com immer 20 Mbit

    von daher verstehe ich nicht warum sich prem user über den speed beschweren
     
  9. 5. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Ich empfehle dir auch kein uploaded acc zu erstellen, lieber nehme ich 5 jahre Rapidshare als nur 1 Monat uploaded.
    1. auf Rapidshare viel mehr upps.
    2. Rapidshare ist sicherer
     
  10. 5. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Geile Disskussion.. hier kommen die oberexperten zu wort, die ahnung von geschwindigkeiten haben.. aber eig nur dünnschiss labern

    "ich lad nur mit 5kb.. alles "

    "ich lad da mit 10 da mit 100blabla"
    etzcetc

    1. Kommt es darauf an, wieviele gerade im Moment vom Server ziehen
    2. Kommt es darauf an, was bei einem selber gerade alles zieht
    3. Kommt es darauf an über welchen Weg es Läuft

    Und das ist bei beiden, Uploaded.to wie RS.com

    Ich hab jetzt zwar keinen UP prem acc, nur RS prem acc, aber dort kann man sogar die verschiedenen Wege aussuchen.. und da ist mir in nem selbstversuch schon aufgefallen das nicht jede Leitung für jeden Provider gut ist.. (ich bei Mnet, exfreundin bei Telekom.. sie hat bei manchen weniger speed, bei manchen mehr speed)


    Und wenns um Free geht.. da hatte ich im durchschnitt ne höhere Geschwindigkeit bei Uploaded als RS.. dafür darf man da nur 2 Files pro Stunde oder so laden.


    Und welches unsicher ist ist ne schwachsinnige Disskussion.. keiner von euch kennt die genaue Technik..
    Zumal bei des (un)sicher ist, auf ihre art.. zumal im Internet NICHTS sicher ist


    Fazit für den TE: Ob du nen PremAcc bei RS oder UP holst endscheide am besten danach, wovon du am meisten Saugst.. es bringt nix nen UP-acc zu haben, wenn du vermehrt von RS saugst, und umgekehrt.


    edit: Achja, bin seit >1 Jahr mit meinem PremAcc auf RS.com sehr zufrieden Und Schwankungen hat alles iwann mal im netz
     
  11. 7. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Also Rapidshare ist definitiv besser als Uploaded und bei Seiten wie 3dl die dann aufeinmal nur noch Uploaded anbieten, sowas finde ich einfach nur eine derbe Dreistigkeit. Uploaded ist extrem langsam was Download, wie auch Upload angeht (auch mit Premium), kann mir keiner was anderes erzählen. Zudem ist das Punktesystem von dennen reine Abzocke. Wird behauptet man bekommt 5 € bei 1000 Punkten und ich habe bei 1600 Punkten 3,49 €. Bei Rapidshare bekomme ich zwar kein Geld für, brauche ich allerdings auch nicht. Der Premiumaccount den ich mir jeden Monat leisten kann durch die Punkte genügt vollkommen und dann wird auch mit Fullspeed gesaugt und zwar zur jeder Tages- und Nachtzeit, also frage ich mich echt, was hier für ein Blödsinn erzählt wird, der Download würde stocken. Dann würde ich mal meinen Anbieter wechseln, denn bei mir stockt kein gar nix.

    Ihr braucht jetzt auch nicht zu behaupten, ich wär ein Hater, aber ich habe Uploaded auf Herz und Nieren getestet und es ist kompletter Schrott.
     
  12. 7. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Ich würde an deiner Stelle mal den Anbieter wechseln , wenn du sogar als Premium bei uploaded schlechten Speed hast. Ich als Telekom Kunde komme da sogar auf Fullspeed.

    Das mit dem Punktesystem bei uploaded liegt daran das nur gezeigte Layereinblendungen zählen , wenn jemand den Layer jetzt nach 0.5 Sekunden wegdrückt bzw. nen Pop Up Blocker hat , kriegst du keine Kohle. Wenn du mehrere Parts gleichzeitig auf Uploaded uppst , kriegste auch deine 2-5mb/s zusammen - erzähl mir nicht dass das langsam ist.

    Soviel zum Thema "Auf Herz und Nierden getestet" lol.

    Lad doch mal bei RS 2 HD Filme , mal sehen wie weit du mit 2.5gb am Tag kommst.
     
  13. 7. November 2008
    AW: Rapidshare vs. Uploaded.to

    Die Diskussion war dann wohl auch ausführlich genug.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.